13 Risso's Delfine in Taiji Japan abgeschlachtet, 2 entführt für den Sklavenhandel / 21. 01. 2016

13 Risso's Delfine in Taiji Japan abgeschlachtet, 2 entführt für den Sklavenhandel

21.01. 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 10 Bilder)

Die blutrünstigen Mörder waren gierig  darauf nach vier Tagen schlechten Wetter wieder Delfine zu  jagen. Kurz vor Sonnenaufgang verliessen 12 Tötungsmaschinen den Hafen von Taiji um unschuldige Delfine zu jagen.

Um etwa 08.15 Uhr (Ortszeit Japan) sahen die  Cove Guardians wie am Horizont schwarzer Rauch von den Tötung Maschienen aufstieg und sie eine Jagdformation bildeten.

Neun Jagdboote trieben eine Familie von 13 Rissos Delfinen in Richtung Mörderbucht. Die Delfin Familie wurde ausserhalb der Tötungsbucht in Netzen gefangen gehalten bevor die "Trainer" und Mörder die Familie zerstörten.

Mit ihren Booten trieben die Mörder die Delfine unter die Planen in der Mörderbucht, wo die  "Trainer" zwei Risso Delfine für ein Leben in der Sklaverei auswählten und transportierten sie in die  Schwimmkäfige im Hafen. Die restlichen 11 Familienmitglieder wurden brutal getötet und ihre Körper zum Metzger Haus mit Boote transportiert.

Die geldgierigen und blutrünstigen Mörder von Taiji Japan sind die direkte Verbindung des weltweiten Handel mit Delfinen für die Gefangenschaft.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Twitter: #OpKillingBay