25 Streifendelfine in Japan Taiji misshandelt und abgeschlachtet / 22. 01. 2016

25 Streifendelfine in Japan Taiji misshandelt und abgeschlachtet

22.01. 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 8 Bilder)

Bereits zum zehnten Mal seit Beginn des Jahres 2016 stahlen die Monster aus Taiji Japan unschuldige Leben aus dem Meer.

Um ca. 830 Uhr Lokalzeit Japan, beobachtete die Cove Guardians wie die Jagd Boote in nur einem Versuch, eine große Schule Streifendelfine zusammentrieben. 22-25 Streifendelfine wurden durch die tödlichen Maschinen aus Metall in die Tötungsbucht gezwungen.

Keiner der misshandelten Streifendelfine wurde für die Gefangenschaft auserlesen, die gesamte Streifendelfin Familie wurden durch die blutigen Japanische Hände, der Mörder aus Taiji brutal abgeschlachtet.

Die Gefangenschaft und Mörder Industrie von Delfinen in Taiji Japan muss ein Ende haben, Das brutale Misshandelnd und das Abschlachten von unschuldigen Delfinen muss gestoppt werden.
Die Leichen der abgeschlachteten Streifendelfine wurden nach dem Schlachtfest in Taiji mit Booten zum Schlachthaus geliefert. Die ganze Familie wurde von den blutrünstigen Killer geschlachtet.

Japan muss durch alle UN Mitglieder Staaten sanktioniert werden, es ist Pflicht aller UN Mitglieder, weil erstens das höchste UN Gericht in Den Haag Japan wegen Illegalem Walfang verurteilte  und weil Japan trotzdem jetzt illegal unter Deckmantel der Forschung in der  Südpazifischen Arktis, im Walschutzgebiet Wale abschlachtet.

Zweitens sind Delfine unter internationalen Schutz und in Taiji werden trotzdem Delfine abgeschlachtet.

Drittens werden in Japan tonnenweise kleine getrocknete Babyfische aus dem Meer gestohlen und als Salat gegessen. Fische werden lebend mit aufgeschlitzten Bäuchen Serviert.

Japan ist ein Schurkenstaat!!

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Twitter: #OpKillingBay