Nach 10 blauen Bucht Tagen wurden heute in Japan-Taiji 17 Rissos Delfine misshandelt und abgeschlachtet / 05. 01. 2016

Nach 10 blauen Bucht Tagen wurden heute in Japan-Taiji 16 Rissos Delfine misshandelt und abgeschlachtet

05.01. 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 8 Bilder)

Die Mörder verschwendete keine Zeit für ihre erste Jagd dieses Jahres. Kurz nachdem alle 12 Mörderboote den verlassen Hafen verliessen, sichteten sie vor der Küste eine unschuldige Risso Delfin Familie.

Die Schule von 17 Risso Delfinen wurde schnell mit sechs Boote in die Mörderbucht  getrieben und in der Nähe der Tötungsbucht  in Netzen gefangen gehalten. Trainer schauten ob irgendwelche Risso’s Delfine  würdig für die Gefangenschaft seien aber verliessen schnell die Mörderbucht wieder. Kurz danach wurde die Delfinfamilie unter die Plane für die Schlachtung getrieben. In ihren letzten Augenblicken drängte sich die Delfin Familie ein letztes mal zusammen bevor sie ermordet wurden. Die gesamte Familie wurde brutal abgeschlachtet , Cove Guardians hörten wie sie geprügelt wurden und heftige Spritzwasser in der Tötungsbucht. Die leblosen Körper der unschuldigen Rissos Delfine wurden aus der Bucht mit Boot ins Schlachthaus überführt.

Es ist schockierend  wie schnell die Mörder die unschuldigen Delfine finden konnten, sie in die Mörderbucht drängten und innert kurzer Zeit auslöschten. Das Schlachten ist eine direkte Folge des Gefangenschaft Handels! Kaufen Sie niemals ein Ticket für Delfinarien Shows oder schwimmen mit Delfinen, denn alle diese Delfine wurden in Taiji Japan entführt und misshandelt, ihre Familienangehörigen ab brutalste Weise ermordet.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Twitter: #OpKillingBay