Acht Risso's Delfine abgeschlachtet in Taiji Japan / 27. 01. 2016

Acht Risso's Delfine abgeschlachtet in Taiji Japan

27 .01. 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 6 Bilder)

Von Gier und Mordlust getrieben verliessen die Mörder heute bei Sonnenaufgang den Hafen von Taiji um mehr unschuldige Delfine zu jagen. In weniger als nur einer Stunde später entdeckten sie eine Schule  Risso Delfine und die Treibjagd  startete.

Um 07:40 Uhr Japan Zeit begannen sechs Tötungsmaschinen die Delfin Familie  Richtung Taiji Bucht zu treiben. Die Delfine kämpften hart um der mörderischen Soundwand zu entkommen, die durch hämmern auf Eisenstangen erzeugt werden, die ins Wasser ragen.

Ein Teil der Familie  konnte entkommen aber acht  Risso Delfine konnten die Mörder schliesslich in die Bucht treiben. Die Mörder verschwendeten keine Zeit,  kaum in der Bucht angekommen zogen sie die Delfine unter die Mörderplanen um ihnen Eisenstäbe im Genickbereich in die Wirbelsäulen zu stossen. Die Cove Guardians hörten Geschrei und wie die sadistischen Mörder während des Abschlachtens der unschuldigen Delfin Familie lachten.

Keiner der Delfine wurden gefangen genommen. Ein Jägerboot und ein kleineres Boot wurden verwendet um die toten Körper ins Schlachthaus zu transportieren.

Dies war die neunzehnten Rissos Delfin Familie in dieser Saison, die in die Bucht getrieben, misshandelt und abgeschlachtet wurde.

Wenn Sie die  Gefangenschaft, Delfin Unterhaltungsshows und Schwimmen mit Delfin-Programme unterstützen, so  unterstützen Sie direkt das Abschlachten der Delfine in Taiji Japan.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Twitter: #OpKillingBay