Heute Morgen töteten die Mörder von Taiji Japan eine Familie von 36 Streifendelfinen - Kein Ende der Gräueltaten in Sicht / Taiji Japan 09. 02. 2016

Heute Morgen töteten die Mörder von Taiji Japan eine Familie von 36 Streifendelfinen - Kein Ende der Gräueltaten in Sicht

09. 02 . 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 10 Bilder)

09. Februar 9.00 Uhr Japan Ortszeit  fuhren 9 Jagd Boote mit rücksichtslosen Delfinmördern an Bord ins Meer hinaus um Delfine für den Sklavenhandel oder zum Abschlachten zu suchen.

Nicht weit von der Mörderbucht entfernt fanden sie eine sehr grosse Schule streifendelfine.
Die meisten der Familienmitglieder konnten der Schallwand aus Metall entkommen, 36 Delfinen gelang die Flucht nicht. Erschöpft und in Panik wurden sie von den Mördern in Netze in der Mörderbucht eingesperrt und die Misshandlungen nahmen ihren Lauf.

Als die Mörder gegannen die Delfine mit dem Lärm ihrer Bootsmotoren unter die Planen zum Abschlachten zu drängten, sprangen einige in Panik auf Felswände oder verhedderten sich in den Netzen und verletzten sich tödlich schwer. Es waren wie fast täglich in der Mörderbucht von Taiji Japan traurige Szenen als das Abschlachten der 34-36 Streifendelfine begann. Es gab keine Überlebenden, alle Streifendelfine inklusive ihre Babys wurden brutal absgeschlachtet.


Video: 36 Streifendelfine abgeschlachtet am 9. Februar 2016

(auf Bild klicken um Video anschauen)

Mit zweit Booten fuhren die Mörder die vielleicht noch halblebenden Körper der ermordeten Delfine ins Metzgerhaus, wo ihr Queksilber verseuchtes Fleisch verarbeitet wird und in Schulen den Schulkinder als Mittagsmahlzeit verabreicht wird.

Dies war die 21. „erfolgreiche“ Treibjagd der Killer in Taiji Japan in diesem Jahr der Jagdsaison 2015/2016 und die 40. in dieser Saison.

Die Delfinindustrie ist Grausam und tötet die hochintelligenten Meeressäuger entweder direkt in der Mörderbucht von Taiji Japan oder in den Delfinarien durch physische und psychische Qualen! Die Wurzel aller Übel der Delfinindustrie beginnt hier in Taiji Japan.

Kaufen Sie niemals ein Ticket für Delfinarien oder „Schwimmen mit Delfinen“ !!

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock