50 Streifendelfine brutal abgeschlachtet in Taiji Japan / 12. 01. 2016

50 Streifendelfine brutal abgeschlachtet in Taiji Japan

12.01. 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 10 Bilder)

08:15 Morgen Lokalzeit Japan,  wurde die japanische Delfin Jagdflotte gesichtet wie sie Delfine in Richtung Mörderbucht trieben..

Eine  Schule von 48-50 Streifendelfinen waren offensichtlich erschöpft als sie entlang der Küste von Taiji in die Tötungsbucht gezwungen wurden. Viele verängstigte und verwirrte Delfine verhedderten sich in Panik in den Netzen verletzten sich teils schwer.

Kaum waren sie in der  Tötungsbucht eingeschlossen, stürzten sich die Mörder wie die Verrückten auf die Delfine und zogen einen nach dem anderen gewaltsam unter die Planen wo drei Mörder warteten, um das Leben der unschuldigen Delfin Familie auszulöschen.

Keine Gefangenen wurden heute gemacht. Die ganze Schule von 48-50 Streifendelfinen sammt ihrer Babys wurden brutal abgeschlachtet.


Video: 50 Streifendelfine misshandelt und abgeschlachtet 12. Januar 2016

(auf Bild klicken um Video öffnen )

Die wie heute stattgefundene  Gräueltat wird sich an anderen Delfinen wiederholen und  bis Ende Februar hinausziehen, bis die Treibjagt Jagdsaison 2015-2016  im März 2016 endet. Ab dann, wenn die Inoffiziellen Jagsaison beginnt, werden das ganze Jahr hindurch weiterhin Delfine und Kleinwale mit Speeren und Harpunen abgeschlachtet. Die Jäger nennen dies Tradition, aber es ist bewusste Zerstörung von unschuldigen Leben!

Japan ist definitive ein Schurkenstaat der sich allen internationalen Schutzmassnahmen für Delfine und Wale wiedersetzt, im Alleingang die internationalen Gesetze ignoriert wie Bsw. Walfang im Internationale Schutzgebiet.  Japans Walfang im Internationale Schutzgebiet wurde durch das höchste UN-Gericht in Den Haag  verboten;  und trotzdem ist Japan jetzt unterwegs um 333 vom Aussterben bedrohte Finnwale abzuschlachten.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Twitter: #OpKillingBay