Bild: Unvorstellbar brutaler Terror mit Bootsmotoren und Schiffsschrauben gegen die wehrlosen, erschöpften mit grösster Angst und Panik überschütteten Delfinfamilie im Netz in der Bucht
Ein weiterer verbrecherischer Tag infolge war zu befürchten, als die japanische Delfin-Jagdflotte von 12 Jagdschiffen heute früh am Morgen den Hafen von Taiji verliessen, war uns wieder bewusst, der Genozid der sanften Meeressäugern nimmt kein Ende.
Diese Delfine wurden hart mit grösster Gewalt während der Treibjagd terrorisiert und von den Killer und Taucher in der Bucht tyrannisiert und schlimmstens gefoltert. Auch diese Delfine, wie die Risso’s gestern, wurden mit unvorstellbar Grausamkeit in der Bucht von den Tauchern und Killern mit ihren Motorbooten misshandelt. Diese sanften Tieftaucher Meeressäuger wurden regelrecht mit den Bootsmotor-Schrauben an das Ufer gedrückt wo Killer ihnen einen Hacken in den Bauch rammten um sie für den Mord an den Strand zu ziehen.
Aus den Planen heraus konnte man lautes Platschen auf das Wasser schlagender Flossen von Delfinen hören, die schwerverletzt durch das zerstechen ihrer Wirbelsäule mit einem Eisenstab langsam und qualvoll starben. Ein kleines Delfinbaby schwamm in dieser Familie und wurde zum letzten Mal gesehen, als es zusammen mit ihrer Mutter von einem menschlichen Abschaum mit gröbster Gewalt mit dem Bootsmotor ins Netz terrorisiert wurde. Wie schon so oft beobachtet, ziehen Killer kleine Delfinbabys schnell aus dem Wasser und werfen sie unter die Netze im Boot um sie vor den Kameras zu verstecken.
Bild: In diesem Bildabschnitt wurde das kleine Delfinbaby zum letzten mal mit seiner Mutter gesehen
Gefangenschaft, Delfinarium, Schwimmen mit Delfinen in Gefangenschaft, Aquarium, dies sind alles Wörter die für Gefangenschaft von Delfinen verwendet werden, die alle gemeinsam immer das gleiche bedeuten – Delfinindustrie und Delfinjagd Taiji Japan. Woher bezieht die Delfinindustrie lebende Delfine für den Missbrauch? Natürlich aus Taiji ! Heute Morgen nach dem die Killer den Hafen verliessen, filmten japanischen Aktivisten wie zwei Delfine aus den Gehegen geholt wurden, an ein Boot gefesselt ans Ufer transportiert, mit einem Kran in zwei Boxen verfrachtet und auf einen Lastwagen verladen. Wohin die Reise in die Gefangenschaft-Gewalt führt ist zum Zeitpunkt nicht klar, aber am ehesten kommen Japan und China infrage. Es sind entführten Delfinkinder, die in die Bucht terrorisiert von Killern und Trainern von ihren Müttern entrissen wurden. Diese Delfinkinder wurden durch Hungern gedemütigt und trainiert den Menschen zu gehorchen für Fisch zu betteln. Eine Art Hirnwäsche. Die Gefangenschaft von Delfine ist direkt der Gewalt und Mord an Delfinen in Taiji Schuldig; oder anderst ausgedrückt, mit jedem einzelnen gekaufte Ticket für Delfinshows, Aquarien oder Schwimmen mit Delfinen, werden diese Verbrechen an Delfinen in Taiji bezahlt. Werden keine Tickets mehr für Delfinarien oder Schwimmen mit Delfinen gekauft, ist keine Nachfrage mehr vorhanden, kann die Taiji Delfinmafia keine Delfine mehr an Delfinarien verkaufen und die Jagden werden nicht mehr rentabel. Ein einzelner ausgebildeter Delfin wird für zwischen 150'000 und 1000'000 USD verkauft, je nach Art. Die teuersten Delfine, die durch die Delfinmafia von Taiji verkauft wurden, waren 5 Orcakinder, entführt in der Bucht von Taiji, verkauft für jeweils eine Million USD und insgesamt 5 Millionen USD. Alle fünf Orcakinder sind nicht mehr am Leben, bedenkt man, dass sie in Freihet noch weitere 80-90 Jahre leben könnten.
Bild: Brutalste Gewaltanwendung mit Bootsmotoren gegen diese wehrlosen sanften Delfinart
Taiji ist nicht der einzige Ort in Japan wo Delfine und Wale geschlachtet werden, laut japanischen Aktivisten gibt es mindestens drei weitere Orte. Die Mafia von Taiji töten das ganze Jahr über Delfine, während der lokalen sechsmonatigen Treibjagdsaison zielen sie hauptsächlich auf Entführung von Delfinkinder für den Verkauf an Delfinarien, unbrauchbare Delfin-Familienmitglieder sind für die Killer und Trainer nur Abfall, darum werden Delfine so unmenschlich grausam misshandelt und auf brutalste Weise ermordet. Im Restlichen Jahr ermorden sie von den Jagdschiffen aus Delfine mit dem Speer. In Spitzenjahren wurden in Japan über 64‘000+ Delfine pro Jahr getötet, in 2020 wird die Mordrate auf über 10‘000 geschätzt. Die Zahl der pro Jahr ermordeten Delfine in Japan ist um das sechsfache geschrumpft, nicht weil weiniger gejagt wird, sondern weil die Bestände durch die Jagd ruiniert wurden. Delfine die in Japan getötet werden kommen aus anderen Ländern, sie durchqueren im Kuroshio Meeresstrom in ihrer Migrationsroute japanische Gewässer wo sie in Taiji oder an anderen drei Orten abgefangen, terrorisiert, entführt oder ermordet werden. Die Japanische Regierung lügt und täuscht die Welt mit der Behauptung, ihre illegale kommerzielle Waljagd sei jahreszeitlich begrenzt, wir sehen oft in Livestream Videos und Fotos Walfangschiffe in Taiji angedockt.
Bild: Auf diesen Lastwagen wurden heute zwei entführte Delfine verladen
Weltweit geht der Genozid der Ozeanvölker (Delfine und Wale) geht ungehindert weiter, Norwegen und Japan harpunieren hunderte Wale jedes Jahr, Japan getarnt als „Delfinfischen“ und die Färöer getarnt als Grindadrap „Massenmord als im Blutsport“, schlachten tausende Delfine jedes Jahr um die Bestände der Delfin und Wal im Regierungs-Wahnsinn „Pest Control“ ihre Konkurrenten für Fisch durch Tötung klein zu halten. Diese drei Schurkenstaaten sind gemeinsam in diesem Verbrechen vernetzt. Nie wurden Delfine und Wale für Fleisch getötet, es ist nur der versuch dieser Regierung, das Fleisch der ermordeten Meeressäugern an den Mann zu bringen. Wale und Delfine essen Fisch, das stimmt, aber nicht einmal als ihre Bestände noch vor Jahrhunderten das 100 fache von heute betrugen richteten sie Schaden an den Fischbeständen an; im Gegenteil, mit ihrer hohen Zahl stieg die Zahl der Fischmenge in den Ozeanen. Der Mensch ist der alleinige Schuldige am Niedergang der Fische durch Überfischung und Gier.
Livestream Video by Ren Yabuki - Taiji Japan, 9. November 2020:
Breitschnabel Delfinfamilie terrorisiert und ermordet
(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)
Die Japanische Regierung ist Leader des internationalen illegalen Walfangs und verantwortlich für die Entführungen und Delfinmassenschlachtungen in Taiji. Japan hat die IWC mit dem Austritt erpresst, falls sie ihren Walfang nicht akzeptieren und legalisieren werden. Wir Bürger der Erde lassen uns nicht von dieser Schurken Regierung erpressen. Diese Verbrecher Regierung hat überall auf der Welt Botschafts Vertretungen. Gehen Sie bitte vor die Botschaften in ihrem Land und machen Sie mit Demonstrationen der Japanischen Regierung klar, dass sie den illegalen Walfang, Massenschlachtungen und Entführungen von Delfinen nicht tollerieren und per sofort einstellen soll. Lassen Sie bitte nicht locker, brechen Sie das Ego und die Arroganz dieser Schurken-Regierung.
Liste der japanischen Botschaften
Das Überleben der Meeressäuger in Zukunft sieht schlecht aus, jedes Jahr ertrinken über 300‘000 Delfine in Fischernetzen oder werden in den Netzaufrollern erdrückt, tausende Wale verletzen sich schwer oder ertrinken jedes Jahr in Fischernetzen. Oft schleppen sie ganze Fischernetze mit sich und ertrinken, es kam nicht das erste Mal vor, dass ein Seil des Fischernetzes sich so stark zugezogen hat und die Schwanzflosse des Wales durchtrennte. Tausende Wale werden jedes Jahr von riesigen Transportschiffen und Unterhaltungsschiffen niedergeschlagen und zu Tode gerammt. Strandungen von Walen und Delfine haben verschiedene Ursachen, doch meist ist die Schuld beim Verhalten der Menschen zu finden. Unterseeische Erdbeben, Sonar der Öl Industrie und Navy sowie vom Menschen durch Abwässer übertragene Virus-Krankheiten können ganze Delfin- und Walfamilien oder ihre Matriarchin krank machen oder schädigen. In der Regel taumelt die geschädigte Matriarchin an der Wasseroberfläche und wird zusammen mit ihrer Familie mit der Flut an Land getrieben wo das Stranden stattfindet. Delfin-Loyalität ist die grösste aller Lebewesen auf diesem Planet. Strandet die Verletzte oder kranke Matriarchin, gehen alle Familienmitglieder mit ihr durch Strandungs-Selbstmord in den Tod. Selbstmord von Delfinen wird sehr oft von Delfinen in Delfinarien oder von „Schwimmen mit gefangenen Delfinen“ begangen. Nicht aufgrund von Loyalität, sondern durch schwerste Depression durch Fangen, Verlust ihrer Familienmitglieder und durch Langeweile in der Gefangenschaft entstanden ist. Es ist unmöglich Delfinen ein Zuhause in Gefangenschaft zu bieten, versteht man Verhaltensweisen und die Psyche von Delfinen, versteht man auch, dass ihre Haltung in Gefangenschaft unmöglich und qualvoll ist. Renommierte Wissenschaftler bezeichnen die Gefangenschaft von Delfinen als schwerste Gewaltanwendung.
Wir Menschen sind eine Schande für diesen Planeten, wir missbrauchen die Heimat und die Ozean Völker egoistisch und rücksichtslos für unsere Zwecke, nehmen ihren Tod absichtlich durch Ausreden und Vorwand in Kauf oder begehen Massenmord an ihnen. Wir Menschen veranstalten fortlaufend den grössten Genozid an den Ozean Völker aller Zeiten in der Geschichte der Menschheit.
Wale und Delfine, die intelligentesten Wesen mit den grössten und komplexesten Gehirne, die sanftesten und liebevollsten grossen Lebewesen die Menschenleben retten, habe die Gewalt die wir Menschen ihnen antun niemals verdient. Ich appelliere an alle Menschen dieser Welt eine Stimme für die Völker der Ozeane zu sein, ihren vollkommenen Schutz zu fordern und dass ihre Mörder und Folterer mit grösster Härte zu bestraft sind.
Bitte unterstützen Sie uns jeden Monat per Kreditkarte
↓↓↓↓↓ (Webseite läd langsam)
https://ngo-lia.org/charity/en_credit.php
Crowd-Finanzierungskampagne zur Rettung der Delfine Japans.
https://www.gofundme.com/help-save-the-dolphins-of-japan
Berichterstatter:
Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro
NPO法人 動物解放団体 リブ
@Animal.Liberator.net: https://www.facebook.com/Animal.Liberator.net/
Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9
Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)
LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/
Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/
Webseite: www.dolphinproject.com
#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#SaveOceansFolk