Mehrere Delfine vom Hafen Taiji in die Dolphin Base transportiert - Für die Geldgier der Delfinarium Industrie / 16. 02. 2016

Mehrere Delfine vom Hafen Taiji in die Dolphin Base transportiert - Für die Geldgier der Delfinarium Industrie

16. 02 . 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 4 Bilder)

Während die Boote der Delfin Mörder in Taiji auf der Suche nach unschuldigen Delfin Familien waren, wurden mehrere Tümmler von den Schwimmkäfigen im Hafen auf Transporter verladen und in die Dolphin Basis überführt.

Die „Trainer fingen die Delfine aus den Käfigen und transportierten sie mit einem Boot zum Hafensteig, mit einem kleinen Kran wurden sie auf die Transporter in hölzerne mit Plastikfolien ausgekleidete Gefässe gehoben und abtransportiert.

Es ist eine weitere stressvolle Tortur für diese Delfine seit der brutalen Treibjagd. Es zeigt wieder einmal deutlich dass Delfine nur Verschleissware für allen Beteiligten der Delfinarium Industrie sind und es sich lediglich um Geldgier und Gewinnstreben mit Leben unschuldigen Wesen handelt.

Entweder wurden die hochintelligenten Meeressäuger schon verkauft oder sie werden zur Ausbildung durch Hungern und Demütigung für die menschliche Unterhaltung gezwungen.

Delfine leiden jeden Tag auf der ganzen Welt in der Gefangenschaft - Dies ist die Delfinarium Industrie.

Die Delfinmörder fanden heute keine Delfin Familien die sie zerstören konnten, sie kamen mit leeren Händen zurück; heute ist ein zweiter „Blaue Bucht“ Tag in Folge seit vier Tagen.

Lehnen Sie Gefangenschaft ab - Kaufen Sie niemals ein Ticket für Delfinarien Shows oder "Schwimmen mit Delfinen"!

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock