Taiji Japan: 40 Melon headed Whale grausam misshandelt und brutal niedergestochen

Taiji Japan: 40 Melon headed Whale grausam misshandelt und brutal niedergestochen

02. 11. 2020
Die Melonenkopf Whale werden von den Monster von Taiji brural mit den Motoren der Schiffe terrorisiert. Die total verängstigten Meeressäuger schwimmen tröstend eng zusammen

Bild: Die Melonenkopf Whale werden von den Monster von Taiji brural mit den Motoren der Schiffe terrorisiert. Die total verängstigten Meeressäuger schwimmen tröstend eng zusammen

Eine Melonen-Kopf Wal Familie wurde heute auf grausame Weise terrorisiert und abgeschlachtet.
Wie oft schrieb ich schon, die bisherige Brutalität in Taiji an den Delfinen können die Killer kaum noch überbieten, wie habe ich mich schon wieder getäuscht.  Von „normaler“ Brutalität kann man hier in Taiji nicht mehr sprechen, die unvorstellbare hohe Gewalt geht dem menschlichen Denken weit darüber hinaus.

Die Qualität des Livestream videos ist nicht die beste, aber schauen sie trotzdem der realen Grausamkeit ins Auge

** Livestream Video öffnen und anschauen, auf Button klicken :

Innerhalb der Bucht ging die Gewaltanwendung durch den aggressiven Abschaum von Japan ins Grenzenlos über. Diese herzlosen Monster fuhren innerhalb der Netze mit ihren Motorbooten rücksichtslos über die Köpfe und Rücken der Delfine. Dieser Abschaum, ja sie haben richtig gelesen, und das ist noch anständig geschrieben, misshandelten diese Delfinfamilie schlimmer als in einer Mülldeponie mit Dreck und Müll umgegangen wird.

Video by Mineto Meguro - Taiji Japan 2. November 2020 (480 bis 4K Video): Säugende Melon-headed Whale Familie in die Bucht getrieben

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Ein Delfin hatte sich im Netz verfangen, kämpft um sein Leben gegen das Ertrinken, keiner der Monster, die sogar zuschauten, hätten ihm geholfen. Ein paar Minuten Später flüchteten an der gleichen Stelle vier Delfine durch die Attacken mit Bootsmotoren in Panik geraten ins Netz. Etwa fünf Meter von Ihnen entfernt fuhr ein Monster mit seinem Boot über etwa 13-15 Delfine, durch Panik schwammen alle ins Netz. Ihre Köpfe vom Netz nach unten gedrückt, schnappten sie nach Luft und kämpften gegen das Ertrinken. Diese Delfine wurden unmenschlich grausam brutal terrorisiert, sie hatten durch die Treibjagd und dem anschliessenden terror in der Bucht vermutlich zu wenig Sauerstoff im Blut und konnten nur kurz Unterwasser verweilen. Der selbe Abschaum, der diese 13-15 Delfine 30 Sekunden vorher überfahren hatte, raste wieder rückwärts auf dieselben Delfine zu und überfuhr sie zum zweiten Mal rücksichtslos.  Nicht genug perverse Gewalt den wehrlosen Opfern angetan, fuhr dieser aggressive Psychopath mit lautem Motorgeheule noch weiter rückwärts Richtung Strand, wissentlich, dass hinter ihm Delfine sind, rammte dieser Abschaum seinen Bootspropeller einem Delfin seitlich in den Körper. Ein weiterer menschlicher Abschaum überführ absichtlich mehrere Delfine die sich im Netz verfangen hatten und panisch nach Luft schnappten.

Beweis der unvorstellbaren Gewalt an dieser Delfinfamilie, die rücksichtslos von den Killern mit ihren Booten überfahren wurde

Bild: Beweis der unvorstellbaren Gewalt an dieser Delfinfamilie, die rücksichtslos von den Killern mit ihren Booten überfahren wurde

Taucher rissen die kleinen Delfine und auch Babys aus den Netzen, griffen sie gewaltsam am Kopf und Flossen, und zogen die wehrlosen kleinen Meeressäuger unter die Planen zu den Massenmördern in den Tod. Den Erwachsenen Delfinen banden die Taucher ein Seil um  die Schwanzflosse und rissen sie so mit grössten Tempo mit den Booten aus dem Netz, direkt unter die Planen in die Hände des Massenmörder-Abschaums. Melonenkopf Wale, Streifendelfine und Risso’s Delfine werden in Taiji gnadenlos unmenschlich brutal misshandelt, weil sie meist nicht an Delfinarien verkauft werden können und somit für die Taiji Delfinmafia wertlos sind. Nur ein kleiner Teil des Fleisches gelangt in den Handel, weil die Nachfrage nach diesem giftigen Fleisch gering ist, das meiste wird entsorgt. Diese Delfine und alle anderen zuvor wurden nicht für Fleisch als Nahrung getötet, sie starben durch das perverse japanische Pest „Control Programm“, was Regulation durch Tötung bedeutet, das von der Japanischen Regierung mit Steuergeldern finanziert wird, mit den Steuergeldern der Japaner, die mehrheitlich Delfine und Wale mehr lieben als alle anderen Menschen auf der Welt.

Rund um das Netz, Innen und  Außen, verfingen sich flüchtende Delfine in Panik vor dem Terror mit den Booten. Eine Gruppe dieser Familie schwamm auf der Linken Seite außerhalb Netzes in Richtung Netz, in Richtung ihrer verängstigten Familienmitglieder, die vom Netzes getrennt, auch zu ihnen ans Netz schwammen um einander zu trösten, obwohl sie von den Monstern brutal attackiert wurden.

Die Delfine werden von allen Seiten des japanischen Abschaums terrorisiert und überfahren

Bild: Die Delfine werden von allen Seiten des japanischen Abschaums terrorisiert und überfahren

Ein total verängstigtes Delfinbaby während, des Terrors von seiner Mutter getrennt,  sprang einem Taucher direkt in die Arme. Dieser packte das kleine Delfinbaby am Nacken und schleppte es gewalttätig unter die Planen zu den Sterbenden Familienmitgliedern wo es auch von den Massenmördern niedergestochen wurde.

Am Strand unter den Planen rauscht das Wasser laut wie ein wilder Fluss, es sind die Flossenschläge erstochener Delfine, mit zerstochener Wirbelsäule gegen den Tod und das Ertrinken im eigenen Blut oder Meerwasser ringen. Wenn die erstochenen Delfine überhaupt sterben, dann dauert dieser unvorstellbare schmerzhafte Prozess über viele Minuten sehr lange. Wir haben immer wieder dokumentieren können, dass regelmäßig niedergestochene schwerverletzte Delfine noch am Leben waren als sie ins Metzgerhaus mit Booten geschleppt wurden.

Die Killer terrorisierten diese Delfine mit unvorstellbarer Brutalität und Gewalt, sie fuhren mit dem Bootsmotoren und den tödlichen Propellern den wehrlosen Meeressäuger direkt vor und vielleicht sogar über das Gesicht. Die ist vergleichbar wie mit einer laufenden Motorsäge vors Gesicht einer grossen Menschenfamilie von Frauen, Kinder und Männer halten und sie so zu terrorisieren.

Es gibt so viele Feiglinge auf dieser Welt, die aus Profitgier und Selbstsucht über Japans illegalen Walfang und grausame Delfinschlachtungen schweigen und darüber hinweg sehen. Mit bestem Beispiel voraus die Olympia Teilnehmer und diesbezüglich das skrupellose IOC des Dieter Bach, das sich an Profit orientiert und mit aller Macht versucht, die Olympiade Tokyo 2020/2021 durchzusetzen, unverfroren das Risiko eingeht, Covid 19 neu zu entfachen. Jeder Mensch, der nur ein bisschen bei Verstand ist und Moral besitz, wird ob wohl oder übel niemals an diese Olympiade reisen oder teilnehmen. 

Twitter - Verliebt in Profit
Twitter hat seit Anfang 2020 angefangen alle Aktivisten und Reporter, die über Japan‘s illegalen Walfang, das grausame Delfinschlachten und über Entführungen von Delfinkinder in Taiji berichten, in Kollaboration mit dem Olympic IOC durch Shadowban vor der Öffentlichkeit zu fernzuhalten.  Twitter verstösst dadurch gegen das Menschenrecht der „Redefreiheit“ und der „freien Meinungsäußerung“ . Zudem ist Twitters bösartiges Verhalten unangemessen und  politisch korrupt. Durch gezieltes Behindern der Öffentlichkeitsarbeit und fernhalten von Delfin- und Walfang-Aktivisten und Reportern, hat sich Twitter auf den Pfad des Mittäters dieser Verbrechen begeben. Bestes Beispiel für Twitter’s bösartiges Verhalten ist der Account von Ric O’Barry’s Dolphin Project, die gegen keine einzige Twitter Regel verstossen haben und trotzdem von Twitter vor der Öffentlichkeit durch Shadowban gemobbt wird. Ich kann hunderte Beispiele nennen, die aus demselben Mobbing-Grund Shadowbanned sind. Es existieren keine Beweise, dass Twitter nicht mit Gelder vom IOC dafür bezahlt wurde . Twitter ist kein soziale Plattform, sondern ausgerichtet auf pure Profitgier. Twitter Boss,  Jack Dorsey, hatte auf Twitter mit seinem 28 Milliarden Vermögen grossartig angegeben, er würde davon eine Milliarde an Afrika spenden. Ich könnte fast Wetten, eigentlich bin ich mir fast sicher, dass dieser angeberische Kerl niemals das Geld spenden wird, ihm geht es nur darum, Dominanz und Macht a la Trump zu demonstrieren. Und wie sieht es mit Twitter und Dorsey’s Ehrlichkeit aus, ihre Steuern korrekt bezahlt zu haben? Erinnerung: Da waren doch die Panama Papers, auf der auch Dorsey und Twitter aufgelistet waren…  Twitter ist einfach nur ein Profit orientiertes und heuchlerisches Unternehmen das sogar gegen seine eigenen Regeln verstösst. Aktivisten wollen nur eines, die Wahrheit ans Tageslicht bringen und Gehör damit finden. Vor zwei Wochen hat Twitter offiziell Posts untersagt, die «gewalttätige Ereignisse leugnen oder kleinreden», was Twitter ja selbst mit dem Verstecken und Behindern der Delfin- und Walaktivisten tut.  Twitter shadowbann’t, sperrt oder löscht keine Tweets oder Accounts der Holocaust-Leugnungen, interessanterweise  geht aber Twitter gegen Delfin- und Wal-Aktivisten so wie Reporter vor, die Tatsachen und Wahrheit durch Beweismittel über die Verbrechen darlegen. Was wiederum die Kollaborations-Vermutung mit Thomas Bach und dem IOC bestärkt. Ok, wie wir wissen, zog oder zieht Thomas Bach grosse Gelder von dubiosen Quellen die er nicht nennen will >>> Quelle<<<

Tote Arbeiter und Korruption -  IOC-Chef Bach redet Tokio-Spiele schön,
dies ist der Typ, der ständig über besserer Zukunft heuchelt. Vielleicht meint er seine und die des IOC-$ >>>Quelle<<<

Kommentar von Ren Yabuki, NGO von LIA (Life Investigations of Animals), ein grossartiger japanischer Delfinaktivist in Taiji, stellvertretend für Dolphin Project Cove Monitore, die wegen der Covid Pandemie nicht nach Japan einreisen dürfen:

昨日、カズハゴンドウが殺された後、雨が凄かった。違法に殺害された可能性があるカズハゴンドウが肉の加工工場に運ばれる映像を撮影するために漁業組合の前に張り込んでいたが全身がずぶ濡れになり、あまりの寒さに風邪をひいて具合が悪い。しかし私には交代できる人がいない。私が休むと見張る人がいない。そうなると猟師達が更に違法行為を行う可能性がある。私は今日は熱がある。しかし日本には活動家はとても少ない。寄付する人もとても少ない。これが日本の現実です。

Mit Google übersetzt (Nicht korrigiert):

Es hat stark geregnet, nachdem gestern der melonenköpfige Wal getötet wurde. Der melonenköpfige Wal, der möglicherweise illegal ermordet wurde, war vor der Fischergemeinde aufbewahrt, um ein Video zu drehen, von dem es ins Metzgerhaus gebracht wurde, aber ich habe mich aufgrund des kalten Wetters erkältet und mein ganzer Körper wurde sehr stark nass. Also ich bin heute ein schlechter Zustand. Aber ich habe niemanden, der ersetzt. Es gibt niemanden, der zusieht, wenn ich mich ausruhe. Und Jäger dürfen mehr illegale Aktivitäten begehen. Ich habe heute Fieber. In Japan gibt es jedoch nur sehr wenige Aktivisten. Nur sehr wenige Menschen spenden. Das ist die Realität von Japan. Ich liebe dich.

Bitte unterstützen Sie uns jeden Monat per Kreditkarte
↓↓↓↓↓ (Webseite läd langsam)
https://ngo-lia.org/charity/en_credit.php

Crowd-Finanzierungskampagne zur Rettung der Delfine Japans.
https://www.gofundme.com/help-save-the-dolphins-of-japan

Berichterstatter:
Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro
NPO法人 動物解放団体 リブ @Animal.Liberator.net: https://www.facebook.com/Animal.Liberator.net/
Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9
Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)
LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/

Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/

#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights