Taiji Japan: Ein einzelner Delfin von 20 japanischen Monster mit 16 Booten stundenlang terrorisiert und gefoltert

Taiji Japan: Ein einzelner Delfin von 20 japanischen Monster mit 16 Booten stundenlang terrorisiert und gefoltert

08. 11. 2020
Ein einzelner Risso's Delfin wird mehrere Stunden lang im Netz in der Bucht von den japanischen Monstern mit Bootsmotoren terrorisiert

Bild: Ein einzelner Risso's Delfin wird mehrere Stunden lang im Netz in der Bucht von den japanischen Monstern mit Bootsmotoren terrorisiert

Nach stundenlangen Versuchen den Jägern zu entkommen, wurde heute eine wehrlose Rissos Delfinfamilie, die tapfer um ihr Leben kämpfte, in Taiji für Japan’s Regulations-Programm unmenschlich gequält, terrorisiert und abgeschlachte. Von dem Zeitpunkt an, an dem die Familie in das Gebiet nahe des Hafens getrieben wurde, versuchten sie mehrmals zu entkommen. Die Fluchtversuche dauerten über zwei Stunden, oft dachten wir sie hätten es endlich geschafft. Stunden des andauernden Terrors waren vergangen, die Killer spannten ausserhalb der Bucht in Küstennähe ein Netz von ca. 50 Meter Länge. Die Delfine tauchten innerhalb dieses Netzes auf, sofort wurden sie von unzähligen Booten und Jagdschiffen überfahren und attackiert.

In die Bucht ins innerste Netz an den Strand mit vier Bootsmotoren der Boote terrorisiert, konnte ein einsamer Delfin den Jägern ausweichen und schaffte die Flucht bis zu einem Außennetz. Die Jäger hatten bereits den größten Teil der Familie ermordet und schleppten dann zwei Ladungen der Leichen direkt vor dem einsamen Delfin vorbei zum Schlachterhaus. Einige Minuten später kehrten die Jäger zurück und benutzten vier Boote und ein Netz, um den letzten Delfin dieser einzigartigen Kämpfer-Delfinfamilie zum Schlachten unter die Planen zu zwingen.

Monster terrorisieren vor der Bucht die Risso's Delfinfamilie unüblich mit einem ausgelegten langen Netz und den Booten

Bild: Monster terrorisieren vor der Bucht die Risso's Delfinfamilie unüblich mit einem ausgelegten langen Netz und den Booten

Ein einziger Risso’s Delfin, ein wahrer tapfere Held, kämpfte immer noch verbittert um sein Leben, trotzdem er seine Familienmitglieder Schreien und Flossen schlagend Sterben hörte. Diese japanischen Monster, genervt von diesem tapferen Meeressäuger mit dem komplexesten Gehirn aller Säugetiere, deren Gruppe der Mensch auch angehört, hat die blutgeleckten Massenmörder-Psychopathen in den höchsten Gewalt- und Aggressions-Wahnsinn getrieben. Der Abschaum der Menschheit, so wurden die Killer heute im Livestream Video mindestens 2000 Mal genannt, misshandelten und terrorisierten mit ihren Bootsmotoren diesen einen Delfine sage und schreibe fast 2 Stunden lang im eng gezogenem Netz vor dem Strand und Planen, wo bereits einige seiner ermordeten Familienmitglieder an Booten gefesselt und mit Planen abgedeckt neben ihm vorbeigezogen wurden.  Ein Killer dieses unmenschlichen Abschaums rammte bewusst den Propeller seines hochtourigen Motors seitlich in den Bauch eines Widerstand leistenden Delfins. Die Delfine wurden durch den Terror mit den tödlichen Bootsmotoren in die Netze getrieben, wo einige verheddert gegen das Ertrinken kämpfen mussten. Die Verrückten in den Booten waren dermassen tief im Gewaltrausch, dass sie sich öfters gegenseitig rammten oder auf die Felsen prallten. Mit Vollgas fuhr dieser Abschaum mit den Booten innerhalb des Netzes über die wehrlosen Delfine.

Nach stundenlangem Terror und Überfahrens sind die Familienmitglieder getrennt von einander in zwei Netzen die Bucht gezwungen

Bild: Nach stundenlangem Terror und Überfahrens sind die Familienmitglieder getrennt von einander in zwei Netzen die Bucht gezwungen

Die hoch-soziale Familienverbundenheit von Delfinen geht über unseren Verstand hinaus. Hätten wir doppelt so viele Hirnlappen wie jetzt, nicht mal dann reicht es aus, an die Komplexität eines Delfin Hirn heranzukommen. Wäre das limbische System in unserem Hirn verhältnismäßig gleich gross wie das von Delfinen, gäbe es keine Gewalt, Hass, Profitgier oder Krieg, die Menschen würden nur so in Liebe und Güte schwelgen.  Das Gehirn macht den Menschen zum Monster im Unterschied zu der Sanftheit und Herzlichkeit der Delfine. Wir Menschen können nicht einmal etwas dafür, unser Gehirn macht uns dümmer und böser als das eines Delfins.

Nach stundenlangen Versuchen durch Abtauchen den Jägern zu entkommen, wurde heute eine Rissos Delfin Familie aus etwa 10 Individuen durch 16 Boote und Jagdschiffe, und von ca. 20 japanischen Monster, über sechs Stunden lang unmenschlich grausam terrorisiert, überfahren, gefoltert und letztendlich mit spitzen Eisenstäben die Wirbelsäule der noch lebenden Meeressäuger  zerstochen.  Eine der grausamsten, schmerzvollsten und unmenschlichsten Tötungsmethode an einem so grossen Säugetier das grösste Verachtung und Bestrafung durch die Weltgemeinschaft erfordert.
Während die meisten Mitglieder dieser Risso’s Delfinfamilie nach Stunden langem Terror abgeschlachtet oder noch im Sterben lagen und ein einzelner Delfin (der Held) mit drei Booten immer noch misshandelt wurde, fand eine weitere Treibjagd vor der Küste von Taiji statt. Eine weitere Delfinfamilie wurde von der technologischen Übermacht mit modernen Jagdschiffen terrorisiert, konnten aber nach einer Stunde Tortur in den Ozean flüchten.

Bild: Terror und nochmals Terror, stundenlang, in Panik gratener Risso's Delfin verheddert sich im Netz

Bild: Terror und nochmals Terror, stundenlang, in Panik gratener Risso's Delfin verheddert sich im Netz

Einige Personen haben angeblich dem Botschafter von Japan in der Schweiz und anderen Konsulaten geschrieben, „sie sollen augenblicklich den illegalen Walfang und das unmenschlichen Misshandeln und  Massenschlachten von Delfinen stoppen, und wenn nicht, bitte umgehend das Land verlassen“. „Wir wollen keine Wal- und Delfinmörder in unserem Land bewirtschaften“. Botschaften repräsentieren Regierungen in einem anderen Land, so auch Japan. Die japanische Regierung ist Leader des Pest Control Programms, sie steuert die Verbrechen der Regulation von Walen und Delfinen durch Massenschlachten. Die japanische Regierung ist der Drahtzieher dieser Verbrechen in der Japanischen See und im Atlantik mit Norwegen und den Färöer Inseln. Gemeinsame Walfang-Kooperation dieser Länder ist nachgewiesen. Kommerzieller Fischfang ist für diese Länder stark Profit orientiertes Business, nur schon die Färöer fingen in 2019 über eine Millionen Tonnen Fisch, und der meiste Fisch wurde nach Asien verkauft. Diese europäischen Schurkenstaaten, Norwegen und Färöer Inseln, dezimieren im Nordatlantik die Fischbestände durch Überfischung aus Profitgier und dezimieren die Bestände der Meeressäuger durch verbrecherischen Massenmord in europäischen Gewässer. Diese Länder stehlen die noch übriggebliebenen, kleinbleibenden Fischarten, die Nahrung der Wale und Delfine, und haben längst angefangen die Tiefsee auszubeuten, um mit diesen Fischen in Asien sagenhaften Profite zu generieren. Das Lohn- und Vermögensniveau der Färöer entspricht ungefähr dem gleichen der Schweiz.

Twitter bestätigt sich als Unterstützer für illegalen Walfang und für Massenschlachtungen von Delfinen !
Norwegen’s PM Erna Solberg lässt sich von niemanden etwas gegen ihren illegalen Walfang sagen, ihre Arroganz übersteigt Berge. Spricht jemand auf Twitter die „Fisch-überernährte Erna“ über Norwegens illegalen Walfang freundlich an, wird dieser Account sofort von Twitter mit Schadowban sanktioniert. Dies bedeutet, Twitter ist Unterstützer und somit Mittäter des illegalen Walfangs von Norwegen. Twitter sanktioniert die meisten Delfinschützer, Wissenschaftler und Journalisten, die die Delfintreibjagd in Taiji kritisieren mit Shadowban, wegen der Olympiade Tokyo 2020/2021 und dem IOC, um sie vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Ob und wieviel Geld Vom IOC an Twitter geflossen ist um Aktivisten Mundtot zu machen wissen wir nicht, aber der Verdacht liegt nahe im Raum. Das IOC und Japan haben jeweils Milliarden zu verlieren, wenn die Olympiade Tokyo 2020/2021 nicht stattfindet. Wir sind der Meinung, dass „Panama Paper Twitter/Dorsey“ ,  ihren Pflichten nachkommen sollten und endlich ehrlich Steuern bezahlen, dafür aber keine Fakten und  Wahrheit über den illegalen Walfang und Delfinschlachtungen vor der Öffentlichkeit verbergen dürfen. Twitter missachtet und verstösst gegen geltendes Menschenrecht auf Redefreiheit und der freien Meinungsäusserung, mindestens in Europa, und sollte von der EU mit hoher Busse und  Auflage sanktioniert werden!

Die „Fisch-überernährte Erna“ und Japan’s Regierung wollen diese Verbrechen an Walen und Delfinen mit Trug, Täuschung und dubiosen Mitteln aufrechterhalten. „Fisch-überernährte Erna“ weigert sich mit der IWC und der Weltgemeinschaft zum Schutz der Wale und Delfine zu kooperieren. Kooperation würde Norwegen zwingen ihren illegalen kommerziellen Walfang per sofort einzustellen. Aber trotzdem ist „Fisch-überernährte Erna“ bemüht, zugesichert durch Handelsvertrag und Abkommen mit der EFTA, norwegischer Produkte und Reiseangebote in die internationale Gemeinschaft zu verkaufen um ihren Reichtum weiter zu erhöhen der Blutgeld behaftet ist. In den Norwegischen und Färöischen „Überfischungs-Fischernetzen“ und „Profit-Langleinen“ sterben jedes Jahr tausende Wale, Delfine und Robben, Haie und andere geschützte Arten, sowie während den illegalen grausamen Jagden.
WIESO WIRD NORWEGEN NICHT VON DER EFTA SUSPENDIERT UND AUSGESCHLOSSEN, DA DIESES LAND GEGEN INTERNATIONALE RECHTE VERSTÖSST.  Der von Regierungen unterschriebe Vertrag zum Schutz der Wale und Delfine mit der IWC ist verbindlich. Wieso hält sich kein einziges Land an diese IWC-Pflichten, Walfang zu verhindern und Walfangländer zu sanktionieren? Ist die Unterschrift dieses Vertrags mit der IWC und CITES einfach nur moralisches Reinwaschen und Täuschung ? Japan wurde Von CITES verklagt, weil Japan vom Aussterben bedrohte Wale tötet; Sanktionen gegen Japan? KEINE!

Tötungslisten und Quoten der Walfangländer sind nur Täuschung, weil keine Daten über Populationen der Meeressäuger in den Weltmeeren existieren. Für wenige lokale endemische Delfin und Wal Gruppen existieren zwar Daten, sind aber für die gesamte Wal und Delfin Population nicht von Bedeutung. In Japan existieren zwei Formen, Arten oder Unterarten von Pilotwalen, Breitkopf und Schmalkopf. Diese werden immer noch das ganze Jahr über mit Speeren bejagt und in Taiji’s Treibjagden abgeschlachtet, obwohl diese beiden Formen vermutlich stärker denn je vom Aussterben bedroht sind. Daten über die Grössse dieser beiden Populationen: KEINE !

Bitte unterstützen Sie uns jeden Monat per Kreditkarte
↓↓↓↓↓ (Webseite läd langsam)
https://ngo-lia.org/charity/en_credit.php

Crowd-Finanzierungskampagne zur Rettung der Delfine Japans.
https://www.gofundme.com/help-save-the-dolphins-of-japan

Berichterstatter:
Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro
NPO法人 動物解放団体 リブ @Animal.Liberator.net: https://www.facebook.com/Animal.Liberator.net/
Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9
Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)
LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/

Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/
Webseite: www.dolphinproject.com

#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights