Vier unschuldige Risso's Delfine in der blutigen Mörderbucht von Taiji Japan abgeschlachtet / 04. 02. 2016

Vier unschuldige Risso's Delfine in der blutigen Mörderbucht von Taiji Japan abgeschlachtet

04. 02 . 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 7 Bilder)

Fast jeden Tag fliesst Blut unschuldiger Delfine in der japanischen Todesbucht von Taiji. Die Mörder zeigten heute wieder einmal mehr ihre unersättliche Gier zum Töten.

Um ca. 10.15 Uhr Ortszeit Japan, kam die Mehrheit der Tötungs Flotte mit leeren Händen in den Hafen von Taiji zurück, drei restliche stählernen Mordmaschinen, draussen auf dem Meer nach der Suche unschuldiger Delfinen, entdeckten eine kleine Herde Risso‘s Delfine. In der Nähe der Küste begann der Kampf der unschuldigen Delfin Familie um ihr Leben.

Es gibt nur wenige Chancen des Überlebens, wenn die Mörder auf die ins Wasser ragenden Eisenstangen hämmern, eine schallende Klangwand im Wasser der Mörder die Delfine verängstigt.

Angetrieben mit Blutgier zum Töten und voller Hass, trieben die Mörder die ganze Familie hastig in die Tötungsbucht; sobald die Netze hinter den Delfinen gefallen waren , wurde über ihr Schicksal entschieden, misshandeln und töten!


Video: Misshandlung und Tötung von 4 Risso's Delfinen / Taiji-Japan 04. Februar 2016

(Auf Bild klicken um Video zu öffnen)

Ein geschwächter im Netz verhedderter, ertrinkender Delfin (im Video zu sehen) wurde kurzerhand durch einen Taucher unter die Tötung Planen gezwungen, wo die restlichen Mörder warteten, um die Schule von vier Grampus griseus abzuschlachten und zu zerstören. Die gesamte Delfinfamilie wurde brutal misshandelt und abgeschlachtet, es gab keinen überlebenden.

Heute war wieder infolge die Schandtat der Barbarei zu sehen die fast täglich in der Tötungsbucht von Taiji Japan stattfindet; eine ganze Risso’s Delfin Familie wurde innert Minuten abgeschlachtet.

Jeden Tag vom September bis Saisonende im Februar werden die Cove Guardians auf dem Boden von Japan stehen, diese Gräueltaten Dokumentieren und der Welt zeigen für welche abscheulichen Verbrechen diese Jäger und "Trainer" aus Taiji Japan in der Lage sind.

LEHNEN SIE GEFANGENSCHAFT AB!

KAUFFEN SIE NIEMALS EIN TICKET FÜR DELFINARIENSHOWS ODER SCHWIMMEN MIT DELFINEN

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

#Anonymous #OpKillingBay #OpWhales