5 Risso's Delfine abgeschlachtet in Taiji Japan / 17. 01. 2016

5 Risso's Delfine abgeschlachtet in Taiji Japan

17.01. 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 10 Bilder)

Die Bucht lief heute Sonntagmorgen  rot mit dem Blut einer unschuldigen Familie von 5 Rundkopfdelfinen.

08:30 Uhr Lokalzeit Japan, 10 der Schiffe bildeten eine Formation am Horizont, die Delfin Mörder hatten eine unschuldige Delfin Familie entdeckt. Hecktisch trieben die Mörder die Risso’s  Delfine in die Mörderbucht von Taiji.

Die Delfine waren kaum in der Bucht in Netzen eingekesselt um ihre Flucht zu verhindern, zogen die Mörder die Delfine einen nach dem anderen mit Seilen an der Schwanzflosse angebunden unter die Planen. Alle Delfine wurden rücksichtslos, gewalttätig misshandelt und brutal abgeschlachtet.

Wieder einmal hat der Schurkenstaat Japan sein wahres Gesicht gezeigt, durch dessen Delfin Jäger der Stadt Taiji, die über ihr Land erneute Schande  gebracht haben und weiterhin die intelligenten Meeressäuger der  Meere rücksichtslos  vernichten, für nichts anderes als Profit und Blutgier.

Der Vernichtungsplan der Regierung Japans und der Fischer von Taiji, Regulation der Wale und Delfine als „Pestkontrolle“ geht munter weiter ohne irgendeine Aufforderung oder Sanktion irgendeines Staates um diese Verbrechen zu stoppen. Japan ist ein zu guter Staat um die Geldgier der Regierungen zu befriedigen, bestes Beispiel sind die Handelsabkommen mit Japan.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Twitter: #OpKillingBay