Eine grosse Schule von 35 Streifendelfinen wurden misshandelt und brutal abgeschlachtet / Taiji-Japan / 06. 01. 2016

Eine grosse Schule von 35 Streifendelfinen wurden misshandelt und brutal abgeschlachtet / Taiji-Japan

06.01. 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 9 Bilder)

Am zweiten Tag der Jagd im neuen Jahr 2016 fanden die Mörder eine Schule Streifendelfine. Unbarmherzig trieben sie die unschuldige Delfin Familie in die Bucht zum Schlachten.

Weniger als eine Stunde nachdem sich die 11 Jagdboote aufteilten um unschuldige Delfine zu suchen , war zu beobachten wie sich die Schiffe der Mörder am Horizont formierten, typisches Anzeichen dafür war der aufsteigende schwarzer Rauch.

Die unschuldigen Streifendelfine wurden zwei Stunden lang gehetzt bis die Mörder in der Bucht endgültig die Kontrolle über sie hatten. Die grossen Schiffe und die kleineren Boote der Mörder arbeiteten zusammen Hand in Hand um die Delfinschule in der Bucht zu steuern.

Nahe der Mörderbucht wurden die 35 Streifendelfine in Netze eingesperrt. Die Delfine gerieten in Panik, als sie versuchten dem Gemetzel zu entkommen, einige verfingen sich in den Netzen, andere ertranken oder verwundeten sich teils schwer. Ein traumatisierter Streifendelfin verhedderte sich regelrecht in den Netzen um dem Horror zu entkommen.

Die Delfine schwammen mit Angst und Schrecken erfüllt dicht bei einander. Die gesamte Delfin Familie wurde unter die Planen geschoben und das brutale Abschlachten begann. Das Blut der misshandelten und ermordeten Delfine färbte die Mörderbucht tief blutrot.

Kein Leben wurde verschont, alle Delfine, inklusive ihre Babys wurden brutal Abgeschlachtet.

Video - Die Delfine schreien durch die blutigen Hände der Mörder in Taiji-Japan

Die Schlachtung von wilden Delfinen in Taiji Japan ist ein Ergebnis des lukrativen Handels für die Gefangenschaft. Wenn Sie Gefangenschaft unterstützen in dem Sie Delfinarien besuchen oder „schwimmen mit Delfinen“ , dann unterstützen Sie direkt das Gemetzel in Taiji Japan. Die meisten Delfine und Kleinwale in Gefangenschaft stammen aus Taiji Japan !!

Japans Regierung verteidigt diese Gräueltaten vehement und unterstützt die Mörder von Taiji dazu noch.

Die Inoffizielle Delfinjagt in Japan tötet zwanzig mal mehr Delfine und Kleinwale als die offizielle. Delfin- und Walfleisch aus Japan wird illegal weltweit als Tunfisch verkauft.

Nach neusten Recherchen und es ist nachgewiesen, dass Delfinfleisch aus Taiji in Tunfisch Büchsen landet und als Tun weltweit verkauft wird. Korrupte japanische Regierungsbeamte bis in die obersten Etagen helfen der Mafia in Taiji Papiere zu fälschen. Das ist kein Witz, wenn Sie Tunfisch essen könnte Delfin oder Wal aus Japan drin sein !

Video auf youtube von Al Jazeera: " Fears over Japan porpoise hunting "

Sie sollten sich mal überlegen; in einem Jahr werden in der Region Taiji und Iwate über 20‘000 Delfine und Kleinwale abgeschlachtet. Die meisten von ihnen vor und nach der offiziellen Treibjagt in Taiji, der "Porpoise Hunt ". Bei einem Durchschnittgewicht von über 300 kg pro Delfin und Wal sind das enorme Mengen Fleisch. Diese Harpunen Jagt findet auf dem offenen Meer statt, wo niemand die Mörder beobachten oder kontrollieren kann.

Nun, wenn Sie Tun essen, wie schon gesagt, ist vielleicht nicht Tun drin, sondern Delfin oder Wal aus Japan!

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Twitter: #OpKillingBay