12 Risso's Delfine in der Mörderbucht von Taiji Japan abgeschlachtet/ 08. 02. 2016

12 Risso's Delfine heute Morgen in der Mörderbucht von Taiji Japan abgeschlachtet

08. 02 . 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 7 Bilder)

Das Ermorden von Delfinen, die Genozide gehen nun weiter im Land der grossen Schande Japan ! Ein weiterer Tag der Zerstörung und Vernichtung von unschuldigen Leben in Taiji Japan, die Leben von vier unschuldigen Delfinen wurden ausgelöscht, die in japanische Gewässer migrierten, diese nur durchschwimmen um in andere Breitengrade zu ziehen.

Die Mörder zeigen nur zu gut wieder einmal ihre Gier und Mordlust als sie eine kleine Schule Risso’s Delfine in die berüchtigte Mörderbucht von Taiji Japan trieben. Bei Sonnenaufgang fuhren 12 Jagdboote aufs Meer hinaus um unschuldige Delfine zu jagen. Kurz nach 07.00 Uhr Japan Ortszeit, entdeckten die Cove Guardians 3-4 Meilen ausserhalb der Küste zwei kreisende Jagdschiffe. Wenige Minuten später stossten mehrere Tötungsschiffe zu ihnen und sie bildeten eine Formation.

Um 7:30 Uhr begannen acht Jagschiffe eine Schule Risso‘s (Rundkopf) Delfine in Richtung Bucht zu treiben, die Killer trieben sie heftig und aggressiv. Die Mörder verschwendeten keine Zeit und zwangen einen Grossteil der Familie eilig unter die Planen am Tötungsstrand zum Schlachten.

12 Mitglieder der Delfin Familie wurden abgeschlachtet und ihre Körper zum Schlachthaus gebracht. Die restlichen 6 Familienmitglieder wurden mit den Jagdschiffen wieder zurück aufs offene Meer getrieben, dies war ebenso brutal wie die Treibjagd in die Bucht. Diese verbleibenden Familien Mitglieder sind jetzt traumatisiert, geschwächt und für den Rest ihres Lebens bestimmt ihre Familienmitglieder zu suchen.

Dies war die 24. Risso Delfin Familie die in dieser Saison 2015/2016 in die Bucht getrieben und abgeschlachtet wurde, die Gier und Mordlust in Taiji Japan scheint endlos. Der Gefangenschaft Handel mit Delfinen ist der Brennstoffe für dieses brutale Abschlachten.

LEHNEN SIE GEFANGENSCHAFT AB!

KAUFFEN SIE NIEMALS EIN TICKET FÜR DELFINARIENSHOWS ODER SCHWIMMEN MIT DELFINEN !

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

#Anonymous #OpKillingBay #OpWhales