Risso's Delfin Kindergarten in der Bucht zerstört - Vier kleine Babydelfine lebend im offenen Meer entsorgt

TAIJI - Japan: Risso's Delfin Kindergarten in der Bucht zerstört - Vier kleine Babydelfine lebend im offenen Meer entsorgt

13. 02. 2023
Bild by Ren Yabuki

Bild by Ren Yabuki

Update, 14. 02.2023 by Dolphin Project:
Eine Familie von 14 Rissos Delfinen wurde am Montag (13. Februar 2023) in die Bucht getrieben. Vier der kleinen Kälber wurden aus der Kapsel entführt und lebend ins Meer entsorgt. Die restlichen 10 Delfine, zu denen mindestens ein sehr junger Delfin gehörten, wurden geschlachtet.

Bild by Ren Yabuki

Bild by Ren Yabuki

Stunden lang wurde eine kleine Gruppe Risso’s Delfin Kindergarten mit mindesten 5 kleinen Babys vom japanischen Serial Killer-Abschaum terrorisiert und absichtlich überfahren, in schlechtesten Wetter. Schlechtes Wetter, aber die Killer sind Blutdurstig um zu quälen und zu töten. Vermutlich hatten sie einen Tipp von Fischern bekommen, dass sich diese kleine Riss’s Delfinfamilie/Kindergarten an der Küste von Taiji aufhielt, denn normalerweise fahren sie nicht in diesem schlechten Wetter hinaus um nach Delfinfamilien zu suchen.

Bild by Ren Yabuki

Bild by Ren Yabuki

Etwa eine Halbestunde nachdem der japanische Massenmörder-Abschaum ins Meer hinausfuhren, berichtete Kunito, dass die Killer eine gruppe Delfine terrorisierten. Es regnete in Strömen und der Wind blies relativ stark, doch die Wellen waren leider nicht hoch genug, um die Verbrecher vom Massenmord abzuhalten.  Die Delfine kämpften hart um ihr Leben, manchmal dachten wir, ihnen geling die Fluch, doch die japanischen Ozean-Terroristen rasten ihnen  mit ihren schnellen Schiffen hinten nach und holten sie immer wieder ein.

Livestream Video by Ren Yabuki

Video anschauen, auf Button oder Bild klicken

Ein paar japanische Ozean-Terroristen fuhren in den Hafen und wechselten ihr großes Schiff gegen kleinere Boote, um die Delfine besser quälen zu können. Sie bewarfen die verängstigten Meeressäuger mit schweren Eisengewichten an Seilen befestigt, um sie absichtlich zu verletzen und einzuschüchtern; absichtliches Überfahren ist diesem Killer-Abschaum wohl nicht genug.

Bild by Ren Yabuki

Bild by Ren Yabuki

Es kam wie es eigentlich in 2023 nicht mehr kommen dürfte, in einer Welt voller internationalen Gesetze für den Schutz von Delfinen und Walen, die aber nie von irgend einer Regierung gefordert wurden, oder gegen Japan, Norwegen, Island und Färöer Inseln Anwendung fanden, weil Handelsabkommen  und Profitgier wichtiger sind als Sanktionen und das Rechte auf Leben.

Cinematic Soundtrack, komponiert für die 4 Risso's Babydelfine komponiert

Video anschauen, auf Button oder Bild klicken

 

Cetacean Rights, die Rechte der Wale und Delfine, wurde 2010 bei einem internationalen Treffen renomierten Wissenschaftlern beschlossen und deklariert, es muss nur noch durch Regierungen zur Anwendung kommen.

Bild by Ren Yabuki

Bild by Ren Yabuki

"A Baby", sagte Ren Yabuki laut und irgendwie entsetzt im Livestream. Er glaubte später gesehen zu haben, dass dieses Baby oder ein anderes im Netz ertrunken ist. Wenn er das sagt, stimmt das meistens.

"Das Ausmaß an Grausamkeit und Verdorbenheit dieses menschlichen Abschaums ohne Seele und Herz ist beispiellos", schrieb Lubna Arikat im Kommentar auf Kunito’s Livestream (von English in Deutsch übersetzt).

Kathi SepulvedaJa schrieb:  "Diese  Familie wird jetzt gefoltert werden, weil sie sich gewehrt hat, sie haben so hart gekämpft".

Lynn schrieb:  "Ich verachte die Jäger, Trainer, Bürgermeister Sangen und alle, die an dieser Gräueltat in Taiji beteiligt sind...Sie sind alle abscheulich! (Übersetzt von English auf Deutsch)

Bild by Ren Yabuki

Bild by Ren Yabuki

Mutter Natur war heute nicht fair, kaum waren die Delfine in der Bucht eingenetzt, frischte der Wind stark auf und der Regen war heftig geworden. Der Mörder-Abschaum terrorisierte und misshandelte diese Delfine mit enormer Brutalität und höchster Gewalt. Heute war das erste Mal, dass ich ein Jagdschiff in der Bucht gesehen hatte.

Mehrere Delfine wurden getötet, mindesten zwei in die Gefangenschaft entführt. Einige Delfine waren noch am Leben, als das Netz entfernt wurde. Diese Monster haben weder Seele noch Herz, sie trieben andere Delfine zum Ufer die zuvor aus dem Netz vor dem Strand entkommen waren,  netzten sie und die anderen wieder ein. Diese Delfine schwammen nicht weg, sie blieben in der Nähe ihrer Babys und Familie. Delfine haben die stärkste Familien-Loyalität alle Lebewesen auf dieser Erde.

Bild by Ren Yabuki

Bild by Ren Yabuki

An einem Boot fesselte der abscheuliche Massenmörder-Abschaum vier kleine lebende Babys, brachten sie zu einem Jagdschiff, das sie ins Meer hinausfuhr und lebend entsorgte. Währenddessen wurden ihre Mütter gequält und ermordet. Die kleinen Delfine werden ohne Muttermilch und ohne Führsorge ihrer Mütter und Familie qualvoll langsam verhungern und sterben. Eine absichtliche Form einer weiteren Tötungsmethode, kleinen Babydelfine durch Hunger langsam und qualvoll sterben zu lassen. Dieser japanische Serial Killer-Abschaum hat schon tausende Babydelfine auf diese grausame weise getötet, ohne sie irgendwo auf eine Liste schreiben zu müssen.

Diese Verbrechen an Delfinen in Taiji  werden von Menschen finanziert, die Tickets für Delfin Shows kaufen. Praktisch jeder Delfin weltweit in Delfinarien und in Schwimmen mit Gefangenschaft Delfinen, wurden in Taiji entführt und für hohe Summe vom  über 150’000 USD pro Delfin verkauft – Tausende Delfine !

Bild by Ren Yabuki

Bild by Ren Yabuki

Bis zuletzt schwammen und kämpften zwei Risso’s Delfine nebeneinander, vielleicht eine Mutter mit ihrem Teenager,  verzweifelt und hart um ihr Leben im Netz vor dem Mörderstrand. Sie wurden besonders gewalttätig vom japanischen Abschaum misshandelt, beide verfingen sich im Netz, von Tauchern an der Schwanzflosse mit einem Seile gefesselt, mit hoher Geschwindigkeit mit einem Boot aus dem Netz gerissen und unter die Planen gezogen.

Die japanische Regierung behauptet, Delfine würden währen der Jagd und in der Bucht nicht leiden. Diese Lügner werden international mit Handelsabkommen belohnt anstatt mit Sanktionen bestraft oder vor einem Tribunal verurteilt. In was für einer Welt leben wir heute ?

Bild by Ren Yabuki

Bild by Ren Yabuki

Am 8. Februar 2023 traf ein Kontainerschiff mit 3000 Tonen Walfleisch in Japan ein, mit Fleisch von bedrohten Finnwalen, die 2022 in Island kommerziell und illegal geschlachtet wurden. Kommerzieller Walfang ist international verboten. Der Transport von Walprodukten durch die USA , durch die EU und in der Handelszone ist in internationalen Abkommen  verboten. Das Transportschiff eines Norwegers musste die EU-USA Route nehmen, weil die Arktis im Winter verreisst ist und das Risiko besteht von Russland abgeschossen zu werden. Wo ist das EU-Gericht, das Gericht der USA, der Schweiz, Deutschland und alle anderen Länder, die zum Schutz von Delfinen und Walen in verschiedenen internationale Abkommen unterzeichnet haben ?

Bild by Ren Yabuki

Bild by Ren Yabuki

Mit einem Boot wurden die Wirbelsäulen-erstochenen Delfine vom Ufer aus der Bucht zu eine Jagschiff gezogen, das die ermordeten, oder halblebendigen Säugetier in Metzgerhaus schleppte. Und wie immer, verstecken diese Monster die Opfer ihres Verbrechen unter Planen, damit Kameras der Aktivisten sie nicht filmen können. Sie verstecken ihre Schandtat, die Opfer ihres Verbrechens  unter Planen.

By Maryrose Markham:
💔 FOR THE FOUR BABY RISSO 💔
"Today is a day we will never forget What the hunters of Taiji have done to you is unforgivable.
Your tiny family was mercilessly chased for hours until exhaustion weakened you and you were finally driven into the cove.
Once netted you had to witness the brutal slaughter of your mothers leaving you without their love and protection:
No one can imagine the fear and confusion you suffered as you were driven back out to sea without them.
Alone and frightened you will wait for the comfort of a mother that will never come.
We pray for you little ones but our words can not be heard they are lost on the waves as you are.
💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔
Thank you Kunito for standing in the rain and sharing with us this sad story of a family destroyed."

Bilder und Video Updates folgen....

Grosses Titelbild ganz oben by Kunito Seko:
4 Lebende Babydelfine in diesem blauen Sack, werden zur Entsorgung aufs offene Meer hinaus transportiert
!!

Reporter aus Taiji:

Ric O'Barry's Dolphin Project
Facebook
Webseite

Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project
Facebook
Webseite

Kunito Seko:
Earth Friendly Japan
Kunito's privater Account Facebook

#CetaceanRights
#DolphinProject
#EarthFriendlyJapan