Taiji-Japan - 30 Rissos Delfine abgeschlachtet, Delfinbabys zurück ins Meer geworfen

Taiji-Japan - 30 Rissos Delfine abgeschlachtet, Delfinbabys zurück ins Meer geworfen

04. 11. 2016

Bildergalerie öffnen - auf Bild klicken / Update: 7 Bilder

Heute Morgen trieben die Delfin Killer 25-30 Risso‘s Delfine (Rundkopf Delfine) in die Mörderbucht von Taiji Japan.
Kaum nachdem die Delfine in die Bucht gedrängt waren, erschienen die Taucher und fingen sofort an, einen Delfin nachdemanderen unter die Planen zu ziehen und sie abzuschlachten..

Viele Baby Delfine wurden unter dieser wunderschönen wilden Risso‘s Delfin Familie gesichtet. Die Delfin Familie kämpfte hart um ihr Leben gegen die Boote, die sie immer dichter in der Bucht unter die Planen drängten.

Lautes Geschrei der Mörder, heftiges schlagen der Flossen auf das Wasser und die Schmerzschreie der Delfine waren gut zuhören; dieser Akt des Verbrechen an den so intelligenten, sensiblen Meeressäuger war gut unter Planen versteckt

Zuerst schlachteten die Killer die Mütter, weil sie nicht von ihren Babys und Kinder wichen und sich weniger wehrten als die anderen. Noch während die Mütter abgeschlachtet wurden, luden sie die Babys und Jugendliche auf ihre Boote, fuhren sie aufs Meer hinaus und warfen sie über Bord. Sie werden verhungern und sterben ohne Muttermilch und ohne elterliche Führsorge.

Video - Taiji Japan, Killer entsorgen Baby Delfine auf dem offenen Meer 04.11.2016

Ungefähr 25 bis 30 Riss’s Delfine wurden heute brutak misshandelt und abgeschlachtet, die zum Tode geweihten Baby Delfine mit dazu gerechnet.

Die Mörder decken immer ihr grausames Handeln mit Planen ab, gut versteckt vor der Öffentlichkeit. Es gibt hier in Taiji Japan keinen Respekt, es gibt keine Ehre, hier gibt es nur Feigheit, Elend, Misshandlung und Tod.

Fotocredit:
Sea Shepherd Cove Guardians FB
Ric O'Barry's Dolphin Project