Kanada's kommerzielle grausame Baby Robben Jagd hat begonnen

486'000 Robben Baby's werden in Kanada getötet - Für Pelz

Kanada’s Regierung behauptet die Tötung sei human, aber Beweise zeigen deutlich dass es absolut nicht so ist. Baby Robben werden von den Killern geprügelt, erschlagen, erschossen und leidend noch halb bei Bewusstsein an Haken aufgespießt über das Eis gezogen und aufgeschlitzt.

25. 04. 2016 Robbenjagd Kanada - 50.857 Robben Babys abgeschlachtet

Update: Insgesammt wurden bis jetzt 50.857 Robbenbabys in Kanadas beschämende Schlachtung für ihren Pelz getötet.


18.04.2016 - Die Baby-Robben sterben schrecklichen Tod  durch  Kanadas kommerzielle Robben Jagd

(Fotogallerie öffnen - auf Bild klicken - 12 Fotos zugefügt)

by Rebecca Aldworth:
Aufgespießte Robben Welpen werden an Haken über das Eis gezogen. Viele der Welpen bewegten sich noch mit dem Schwanz, danach wurden sie mit einem Gaff der sich in ihr Körper bohrte  ins Boot gezogen. Gehäutete Kadaver werden verschwenderisch in den Ozean geworfen.  

Tausende Baby Robben wurden auf dem Eis geschossen und zu Tode  geprügelt für die Eitelkeit des Pelz-Industrie !

Bis jetzt wurden 36'000 Baby Robben getötet, die meisten erschlagen andere erschossen!
#sealhunt


14.04.2016 - Die ersten Baby Robben wurden heute getötet !

(Fotogallerie öffnen - auf Bild klicken 4 Fotos)

Mehr als 17.000 Robben sind bereits für ihr Fell kommerziellen getötet worden

Rebecca Aldworth:
Bild 1, Die Kommerzielle Baby Robben Jagd hat begonnen. HSI Co. Rebecca Aldworth ist die Einzigen NGO vor Ort die über die Grausamkeit berichtet.

Bild 2, Die Mörder schossen den Baby Robben zwischen die Augen . Die Welpen Sind nur ein paar Wochen alt.

Bild 3, Einem  Welpen wurde in den Hals geschossen - Für die Jagd nach dem Fell  müssen die Baby Robben für die Eitelkeit der Menschen sterben.

Bild 4, Gehäutete Kadaver wie immer nach dem Erschiessen, Erschlagen und "Filtetieren"