Bild: Zwei Erwachsene Streifendelfine und zwei Kinder während der brutalen Treibjagd in der Bucht
Gestern war der einzige Tag in dieser Woche an dem keine erfolgreiche Treibjagd stattfand, der einzige Tag an dem keine wilde Delfine misshandelt, entführt oder ermordet wurden. Einzig die gefangenen Delfine in den Käfigen und in den Tanks im Taiji Whale Museum stehen unter permanenter Grausamkeit. Heue Donnerstag der Tag nach dem Blue Cove Day, fuhren die japanischen Monster von Taiji mit ihrer Olympiade der Grausamkeit fort.
Bild: Die Delfinfamilie ist völlig erschöpft von der extrem aggressiven Treibjagd
Heute Morgen um 06:30 verliess die japanische Delfin-Vernichtungsflotte, 12 Jagdschiffe, den Hafen von Taiji. Gut eine Stunde später berichteten die Cove Monitore von Ric O’Barry’s Dolphin Project, dass die Jagdflotte eine Treibjagdformation gebildet hatte und Delfine terrorisierten.
Bild: Leichen der ermordeten Streifendelfine auf ein Boot geladen und unter Planen vor der Öffentlichkeit und den Kameras des Dolphin Project versteckt
Die japanischen Treibjagdschiffe terrorisierte diese international geschützten Delfine gnadenlos in seichtes Küstengewässer und danach in die Bucht. Hastig und aggressiv, um schnell Feierabend machen zu können, terrorisierten die Killer mit ihren Motorbooten diese Delfine in strategisch platzierten Netzen unter die Planen an den Strand in den Tod. Jedes einzelne Leben dieser harmlosen Meeressäuger, Babys, Kinder und Erwachsen wurde gnadenlos und respektlos unter grösster Gewaltanwendung ausgelöscht.
Bild: Killer fesseln Delfine an der Schwanzflosse wenn sie unter den Planen entführt oder abgeschlachtet werden. Ermordete Streifendelfine wurden auf das Boot geladen und mit Panen abgedeckt, sie sind immer noch mit Seile an der Schwanzflosse gefesselt.
Die Leichen der Delfine wurden auf Boote gestapelt und unter Planen, vor der Öffentlichkeit und Kameras der Cove Monitore versteckt. Dieses Verbrechen und alle anderen zuvor in Taiji, geschehen unter dem Deckmantel einer Tradition die nie existierte.
Bild: Diese Delfinfamilie war nicht sonderlich gross, möglicherweise konnte viele während dBild: Abgeschlachtete Streifendelfine werden vom Boot aus ins Metzgerhaus verladen, die Opfer aus dem heutigen Verbrechen natürlich wieder mit Planen verdeckt.
er Treibjagd fliehen; vielleicht und hoffentlich um ihre Gene zu bewahren. In dieser Familie schwammen einige Mütter mit Babys und Kinder. Wenn Sie zuvor Artikel auf der Webseite über Taiji gelesen haben, sind von selbst darauf gekommen, dass praktisch und jedes Mal, hauptsächlich Mütter mit ihren Babys und Kinder in die Bucht gejagt werden.
Bild: Das Wasser der Buch in Taiji Japan, vermischt mit dem Blut der heute ermordeten Delfinfamilie
Heftig und laut schalte aufs Wasser schlagende viele kleine Flösselchen unter den Planen am Ufer heraus. Der Sound sterbender Delfinen die mit dem Tod ringten und Gelächter von Killer die offensichtlich Spass daran hatten, übertönten den Klang der Wellen während sich das Wasser immer mehr und intensiver mit dem Blut leidender Streifendelfine färbte. Obwohl die Killer einen Holzzapfen in die Wunde der zerstochenen Wirbelsäule in der Halsregion stecken, mischte sich das Blut der sterbenden Meeressäuger mit dem Wasser der Bucht.
Diese Familie von ungefähr 20 intelligenten und hochentwickelter Meeressäugetiere wurde für immer aus den Ozeanen entfernt, in denen sie einst eine wichtige Rolle für das Meeresökosystem und die atmosphärische Sauerstoffproduktion spielten.
Boycott the #Olympic #TOKYO2020も誰かの仕事でできている #Tokyo2020 In the name of justice for the dolphins!
Boykott der Olympiade #Tokyo2020 - Justiz für tausende entführte Delfinkinder und über 2 Milionen getötete Delfine
Bilder: Dolphin Project
Facebook
Webseite
#BoycottTokyo2020
#CetaceansForClimate
#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#ClimateChange
#SaveTheOcean