Heute Sonntag - ein weiteres sinnloses Abschlachten von unschuldigen Streifendelfinen in Taiji Japan / 31. 01. 2016

Heute Sonntag - ein weiteres sinnloses Abschlachten von unschuldigen Streifendelfinen in Taiji Japan

31.01. 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 9 Bilder)

Das blutige Grauen in Taiji Japan nimmt keine Ende. Heute morgen wurde wieder eine Herde Streifendelfine misshandelt und sinnlos abgeschlachtet.

Nach 2 blauen Bucht Tage, fuhren die  Mörder von Taiji Japan wieder hinaus um unschuldige Delfin Familien zu  jagen und zu quälen.

07:45 Uhr Lokalzeit Japan, entdeckten die abscheulichen Monster eine sehr grosse Schule Streifendelfine  und begannen sie in ihrem unerbittlichen Streben nach Geld und Blutgier in Richtung Bucht zu treiben. Die grosse Schule  Streifendelfine kämpfte sehr hart, was die Jäger dazu brachte sie in zwei Teile aufzuteilen. Diese Familie  war kein Kinderspiel für die Jäger und die Killer verloren glücklicherweise bald den grössten Teil dieser intelligenten Delfin Familie.

Nach 1,5 Stunden im Kampf um ihr Leben gegen die Stahltötungsmaschinen verloren ca. 18 der erschöpften Streifendelfin Familie den Kampf in der Bucht in Netzen eingekesselt. Die ganze Familie war in wenigen Minuten abgeschlachtet, es gab es keine Gefangenen gemacht. Diese Streifendelfin Familie wurde gnadenlos aus  dem Ozeanen gerissen, gequält, gefoltert und zerstört um nur für den menschlichen Verzehr als Sushi verkauft zu werden.

In Angst und Panik um vor den Mördern zu flüchten warfen sich die Streifendelfine auf Felsen oder verhedderten sich in den Netzen und verletzten sich schwer. Schnäbel waren gebrochen und hingen leblos hinunter, genau gleich wie bei den letzten misshandelten Streifendelfine vom 26. Januar 2016.


Video: 18 Streifendelfine misshandelt und abgeschlachtet 31. Januar 2016 - einige Delfine lebten noch als sie mit Booten zum Metzgerhaus abtransportiert wurden

(auf Bild klicken um Video öffnen )

Mörder warten unter den Planen mit Metallstäben in ihren Hände mit denen sie das Rückenmark der Delfine zerstören und zertrümmern. Es sei ein schneller Tod behaupten die Mörder und die Regierung, aber zig Dokumentationen bestätigen dass die Delfine enorme Qualen leiden, Schmerzen bis zu dreissig  Minuten ertragen müssen. Kein anderes Säugetier wird auf diese bestialische Weise ermordet. Diese Abschlachtmethode und die Menge des Abschlachtens von Delfinen und Kleinwalen ist ein Verbrechen gegen Natur und Menschlichkeit, Genozide in Taiji Japan, verglichen mit Auschwitz durch die Nazis, das durch die japanische Regierung als Pestkontrolle angeordnet ist !

Boote transportierten die frisch geschlachteten, teils halb lebenden Körper der Delfine zum Metzgerhaus. Im Video ist zu erkennen, dass einige/viele Delfine noch am Leben waren, als sie mit spitzen Hacken in ihren Leibern durch die Mörder auf die Boote gezogen wurden.

Die Treibjagden in Taiji-Japan wird bis Ende Februar ununterbrochen fortgesetzt um möglichst viele Delfine zu eliminieren, die der Regierung von Japan und den Fischern angeblich „ihre“ Fische wegfressen. Die Sea Shepherd Cove Guardians sowie die Cove Wächter von  Ric O‘Barry werden auf dem Boden von Taiji weiterhin bleiben um der Welt die Gräueltaten die hier stattfinden zu zeigen

Hunderttausende von Dollars verdienen die Delfinmörder an den Delfinen, die für die Gefangenschaft im internationalen Delfinhandel verkauft werden. Alle anderen, die „nicht Auserlesenen“ werden brutal abgeschlachtet und als Sushi verkauft für die „Zombie-Menschen“ vor Ort , möglicherweise aber auch viel weiter bis ins Ausland. Ein Skandal wurde schon einmal aufgedeckt, dass mit Hilfe korrupter Regierungsbeamte  Delfinfleisch als Thunfisch ins Ausland verkauft wurde. Vielleicht geschieht das immer noch?!

Diese Jagd wird finanziell angetrieben durch den Gewinn der Lebenden Delfine die in Delfinarien verkauft werden.
Stoppen Sie die Nachfrage nach gefangenen Delfine!
LEHNEN SIE GEFANGENSCHAFT – KAUFEN SIE NIEMALS EIN TICKET !!!

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Twitter: #OpKillingBay