Kindergarten von 46 Melon headed Whales killed

TAIJI - Japan: Kindergarten von 46 Melon headed Whales killed

19. 01. 2023
Brutales terrorisieren mit den tödlichen Motoren der Boote der Breitschnabeldelfine in der Bucht

Bild by Ren Yabuki: Brutales terrorisieren mit den tödlichen Motoren der Boote der Breitschnabeldelfine in der Bucht

Heute wurde eine sehr große Gruppe (Super Pod) Breitschnabeldelfine in Richtung  Bucht getrieben. Ein grosser Teil des Pod entkam, während 46 in die Bucht terrorisiert wurden. 1 Delfinkind wurde gestohlen und in die Gefangenschaft entführt und 32 brutal geschlachtet. Die restlichen 13 verletzten und hauptsächlich junge Delfine wurden zurück ins Meer getrieben.

Kunito Seko schaltete seinen Livestream auf Facebook auf, als er berichtete, dass die Ozean-Terroristen von Taiji Japan eine große Schule Delfine draußen im Meer terrorisierten. Kunito schätzte die Gruppe grob auf über hundert Delfine. Nach Stunden langem Terror, Hetzjagd und Überfahrens, gelang den meisten die Flucht den offenen Ozean.

Filmed by Kunito Seko: Taiji Japan - Melon Headed Whales Killed

Video anschauen, auf Button oder Bild klicken -Soundtrack komponiert by Albi Deak

Video anschauen, auf Button oder Bild klicken - Soundtrack komponiert by Albi Deak

Wir konnten Die Delfine als Streifendelfine identifizieren, eine Kindergarten von Müttern mit Kindern und Babys. Wie so oft war die Delfin-Gruppe wahrscheinlich grösser, die stärkten konnten entkommen. Und wie meist sind die Opfer der japanischen Delfinmafia Mütter mit ihren Kindernnund Babys.

Die Ozean-Terroristen, man darf solche schrecklichen Tiermisshandler, Massenmörder und brutale Gewaltverbrecher an wehrlosen Tieren zurecht auch „Abschaum“ nennen, trieben die Schwächsten in diesem großen Pod in Richtung Massenmörder-Bucht; ein Kindergarten mit Delfinmütter, ihre  Babys und Kinder. Die Spezies war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, aber wir vermuteten Melon-headed Whales, auf Deutsch Breitschnabeldelfine oder Bottlenose Dolhins, auf Deutsch große Tümmler.

Livestream Video by Ren Yabuki vom 19 Januar 2023

Video anschauen, auf Button oder Bild klicken

Kunito hatte seinen Posten für mehrere Minuten verlassen um näher an der Massenmörder-Bucht die Terroristen bei ihren Gewalt- und Gräueltaten an den Delfinmüttern, Babys und Kinder zu filmen. Er schaltete etwa fünf Minuten später seinen Livestream vom Haven aus, weil die Bucht schon von anderen japanischen Aktivisten besetzt war. Vor dem Eingang zur Bucht versuchten die Delfine nochmals zu fliehen, doch der Killerabschaum gab sich die grösste Mühe durch Überfahren sie vor der Flucht zu hindern. Kunito Seko und Ren Yabuki bestätigten die Delfine als Melon Headed Whales, Breitschnabeldelfine, also war brutales Misshandeln und  Massaker durch den japanischen Massenmörder-Terroristen-Abschaum zu erwarten.

Breitschnabeldelfin Kindergarten mirt Drohne von oben gefilmt

Bild by Ren Yabuki: Breitschnabeldelfin Kindergarten mirt Drohne von oben gefilmt

Schnell wurden die verängstigten Delfine in ein zweites Netz vor der Bucht terrorisiert, sie schwammen panisch eng aneinander im Kreis. Viele hielten ihren Kopf aus dem Wasser in die Höhe um zu schauen was passiert, dies nennt man Spy hopping. Es sah aus, dass einige jungen Delfine ihre Mütter bei der brutalen Treibjagd verloren hatten, einige schwammen unsicher um die ineinander gedrängte Gruppe, die sich gegenseitig trösteten.

Zwei Killer warteten in zwei Booten auf den Befehl des Terroristenführers auf den Zeitpunkt, diese wehrlosen, sanften Säugetiere mit den Motoren der Boote an den Strand in die Hände der Wirbelsäule-Zerstecher zu drängen. Dieses Verbrechen, alle zuvor und kommende, werden von der japanischen Regierung mit allen Mittelt subventioniert und als Tradition beworben, was eine satte Lüge ist.  Diese alte Nazi-Garde der japanischen Regierung, kann in dein Gesicht schauen und lügen ohne rot zu werden.

Bild by Ren Yabuki: entführtes Breitschnabel Delfinkind wird i die Murya Bay gebracht und in ein Gefangenenkäfig geworfen

Bild by Ren Yabuki: entführtes Breitschnabel Delfinkind wird i die Murya Bay gebracht und in ein Gefangenenkäfig geworfen

Etwa nach 20 Minuten, als die Delfine in der Bucht eingesperrt waren, kamen weitere Killer und Taucher des Delfin-Mafia-Abschaums mit einem Boot in die Bucht. Ren Yabuki sagte, dass auch Trainer dabei waren. So wie es aussieht, wollen sie Delfinkinder für den Verkauf an Delfinarien entführen und den Rest der Familie vor den Augen der Kinder ermorden. Gleich danach begang der Killer-Abschaum die verängstigten Delfine mi t den Motoren in den grausamen Tod oder Halb Tod an den Strand zu terrorisieren. Zerstechen der Wirbelsäule tötet nicht sofort, oft ertrinken erstochene Delfine während sie an der Schwanzflosse an Boote gefesselt zu Metzgerhaus geschleppt werden oder ihnen wird bei lebendigen Leibe der Bauch aufgeschlitzt.

Spy hopping der Breitschnabeldelfine, ein Verhalten das aller Delfinarten wenn sie nicht wissen was an der Wasseroberfläche pasBild by Ren Yabuki: Spy hopping der Breitschnabeldelfine, ein Verhalten das aller Delfinarten wenn sie nicht wissen was an der Wasseroberfläche passiert

Bild by Ren Yabuki: Spy hopping der Breitschnabeldelfine, ein Verhalten das aller Delfinarten wenn sie nicht wissen was an der Wasseroberfläche passiert

Es ist schrecklich zu sehen, und nichts dagegen tun zu können, wie diese Delfine fürchterlich leiden, in Netzen ertrinken oder sich darin schwerverletzen, wie der Abschaum sie mit größter Gewalt misshandelt, im Wrestling brutal gepackt  und unter die Planen ans Ufer in die Hände der Massenmörder gezogen werden. Hier in der Bucht von Taiji wird Delfine größte Schmerzen, größtes Leiden, schlimmste Gewalt  und größte Angst zugefügt, aber alle Politiker weltweit ignorieren diese Verbrechen and Wesen, die Menschenrechte verdienen weil sie sich als Personen wahrnehmen, komplexe Kulturen und Sprachen pflegen und darüber hinaus. Ein Delfinhirn ist von der strukturellen Beschaffenheit und Komplexität geprägt, ihre Sprachen die komplexesten aller Wesen auf der Erde, dagegen sieht ein Mensch wie ein Autist aus. Und kein Mensch kümmert sich um die Rechte von Delfinen und Walen, obwohl seit 2010 ein Gesetz von hochrangigen und namhaften Wissenschaftlern in der Universität von Helsinki  konstruiert wurde.

Ermordede Breitschnabeldelfine werden mit Planen vor den Kameras versteckt, gefesselt an der Schwanzflosse ins Metzgerhaus geschleppt

Bild by Ren Yabuki: Ermordede Breitschnabeldelfine werden mit Planen vor den Kameras versteckt, gefesselt an der Schwanzflosse ins Metzgerhaus geschleppt

Ren Yabuki berichtete in seinem Livestream, dass alle 40 Breitschnabeldelfine brutal niedergestochen und getötet wurden, Mütter, Kinder, Babys. Doch plötzlich, nach dem die Killer das Netz eingezogen hatten, schwammen noch ein paar Delfine vor dem Strand. Diese wurden von den Killern mit dem Bootsmotoren vom  Strand weg-terrorisiert. Die Qualität des Livestreams war nicht sehr gut, daher konnten wir die Zahl auf ungefähr 12-15 schätzen. Ren Yabuki wird die genauen Zahlen von Getöteten und aufs Meer Zurückgetriebenen zu einem Zeitpunkt veröffentlichen.  Ein einzelnes Delfinkind wurde in die Gefangenschaft entführt, ein Boot mit Trainer und Killer fuhr mit dem entführten „Delfinchen“ unter den Planen heraus,  das vorne neben dem  Boot in einer Plane gefesselt war. Sie warfen das verängstigte Delfinkind in ein Schwimmgefängnis in der Murya Bay (möglicherweise nicht korrekt geschrieben), sagte Ren Yabuki.

Den erstochenen Delfine stecken die Killer einen Holzzapfen nins Loch, damit die Delfine kein Blut in der Bucht hinterlassenBild by Ren Yabuki: Den erstochenen Delfine stecken die Killer einen Holzzapfen nins Loch, damit die Delfine kein Blut in der Bucht hinterlassen

Zwei Boote führen mit ermordeten, zumindest Wirbelsäule zerstochenen Delfinen, vielleicht einige  noch halblebend,  an der Seite gefesselt unter den Planen heraus und schleppten sie zum Metzgerhaus. Kurz darauf fuhr ein weiteres Boot mit niedergestochenen Delfinen heraus. Die Ozean-Terroristen verstecken ihre Opfer mit grauen Planen vor den Kameras der Aktivisten, wenn sie die Leichen ins Metzgerhaus schleppen, damit die Japaner und die Welt die japanische Schande und ihr Verbrechen nicht zusehen bekommen.

Es schaute so aus, dass hauptsächlich junge Delfine zurück aufs Meer terrorisiert wurden, Ren sah darin mindestens zwei Milch abhängige Babys, die zusammen mit den anderen hilflosen Delfinkinder langsam und qualvoll verhungern und verdursten oder von Haien gefressen werden. Delfinkinder, egal wie viele zusammen, sind nicht fähig ohne ihre Müttern und erwachsenen Familienmitgliedern zu überleben. Die japanische Regierung, die in diesen Verbrechen in Taiji beteiligt ist, deren Küstenwache  von 4 „Männern“ fuhren mit dem schwarzen Gummiboot von der Bucht heraus direkt über die Köpfe und Rücken der Delfinkinder, die später aufs Meer hinaus terrorisiert wurden.

Titelbild oben by Kunito Seko

Reporter aus Taiji:

Ric O'Barry's Dolphin Project
Facebook
Webseite

Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project
Facebook
Webseite

Kunito Seko:
Earth Friendly Japan
Kunito's privater Account Facebook

#CetaceanRights
#DolphinProject
#EarthFriendlyJapan