Taiji Japan: Brutalität und Gewalt sondergleichen an wehrloser Risso’s Delfinfamilie

Taiji Japan: Brutalität und Gewalt sondergleichen an wehrloser Risso’s Delfinfamilie

28. 09. 2020
In Panik im Netz verhedderter Risso's Delfin

Bild: In Panik im Netz verhedderter Risso's Delfin

27x LEBENSLANG für jeden involvierten Killer, Taucher, Hilfskiller und die gesamte Delfin-Mafia von Taiji wäre das Mindestmass für dieses Verbrechen heute, wie die Massenmorde und Entführungen der zehntausenden Delfinfamilien und den hunderttausenden Delfine. Das Böse von Japan, mit einer Aura voller Gewalt, Brutalität und Aggression, verliess den Hafen von Taiji, als die Killer heute Morgen früh um 05:30 Uhr (Lokalzeit Japan) aufs Meer hinausfuhren um Delfinfamilien zu terrorisieren.

Die Risso's Delfinfamilie wird bis zum Ufer des Tötungsstrandes mit den Motoren der Boote terrorisiert

Bild: Die Risso's Delfinfamilie wird bis zum Ufer des Tötungsstrandes mit den Motoren der Boote terrorisiert

Eine Risso’s Delfinfamilie, 6-7 Delfine, wurde nach dreistündiger Treibjagt  in die Bucht getrieben. Diese Delfine wehrten sich hart gegen die Boote und Killer, was das Ego der Killer besonders hart traf und daraus ihre Aggressivität und Gewaltbereitschaft ins Unermessene gestiegen ist.  Diese Delfinfamilie wurde auf höchstem Masse von Gewalt grausam gequält.

Aggressive Monster terrorisieren mit Bootsmotoren in totale Panik geratene Delfinfamilie

Bild: Aggressive Monster terrorisieren mit Bootsmotoren in totale Panik geratene Delfinfamilie

Zwei Delfine hatten sich in Panik im selben Netz vor dem Tötungsstrand verfangen, einer innen der andere aussen. Zwei Delfine liessen sich nicht ins Netz vor dem Strand drängen, trotzdem sie von den Killern mit grösster Gewalt mit Bootsmotoren und deren Propellern terrorisiert wurden. Letztendlich, nach dem Stunden langem Dauerterror, gaben die zwei erschöpften Meeressäuger auf und liessen sich ohne Gegenwehr an den Strand in den grausamen Tod drängen, wo sie oft nicht sofort tot sind und manchmal schwerverletzt ins Metzgerhaus gezogen werden.  

Video - Taiji Japan, 28. September 2020: 6-7 Risso's Delfine brutal misshandelt und abgeschlachtet

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Ein Delfin prallt in Panik mit voller Wucht mit dem Kopf in die scharfen Vulkanfelsen und verletzte sich vermutlich sehr schwer, wärend die Familie mit Bootsmotoren terrorisiert wurde.

Die wütenden Monster wurden immer aggressiver. Einem dieser Delfine, der nicht aus dem Netz herauskommen konnte, banden die Killer und Taucher ein Seil um seine Schwanzflosse, das Seil am Boot befestigt, zogen sie ihn aggressiv mit hoher Geschwindigkeit unter die Planen in den Tötungsbereich.

Nach 15 minuten Terror kämpfen die Delfine immer noch stark um ihr Leben

Bild: Nach 15 minuten Terror kämpfen die Delfine immer noch stark um ihr Leben

Pest Control, so wird das perverse Tötungsprogram der Killer von Taiji genannt, subventioniert durch die japanische Regierung. Ein erklärtes Hauptziel von den Killern in Taiji ist die Jagd nach Delfinfleisch, obwohl es nicht weit verbreitet ist und nur eine kleine Minderheit der Menschen in Japan es tatsächlich konsumiert. Während eines Treffens mit den «Delfinjägern» im Januar 2004 teilten sie unverfroren Reportern mit, dass sie nicht nur Delfine für ihr Fleisch jagen und Delfine an die Delfinarium Industrie verkaufen, sondern sie hauptsächlich „als eine Form der Schädlingsbekämpfung“ (Pest Control) jagen. Angesichts des globalen Problems der Überfischung aufgrund nicht nachhaltiger Geschäftspraktiken über Jahrzehnte hinweg, beschuldigen die Fischer von Taiji und Japan’s Regierung nun Delfine und Wale, die Meeresressourcen ausgebeutet zu haben. Norwegen, die Färöer Inseln und Kanada (Robbenjagd) haben sich vor Jahrzehnten dieser grausamen Praktik und Ideologie angeschlossen und vertreten den Massenmord als Tradition, und/oder Nahrungsbeschaffung. Natürlich sind diese Behauptungen reine Täuschung der Öffentlichkeit.

Nach weiteren 20 Minuten durch anstrengenden, gewaltsamen Terror mit Mootorboote leicht erschöpft panische Delfine

Bild: Nach weiteren 20 Minuten durch anstrengenden, gewaltsamen Terror mit Mootorbooten leicht erschöpft panische Delfine

Die Meeressäuger-Massenmorde waren nie für Fleisch gedacht, sondern zur Regulation der Meeressäuger durch Tötung. Die Regierungen von Kanada,  Japan, Norwegen und der Färöer Inseln, werden von keinem Abkommen, keiner stattlichen Institution und keinem einzigen Land, Regierung oder Politiker gehindert, diese Verbrechen in den Ozeanen zu stoppen.  Dies ist genau der Punkt für all diese Grausamkeiten in Taiji. Aber es wirft noch eine sehr wichtige Frage auf: Was passiert mit den Tonnen giftigen Delfinfleisch? In der Jagdsaison 19/20, die bis Ende März dieses Jahres dauerte, erhielten die Mörder bei diesen Jagden etwa 160 - 180 Tonnen Fleisch von den ermordeten Delfinen. Wir wissen, dass die Delfinkiller von Taiji vor etwa 16 bis 18 Jahren Delfinfleisch als Thunfisch an die ganze Welt verkauften. Mit einer DNA-Probe des angeblichen Thunfischs wurde dies nach weiteren Untersuchungen herausgefunden. Es ist unmöglich dass die vielen Tonnen Fleisch vor Ort gegessen werden, es gibt zu wenige Menschen vor Ort und in Japan, und die grosse  Mehrheit isst bewusst kein Wal- oder Delfinfleisch. Wieder stellt die Frage, was passiert mit den Tonnen von giftigem Delfinfleisch in Taiji: Wird als anderes Fleisch unter einem anderen Namen verkauft, entsorgt oder als Dünger für Pflanzen verwendet?

Zwei Personen der Ozeane geraten von beiden Seiten im Netze in Panik, sie hören ihre Familienmitglieder unter den Planen im Todeskampf schreien

Bild: Zwei Personen der Ozeane geraten von beiden Seiten im Netze in Panik, sie hören ihre Familienmitglieder unter den Planen im Todeskampf schreien

Wir brauchen Aktivisten als Undercover-Ermittler. Wenn sich meine Vermutung bestätigen würde, könnte die Delfinjagd wegen des Skandals für immer eingestellt werden. Solange es keine eindeutigen Beweise gibt, bleibt dies nur eine Theorie!

Die Wissenschaft bestätig das Gegenteil des perversen Denkens der Meeressäuger-Mörderstaaten. Mit den Sinken oder Steigen der Bestände der Meeressäuger, sinken oder steigen auch die Fischbestände, in Abhängigkeit der Biodiversität, die in direkter Weise von Meeressäugern global beeinflusst wird.  Und nicht zu vergessen ist die Wichtigkeit, Wale und Delfine verändern das Klima.

Leichen der ermordeten Risso's Delfine werden mit einem Boot verdeckt unter Planen ins Metzgerhaus geschleppt. Es ist aber nicht sicher dass alle Delfine während des Abschleppens tot waren

Bild: Leichen der ermordeten Risso's Delfine werden mit einem Boot verdeckt unter Planen ins Metzgerhaus geschleppt. Es ist aber nicht sicher dass alle Delfine während des Abschleppens tot waren

Mit jedem Delfin und Wal der stirbt, stirbt die Biodiversität ein bisschen mehr und der Sauerstoffgehalt der Ozeane und die Produktion des Sauerstoffs den wir atmen reduziert sich. Auch nicht zu vergessen ist, die Ozeane neutralisieren das meisten CO2, die Asymilisation und Photosynthese der Algen funktioniert aber nur solange und in Abhängigkeit, wie stark Phytoplankton mit Kot der Meeressäuger als einziger Dünger versorgt wird. Sterben die Meeressäuger, stirbt das Phytoplankton; stirbt das Phytoplankton, sterben die Ozeane; sterben die Ozeane, sterben wir.

**Bilder sind in relativ schlechter Qualität; keine andere Bilder vorhanden.
** Beweisvideo in bearbeitung und wird nächstens publiziert.

Wissenschaft
Video: Dolphins as Persons
Video: An open letter from scientists: why an accredited tank isn't enough
Film (8. September 2020): Former dolphin trainer reveals hidden cruelty behind the industry
Video: Why we should not keep dolphins in aquariums | Taison Chang | TEDxXiguan
Podcast: Extreme suffering for culled dolphins, by Robyn Williams on The Science Show

Berichterstatter:
Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)

LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/

Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/

Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro

(Neuer Adresse) NPO法人 動物解放団体 リブ @Animal.Liberator.net: NPO法人 動物解放団体リブ / Animal Liberator

Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9

#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#LIA