Taiji-Japan - 20 Risso's Delfine brutal abgeschlachtet

Taiji-Japan - 20 Risso's Delfine brutal abgeschlachtet

04. 10 . 2016

Tragisch und sinnlos wurde heute eine Schule von 20 Risso’s Delfinen brutal abgeschlachtet.

Die Delfin Jäger trieben die Delfine am frühen Morgen langsam über mehr als 3 Stunden in die Bucht von Taiji. Die Delfine hatten keine Chance, durch hämmern auf Eisenstangen die an den Schiffen befestigt ins Wasser ragen und durch die lauten Bootsmotoren  steuerten die Killer die verwirrten und verängstigten Delfine mühelos in die Todesbucht. Wegen ihren Babys und den Schwächeren flüchten Delfine nicht, die sehr sozialen Säugetiere halten zusammen bis in den Tod.

Kaum in der Bucht im Aussennetz eingekesselt, hetzten die Killer die verängstigten Delfine eilig mit ihren lauten Bootsmotoren in das kleine Netz vor dem Strand in der Bucht, wo einer nach dem anderen  hektisch und mit lautem Geschrei rücksichtslos unter die Planen gezogen misshandelt und brutal abgeschlachtet wurde. Die Mörder zerstachen mit einem spitzen Eisenstab die Wirbelsäule der Delfine. Eine  Qualvollerer Tod ist unvorstellbar, die Delfine verbluteten oder ertranken Querschnittgelähmt mit kaum vorstellbaren Schmerzen. Diese Tötungsmethode an einem so grossen Säugetier würde in der Schweiz laut Bundesamt für Veterinärwesen bis zu drei Jahren Gefängnis einbringen.


Video - Taiji Japan 04.10.2016


Mit ihren Booten zogen die Mörder die Delfine an der Seite mit Seilen befestigt mit Planen bedeckt in die Metzgerei von Taiji.

Eine wundervolle, unschuldige  wilde Risso’s Delfin Familie wurde heute sinnlos ausgelöscht durch die Gier der Fischer von Taiji für ihren Fleischkonsum, keiner wurden gefangen genommen.

Fotocredit:
Sea Shepherd Cove Guardians FB
Ric O'Barry's Dolphin Project