Eine weitere Delfin Familie von dreizehn Risso's Delfinen wurde heute zerstört / 08. 01. 2016

Eine weitere Delfin Familie von dreizehn Risso's Delfinen wurde heute zerstört

08.01. 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 9 Bilder)

Der vierte Tag der Gier und Mordlust in Folge in Taiji Japan. Kaum waren die Mörder mit ihren Schiffen ausgelaufen entdeckten sie eine Schule Risso‘s Delfine und fingen an, sie in Richtung Mörderbucht zu treiben. Kurz vor Sonnenaufgang starteten 10 Jäger Boote mit der Delfin Jagd. Nach nur 20 Minuten fanden die gnadenlosen Killer eine Schule Risso’s Delfine. 13 Delfine versucht verzweifelt der Schallwand zu entkommen, die durch die Boote mit den auf Eisenstangen hämmernden Mörder verursacht wird.

Letztendlich gelang es keinem der Delfine zu entkommen, so wurden sie in der Bucht mit Netzen eingekesselt. Schiffe mit Jägern und Ausbilder fuhren in die Bucht, alle Delfine wurden unter die Planen am Tötungstrand gedrängt. Trainer arbeiteten Seite an Seite mit den Mördern, wählten zwei Risso’s Delfine für eine Leben in der Sklaverei aus. Diese beiden Delfine werden nun den Rest ihres Lebens in der Gefangenschaft verbringen, wo sie für Lebensmittel in kleinen Betonbehälter für unsinnige Tricks gezwungen werden.


Video von heute - 13 Rissos Delfine

(Auf Bild klicken um Video zu öffnen )

Der Rest der Delfin Familie, einschliesslich Mütter mit ihren Jungen, wurden allesamt brutal getötet. Die Cove Guardians hörten deutlich wie die Delfine geprügelt wurden und das Spritzwasser der verängstigten unschuldigen Delfine während dem Abschlachtprozess.

Währenddessen die Delfin Leichen mit Booten ins Schlachthaus abtransportiert wurden, überführten die Mörder und Trainer die gefangenen zwei Delfine in die Schwimmkäfige im Hafen.

Der heutige Tag zeigt wiederholt die direkte Verbindung zwischen der Schlachtung und der Gefangenschaft Industrie, dem Handel mit Delfinen. Bereits der vierten Tag in Folge als die Mörder und Trainer eine unschuldige Delfin Familie von wilden Delfinen zerstörten.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Twitter: #OpKillingBay