Taiji Japan: 15-20 Rissos Delfine und ihre Babys gnadenlos abgeschlachtet

Taiji Japan: 15-20 Rissos Delfine und ihre Babys gnadenlos abgeschlachtet

16. 11. 2016

Bildergalerie öffnen - auf Bild klicken / Update: 10 Bilder vom 16.11.2016

Taiji-Japan: Eine Familie von 15-20 Rissos-Delfinen, einschliesslich Mütter mit ihren Babys wurden heute in die Bucht getrieben und brutal geschlachtet.

Nach zwölf Tagen blauer Bucht dank Mutter Natur, entdeckten die Killer heute Morgen nach zweistündiger Suche eine Delfinfamilie. Sofort nach der Sichtung der Delfine begannen sie mit der Treibjagd.

Zuerst machte es den Anschein, dass die Delfine fliehen konnten, immer wieder tauchten sie längere Zeit unter Wasser und verschwanden an der Oberfläche, bis sie wieder auftauchen mussten um Luft zu atmen.  Wie wild fuhren die Jagdboote hin und her für die Suche der „Verlorenen“ Delfine. Fast in panisch durch ihre Blutgier, zeigten die Killer ihren wirklichen psychophaten Mord-Charakter. Gegen die Schallwand der Treibjagd-Schiffe hatten die Delfine überhaupt keine Chance. Viele Bays waren unter den Delfinen, irgend einmal hatten die Babys keine Kraft mehr. Delfine beschützen ihre Babys und Kinder, sie weichen nie von ihrer Seite; das wissen die Killer von Taiji. Einige Delfine flüchteten in Panik und Angst und verhederten sich in den Netzen dabei. Die Killer zogen sie mit ihren Booten mit Seilen an ihrer Schwanzflosse angebunden direkt unter die Tötungsplanen in der Bucht (Video). Einige Delfine wehrten sich heftig.

Die Delfine kämpften hart um ihr Leben, doch die Killer von Taiji nahmen es ihnen auf ihre brutale Art und Weise.

Diese abgeschlachteten Delfine sind nun im Prozess für die Verarbeitung zu  Schweinefutter, Tiernahrung oder Dünger.

Dies soll wirklich die so verherrlichte Japanische Tradition und Kultur sein? Absolut nicht!!

Video öffnen, auf Button oder Bild klicken.

Video:
Der letzte hoffnungslose Überlebenskampf eines friedlichen Risso Delfins. Dieses Video zeigt den Augenblick in dem eine Person des Ozeans versuchte der tödlichen Bucht zu entkommen. Die Delfinfamilie hatte heute Morgen so tapfer und hart um ihr Überleben gekämpft, nun schweigen sie für immer durch die Gier und blutigen Hände der brutalen Monster von Taiji-Japan.

Wir schulden allen unschuldigen Seelen die hier in Japans Schande Bucht ermordet wurden den Kampf für ihre Gerechtigkeit. Gemeinsam stehen wir in ihrer Schuld.

Du bist  genauso schuldig am Tode jedes einzelnen Delfins wie die Killer die sie entführen und ermorden weil Du Delfinarien besuchst oder Schwimmen mit Delfinen buchst; begreife es endlich dass Du es unterlassen sollst!

Delfine sind keine Clowns für die menschliche Unterhaltung, sondern hochintelligente Meeressäuger, zig mal intelligenter als jeder einzelne Mensch. Delfine haben zwei vollausgebildete Hirne, zwei gleiche wie der Mensch der nur aber eines besitzt. Das Delfinhirn ist noch viel komplexer strukturiert als nur das eine des Menschen. Die Gehirnlappen eines Delfinhirns sind grösser, höher und enger gewunden; und das in doppelter Ausführung.

Die meisten Menschen sind der Meinung sie seien IQ bezogen oder sonst wie gedacht sehr intelligent, intelligenter als alle anderen Lebewesen auf diesem Planeten; aber verglichen mit einem Delfin sind die Menschen absolut nichts!

"Wir werden diese gepeinigten, misshandelten, unschuldige Leben niemals vergessen. #OpKillingBay "

Aus zwei Gründen werden in Taiji Delfine gefangen oder abgeschlachtet; die Taiji Delfin Jäger sind sehr reich, sie verdienen Millionen von Dollars im Jahr mit dem Handel lebender Delfine für Delfinarien oder Schwimmen mit Delfinen Programme. Die wenigsten Delfine werden für den Verzehr abgeschlachtet, die meisten werden verarbeitet zu Schweinefutter, Haustier Tiernahrung oder Dünger. Dabei verdienen die Fischer nicht viel,  es ist für sie nur ein Nebengeschäft. Ohne Handel mit lebenden Delfinen müssten sie die Treibjagd einstellen, dies ist der eine Punk. Der andere Punkt ist, dass die Regierung von Japan die Delfin Killer mit Subventionen unterstützt, es geht darum, Delfine und Wale auszurotten, weil die japanische Regierung behauptet, dass Wale und Delfine ihnen ihre Fische wegfressen würden. Dies ist der Grund, dass die japanische Regierung aus Island und Norwegen Tonnen von Walfleisch jedes Jahr importiert  und selbst illegal tausende Wale und Delfine töten lässt.

Ozean-Diktator Shinzo Abe, der Regulator und sein Gefolge, sorgen dafür, dass sie jeden Tag ihr Fischmenue auf ihre Teller bekommen, so lange noch bis letztendlich alle Fisch- und Säugetier Bestände in den Ozeanen vernichtet sind. Die Regierung von Japan ist gut daran, mit ihrem Wahnsinn, Aussrottung der hochintelligenten Meeressäuger, jegliches Leben im Ozean zu zerstören, in Folge dessen vernichten sie alles andere Leben auf dieser Erde, einschliesslich das der Menschheit. Stirbt der Ozean, stirbt der Mensch. Der Mensch, so wie er sich bis anhin verhält, ist der grösste schmarotzende Parrasit, der sich auf dem blauen Planet Erde unkontrolliert Massenvermehrt. Fakt!

Die Japaner essen zu viele Fische, sie sind direkt am Ausrotten der weltweiten Fischbestände arg beteilligt. Es ist beispielsweise Tradition in Japan, täglich Salat bestehend aus Fisch Babys zu essen, die ausgewachsen das Tausendfache an Gewicht wiegen könnten; nur ein Beispiel von vielen genannt. Aber eben, Japaner können keine Fehler zugeben, sie verlieren sonst ihr Gesicht!.

Bitte unterstützen Sie den PROTEST an der japanischen Botschaft in Den Haag, Holland am 1. Dezember gegen diese Barbaren. Der Potest beginnt um 2:00 Uhr. Wenn Sie nicht dort sein können, betrachten Sie bitte einen anderen Protest vor der japanischen Botschaft- oder Konsulat in Ihrer Nähe zu organisieren.

Mehr als eine Million Delfine wurden in Taiji Japan bereits ermordet, tausende entführt und verkauft an Delfinarien oder Schwimmen mit Delfinen !

Fotocredit:
Sea Shepherd Cove Guardians FB
Ric O'Barry's Dolphin Project