Sechs Tümmler wurde heute in Taiji Japan abgeschlachtet / 07. 01. 2016

Sechs Tümmler wurde heute in Taiji Japan abgeschlachtet

07.01. 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 8 Bilder)

Die dritte Schlachtung innerhalb drei Tagen. Ein weiterer schwarzer Tag in Taiji Japan, als die Mörder eine Schule Tümmler fanden.

Bei Sonnenaufgang verliessen 10 Tötungsmaschinen den Hafen von Taiji um wilde Delfine zu jagen. Während die Jagdboote auf dem Meer nach Delfinen Ausschau hielten, entfernten die Mörder und Ausbilder ein toten Delfin aus den Gefangenen Netzen im Hafen. Der Tümmler wurde während der Treibjagd vom 20. bis 22. Dezember im brutalen Auswahlprozess gefangen genommen. Die Delfine wurden drei Nächte und 3 Tage in der Bucht gefangen gehalten. Der leblose Körper wurde mit einem Krahn aus dem Käfig herausgenommen und ins Schlachthaus überführt. Captivity Kills!

Gegen 9.30 Uhr (Ortszeit Japan) trennten sich die Mörderboote in zwei Formationen; sie entdeckten ein Schule Tümmler. Zehn Jagdboote trieben eine Schule Tümmler in Richtung Mörderbucht. Die Delfin Familie kämpfte unermüdlich für mehr als eine Stunde vor den Toren der Bucht um ihre Freiheit. Mehr als die Hälfte der tapferen Delfin Familie konnten den gierigen Mörder entkommen, sechs unschuldige grosse Tümmler wurde schliesslich in die Bucht gedrängt.


Video von heute / 6 Delfine Abgeschlachtet Taiji-Japan

Auf Bild klicken um Video zu öffnen

Zwei Boote mit Ausbildern und Mörder trafen in der Bucht ein um zusammen die Delfine für die Gefangenschaft zu inspizieren. Kein Delfin war schön genug für ein Leben in der Gefangenschaft.

Als die Trainer die Bucht verliessen, wurden die sechs Tümmler kurzerhand brutal abgeschlachtet. Zwei Boote transportierten die Leichen aus der Bucht ins Schlachthaus.

Giftiges Tümmler Fleisch steht heute in Taiji für den Konsum zur Verfügung.

Die Schlachtung von wilden Delfinen wird allein durch die Gefangenschaft Delfinindustrie verursacht. Der heutige Tag war wieder Beweis genug für eindeutige Gier und Mordlust und ist und war niemals keine Tradition.

Im Live stream Video Archive (Kamera 1) wurden die Gräueltaten der letzen 3 Tage und die zuvor festgehalten.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Twitter: #OpKillingBay