(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 10 Bilder)
Von den Delfinen die gestern über Nacht in der Mörderbucht von Taiji eingespert waren wurden heute Morgen elf entfüht für den Sklavenhandel, drei brutal abgeschlachtet, ein paar wenige dieser erschütterten und misshandelten Familienmitglieder zurück ins Meer getrieben.
Samstag 6. Februar 2016 Taiji Japan, nach nur einem "Blauen Bucht" Tag, wärend einige Jäger beim Hafen beschäftigt waren Tümmler auf einen Lastwagen zu laden, sahen die Cove Guardians mit Entsetzen als plötzlich 9 Tötungsmaschinen den Hafen verliessen, direkt in Richtung einer unschuldigen Delfin Familie von 25-27 Tümmler. Zwei weiter Jagdboote der Mörder schliessen sich des Leben zerstörenden eisernen Killermaschienen Verband ein paar Minuten später an.
Insgesamt elf Jagdboote trieben diese unschuldige Familie in die Bucht. Die Netze wurden fallengelassen und die Familie war in der Mörderbucht gefangen. Ohne Nahrung und ohne Schutz mussten die Delfine und ihre vielen Babys in der Bucht die ganze Nacht in Angst und Panik verbringen, ohne zu wissen was mit ihnen am nächsten Tag geschieht.
Um ca. 6.45, Japan Lokalzeit, fuhren die Mörder und "Trainer" mit Boote in der Bucht ein und der brutale Auswahlprozess begann. Mehrere Mörder sprang ins Wasser in der Tötungsbucht um die Delfine unter die Tötungsplanen zu ziehen, damit die "Selektoren" der Hölle die unschuldigen Delfine für die menschliche Unterhaltung oder für ihre Fleischplatten auswählen konnten. Nach mehreren Stunden der Qual und Folter wurden 11 Tümmler für eine Leben für die menschliche Unterhaltung ausgewählt.
Während die "Trainer" noch am Wasser unter den Planen in der Bucht waren, nahmen die Mörder drei Tümmlern das Leben. Der Rest der Delfin Familie, ungefähr 13 -15 Delfine wurde aus der Bucht getrieben in der gleichen schrecklichen Weise wie sie vor 24 Stunden zuvor in die Mörderbucht gezwungen wurden.
Deine Delfin-Show beginnt hier in Taiji-Japan ! Lehnen Sie Gefangenschaft ab - Kauf kein Ticket!
Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock
Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock
#OpKillingBay #OpWhales #Anonymous