80-100 Delfine & 20-25 Pilotwale - Tag vier - 16+ Pilotwale abgeschlachtet

80-100 Delfine & 20-25 Pilotwale - Tag vier - 16+ Pilotwale nach viertägiger Tortur abgeschlachtet

19.09. 2016

Tag 4 - 19. September 2016, Taiji-Japan

Nach 72 Stunden, vier Tage  ohne Nahrung oder Obdach, gewaltsam in der Bucht gefangen gehalten, traf die verbleibenden Pilotwale ein tragisches Ende durch die blutigen Hände der japanischen Fischer.
Kein Leben wurde heute verschont, die Matriarchin und ein grosses Männchen die stetig kontrollierend besorgt um die Jungen und Babys herumschwammen, sehr oft ihre Köpfe aus dem Wasser streckten, diese Pilotwal Familie wurde heute auf brutalste Weise abgeschlachtet.

Gegen 05.30 Uhr Lokalzeit verliessen drei Boote und ein grösseres Jagdschiff den Hafen auf den Weg in Richtung  Pilotwale in die Bucht. Die schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt als der Tötungsprozess sofort nach Eintreffen der Mörder und Trainer startete.

Nachdem die Netze enger gezogen wurden begannen sechs Taucher zusammen mit den Fischern die geschwächten Pilotwale nacheinander unter die grauen Blachen zu drängen. Die deutlich geschwächten Pilotwale, die ausschliesslich aus jugendlichen und Baby bestanden, wehrten sich kaum. Ihre Lebensenergie war nach 4 Tagen gefangen in der Bucht ohne Nahrung ausgehaucht.

Einige der erwachsenen Pilotwale waren so gross, dass das Spritzwasser durch schlagen ihrer Schwanzflossen aufs Wasser während des Tötungsprozesses laut und deutlich zu hören war. Sie starben nicht gleich sofort an den Eisenstäben der Mörder (Grausame japanische Tötungsmethode) die damit ihre Wirbelsäulen durchtrennten, sie waren „nur“ Querschnittgelähmt, am verbluten oder ertrinken.

Ungefähr 25 Minuten später verliess ein Boot die Bucht mit Planen an beiden Seiten angebracht, unter denen sich zwei „getötete“  Pilotwale befanden.  Das Boot steuerte auf ein grosses Jagd Boot zu, das sich weiter draussen auf dem Meer befand um die toten Pilotwale zu übernehmen. Einer dieser zwei angeblich toten Pilotwale kämpfte immer noch um sein Leben, er schlug noch lange an den Seilen die an seiner Schwanzflosse angebunden waren, er bewegte noch seinen Kopf aus dem Wasser um zu versuchen zu atmen.

Taiji ist eine der schrecklichsten „Sehenswürdigkeiten“ von Japan.

Und so ging es den ganzen Tag weiter. Jeder Todeskampf der tapfere Pilotwale und deren anschliessenden Untergang dauerte etwa 30-40 Minuten. Alle „toten“ grossen Pilotwale wurden, an ihren Schwanzflossen Seilen angebunden, mit dem Jagd Boot in die Metzgerei am Hafen gezogen.

Zwanzig Minuten später verliess ein Boot die Bucht mit Blachen abgedeckt unter denen aufgehäuft viele tote Junge und Baby Pilot Wale lagen.

Kurz nach 11.00 Uhr Lokalzeit kehrten die Fischer in die Bucht zurück und fing an die Planen zu entfernen. Die Netze wurden eingezogen.

Der mörderische Tötungsplan der Regierung von Japan, die diese Verbrechen an Delfinen und Walen Pestkontrolle nennt war heute erfolgreich.

Später nach dieser Gräueltat wurde in der Stadt Taiji durch eine Alarmsirene angekündigt, dass jetzt frisches Delfinfleisch in Taiji zu kaufen ist. 

Insgesamt starben heute neun erwachsenen Pilotwale und etwa sieben bis zehn Jugendlichen und Babys, die vielen Babys nicht mitgezählt die während der vier Tage Tortur in der Bucht ertranken. 16+ Pilotwale wurde in der Mördebucht von Taiji-Japan ihr Leben genommen, zwei Jugendliche aus dieser Famile gestern entführt für den Verkauf an Delfinarien .

Die Pilotwal Familie litte stark während ihrer viertägigen Tortur-Haft. Diese vier Tage haben eindeutig den grausamen, unmenschlichen Schlachtprozess beleuchtet, mit gefühllosen, brutalen Fischern und das Leiden der empfindungsfähigen sanften Säugetiere der Ozeane durch diese Verbrechen; dies wird von Wissenschaftlern als Verbrechen gewertet, weil Wale und Delfine auf Grund ihrer hohen Intelligenz, ihrem Menschen ähnlichen Sozialverhalten und komplexen Sprachen , u.v.m, als "Menschen der Ozeane " bezeichnet werden.

Eine 60-80 Jahre alte Pilotwal Matriarchin lehrt in ihrer Familie die Jungen Pilotwale überlieferte Traditionen, komplexe Sprachen,Sozialverhalten und das Überleben. 150 Millionen Jahre Evolution und Tradition wurde heute an einem Tag vernichtet.

Kaufen Sie kein Ticket für Delfinarien oder "schwimmen mit Delfinen" , oder Sie persönlich sind verantwortlich für das Abschlachten von Delfinen in Taiji.

Der Handel mit Delfinen bringt den Fischern von Taiji viele Millionen Dollars pro Jahr, die unschönen Delfine sind für die nur Abfall und werden auf Grund dessen und des Planes der Regierung die Cetaceen Schädlinge nennt abgeschlachtet. Ohne Delfinhandeln müssen die Delfinmörder von Taiji ihr inhumanes Geschäft aufgeben, Delfine schlachten würde nicht mehr rentieren. Fakt!

Fotocredit:
Sea Shepherd Cove Guardians FB
Ric O'Barry's Dolphin Project