Zwei Delfin Familien in die Mörderbucht getrieben - Sechs entführt für die Delfinarium Industrie / Taiji Japan / 11. 02. 2016

Zwei Delfin Familien in die Mörderbucht getrieben - Sechs entführt für die Delfinarium Industrie

11. 02 . 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 12 Bilder)

Um 07:25 Japan Ortzeit entdeckten die Delfin Mörder aus Taiji Japan eine Tümmler Familie, drei Jagdboote steuerten hecktisch diese unschuldige Delfin Famile an, während der Rest der Flotte in die entgegengesetzte Richtung schnell fahrend steuerte weil sie eine zweite Delfin Familie entdeckten.

Die Killer begannen mit ihren stählernen Schiffen zwei verschiedene Delfinfamilien (grosse Tümmler) in Richtung Mörderbucht von Taiji zu treiben.

Zwei Delfin Familien waren nun in Netzen in der Bucht eingesperrt, in Angst und Panik eng aneinander geschmiegt, nichtwissend was mit ihnen geschieht.

09.53 Trafen die „Trainer“ in der Bucht ein und der brutale Auswahlprozess begann, mehrere  Delfine wurden unter die Planen gezwungen.


Video: Zwei Delfin Familien in die Mörderbucht getrieben - Sechs entführt für die Delfinarium Industrie von 11 02. 2016

(auf Bild klicken um Video anschauen)

(Videoquallität ist nicht so gut, weil WiFi Verbindung zum Server schlecht war)

Die Mörder überfuhren die beiden Delfin Familien rücksichtslos mehrmals mit ihren Schiffen. Delfine sind nur Dollars für diese Mörder, keine Lebewesen. Dies ist die Gier nach Dollars der Delfinarium Industrie, die Delfinmörder von Taiji Japan haben es heute wieder erneut nur zugut bewiesen.

Sechs grosse Tümmler wurden für ein elendes Leben in der Gefangenschaft entführt, wo sie mit Nahrung zu Unterhaltung der Menschen in Betonbecken leiden werden. Der Rest der traumatisierten Familienmitglieder wurde wieder auf die gleiche Weise aufs offene Meer hinausgetrieben, wie sie zuvor in die Bucht gezwungen wurden.

Lehnen Sie Gefangenschaft ab, kaufen Sie niemals ein Ticket für Delfinarien oder „Schwimmen mit Delfinen“!

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock