Taiji Japan - Sinnloses Blutbad, heute Morgen wurden 40 Streifendelfine abgeschlachtet

Taiji Japan - Sinnloses Blutbad, heute Morgen wurden 40 Streifendelfine abgeschlachtet

19. 10 . 2016

Bildergalerie öffnen - auf Bild klicken / 40 Bilder (Bilder updated)

Barbarisch, unmenschlich, sinnlos - dies ist nichts weniger als Völkermord. Mütter und Kälber, terrorisiert, gefoltert, an ihren Schwanzflossen gelyncht, in ihrem eigenen Blut ertrinken lassen.

Taiji - Japan, die Welt beobachtet Deine Verbrechen !!

Heute Morgen, kaum waren die Jagdschiffe aus dem Hafen ausgelaufen, entdeckten die Delfin Mörder innert kurzer Zeit eine Streifendelfin Familie. Sie forcierten die Delfine sehr schnell vorwärts in Richtung Mörderbucht. 09:06 Ortszeit waren die Delfine in der Todesbucht in Netzen gefangen und eingeschlossen.

Eine unschuldige Familie von ca. 40 Streifendelfinen wurde heute rücksichtslos, grausam  und sinnlos abgeschlachtet. Das Wasser in der Bucht färbte sich tief blutrot durch die blutigen Hände der Delfinmörder von Taiji-Japan. Ein paar verängstigte Delfine kämpfen in Netzen verheddert um am Leben zu bleiben, nachdem sie in panischer Flucht unbegreifliche Zeugen des Schreckens wurden.

Video - Taiji Japan Streifen Delfin Massaker 19.10.2016

Die Mörder fuhren die Delfin-Leichen mit ihren „Schlächter Booten“ ins Metzgerhaus , ihre Schande unter Planen gut versteckt vor der Öffentlichkeit .

Eine unschuldige Delfin  Familie hat in Japans Schandfleck auf grausame Weise ihr Leben verloren.

14 Tage lang machte Mutter Natur den Delfinmördern und Entführern durch schlechtes Wetter einen Strich durch ihre Rechnung. Mit ihrer sadistischen Blutgier machten sie heute ihrem Namen als blutrünstige Monster alle Ehre.

Dies ist der wahre Preis der Gefangenschaft. Kaufen Sie nie ein Ticket für Delphin-Show oder schwimmen-mit-Delfin-Programm, das Leben der Delfine hängt davon ab, die eigentlich nur für ihre jährliche Wanderung Japanische Gewässer durchqueren wollen.

Delfinschlachtung, dieser Genozid und die Sklaverei für Gefangenschaft wird von der japanischen Regierung vehement verteidigt und gefördert.

Fotocredit:
Sea Shepherd Cove Guardians FB
Ric O'Barry's Dolphin Project