Taiji Japan: Eine weitere Streifendelfin Familie für immer brutal ausgelöscht

Taiji Japan: Eine weitere Streifendelfin Familie für immer brutal ausgelöscht

19. 02. 2020
Das kleine Streifendelfin Baby wird von einem Killer gepackt und unter die Netze im Boot geschleudert. Kameras der Aktivisten und Cove Monitore von Dolphin Project sollten keine Möglichkeit bekommen dieses Delfinbaby zu filmen

Bild: Das kleine Streifendelfin Baby wird von einem Killer gepackt und unter die Netze im Boot geschleudert. Kameras der Aktivisten und Cove Monitore von Dolphin Project sollten keine Möglichkeit bekommen dieses Delfinbaby zu filmen

Ein verängstigtes, in Panik geratenes kleines Delfinbaby sonderte sich von seiner Familie ab, die gerade in diesem Moment in der Bucht vor dem Strand in ein Netz gezwungen, von japanischen Monstern mit Bootsmotoren und von Tauchern grausam terrorisiert und misshandelt werden. Diese unvorstellbar grausame Geschichte mit dem Delfinbaby ist hier noch nicht zu Ende erzählt…

Viele junge Delfine schwammen in dieser Familie. Sie alle auf dem Bild wurden brutal traktiert, schikaniert und ermordet

Bild: Viele junge Delfine schwammen in dieser Familie. Sie alle auf dem Bild wurden brutal traktiert, schikaniert und ermordet

Mutter Natur ist die Einzige auf dieser Erde, die jemals die Killer von Taiji daran hinderte Delfinfamilien zu foltern. Die letzten paar Tage machte schlechtes Wetter und starke Winde für die Killer die Suche nach Delfinfamilien unmöglich. Die Jagdschiffe blieben im Hafen oder kehrten kurz nach dem Verlassen wieder zurück. Vor ein paar Tagen, das Wetter hellte für einen Tag kurz auf, terrorisierten sie stundenlang eine Delfinfamilie, doch den Delfinen gelang zum Glück die Flucht.

Verwundeter Delfin mit blutendem Rostrum (Schnauze). Beide Delfine ihn Panik und Angst während des Terrors mit Bootsmotoren im Netz vor dem Ufer

Bild: Verwundeter Delfin mit blutendem Rostrum (Schnauze). Beide Delfine ihn Panik und Angst während des Terrors mit Bootsmotoren im Netz vor dem Ufer

Die Sonne ragte heute Morgen früh noch nicht ganz über den Horizont, verliessdie Delfin-Zerstörer-Flotte mit 12 Jagdschiffen bereits den Hafen von Taiji, sie hatten es eilig Delfinkinder zu entführen oder ganze Familien abzuschlachten. Ungefähr drei Stunden später gab Dolphin Project die Meldung heraus, dass die Killer eine Delfinfamilie terrorisieren. Dolphin Project steht für sechs Monate auf dem Boden von Taiji und dokumentiert mit Bildern, Livestream-Videos und sonstigen Videos die Gräueltaten.

55 Streifendelfine gerieten während des blutigen Terrors innerhalb des Netzes vor dem Ufer in Angst und Schrecken. Sie versuchten durch das Netz zu entkommen und blieben hängen, sie versuchen sich verzweifelt zu befreien.

Bild: 55 Streifendelfine gerieten während des blutigen Terrors innerhalb des Netzes vor dem Ufer in Angst und Schrecken. Sie versuchten durch das Netz zu entkommen und blieben hängen, sie versuchen sich verzweifelt zu befreien.

Die Treibjagd dauerte etwas über zwei Stunden. Es sah von weitem gemächlich und harmlos aus als die Jagdschiffe die Delfine in die Bucht steuerten. Doch die unglaublich hohe Gewaltanwendung der Jäger, Killer, Taucher und Trainer täuscht über alles hinweg was menschlich ist. Delfine werden von den Jagdschiffen während der Treibjagd oft überfahren. Die Soundwand die die Jäger mit ihren Schiffen und Eisenrohre, auf die sie hämmern, erzeugen, ist für sensible Delfinorgane äusserst schmerzhaft, verletzend oder gar tödlich.

Auf der rechten Seite der Bucht während des Terrors verhedderten und verletzten sichviele Delfine in Panik im Netz, das Wasser färbte sich rot, noch kein Delfin war geschlachtet

Bild: Auf der rechten Seite der Bucht während des Terrors verhedderten und verletzten sichviele Delfine in Panik im Netz, das Wasser färbte sich rot, noch kein Delfin war geschlachtet

Ungefähr 55 Streifendelfine traf heute ein schreckliches Schicksal, weil noch viele Menschen auf der ganzen Welt über die Verbrechen in Taiji Japan schweigen oder wegsehen. Dieser Vorwurf gilt besonders dem Bach-IOC und den gierigen Goldmedaillen Olympia-Athleten an Tokyo2020. Aufgrund der Verletzung des internationalen Rechts und der Menschenrechte durch illegalen Walfang, hätte diese Olympiade niemals in die Hände Japans gelangen dürfen. Kommerzieller Walfang ist seit 1986 verboten, die meisten Regierungen und Länder haben dafür bei der IWC den Vertrag unterschrieben und sich verpflichtet, Walfangländer zu sanktionieren.

Ein Taucher schiebt einen wehrlosen verletzten Streifendelfin unter die Planen ans Ufer in die Hände der Mörder

Bild: Ein Taucher schiebt einen wehrlosen verletzten Streifendelfin unter die Planen ans Ufer in die Hände der Mörder

Während des Terrors in der Bucht mit Bootsmotoren, gerieten 55 Streifendelfine in Panik, warfen sich auf die scharfen Felsen oder verhedderten im Netz. Taucher rissen die verhedderten Delfine mit Gewalt aus den Netzen, hielten sie grob an den Flossen fest und zerrten sie ans Ufer unter die Planen in die Hände der Mörder in den Tod. Anderen Delfinen banden Taucher Stricke um die Schwanzflosse, mit einem Boot wurden die wehrlosen Säugetiere mit Gewalt aus dem Netz gerissen und ans Ufer in den Tod gezogen.

An der Schwanzflosse des Delfins hängt ein Strick mit dem er am Ufer gefesselt gehalten wird, bis ein Killer seine Wirbelsäule mit einem Eisenstab zersticht (Stabing)

Bild: An der Schwanzflosse des Delfins hängt ein Strick mit dem er am Ufer gefesselt gehalten wird, bis ein Killer seine Wirbelsäule mit einem Eisenstab zersticht (Stabing)

Während des Terrors sonderte sich in Panik ein hilfloses noch sehr kleines Delfinbaby von der Familie in der Nähe der scharfen Felsen ab. Es war alleine hilflos und wusste nicht wohin und wie es schwimmen sollte, möglicherweise hatten die Monster seine Mutter bereits getötet. Mit einem Boot steuerten Killer auf das verängstigte Delfinbaby zu, einer griff nach ihm, schleuderte es auf das Boot und warf den kleinen Säugling zwischen die Netze um diesen Teil des Verbrechens vor den Kameras und Beobachtern zu verstecken; dies dachte der Killer zumindest. Mitgefühlt ist etwas, was Psychopathen nicht haben, Tierquäler sind Psychopathen.

Viele kleine gefesselte Flösselchen ermordeter Delfinbabys und Kinder ragen unter den Planen hervor

Bild: Viele kleine gefesselte Flösselchen ermordeter Delfinbabys und Kinder ragen unter den Planen hervor

Fast alle Streifendelfine waren von der Gewaltanwendung gezeichnet, an der Schnauze hatten sie blutende Wunden und am ganzen Körper ersichtliche Verletzungen durch die Misshandlungen und Bootspropeller.

Taiji Japan, 19. Febr, 2020: Baby Dolphin Thrown Onto Skiff - A Family Of 55 Striped Dolphins Eradicated

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

In dieser Streifendelfin Familie schwammen einige Mütter die ihre Babys säugten und Mütter die ihre Kinder pflegten. Wir kommen zum Schluss, dass die Killer aus Taiji heute, sowie an den meisten anderen Gräueltagen, einen Delfin-Kindergarten mit unfassbarer Gewalt misshandelten und unmenschlich brutal auslöscht haben.

Nach einer langen Leidensperiode von mehr als fünf Stunden seit der Antriebsjagd, wurde die gesamte Delfinfamilie niedergemetzelt.

Abtransport der Delfinleichen. Diese Opfer starben heute einen langen qualvollen Tod

Bild: Abtransport der Delfinleichen. Diese Opfer starben heute einen langen qualvollen Tod

Auf Boote gestappelt und die Opfer dieses Verbrechens mit Planen abgedeckt, transportierten die Killer die Leichen der ermordeten Streifendelfine ins Metzgerhaus, wo ihr Fleisch verarbeitet wird und auf Teller oder im Abfall landet

Sowohl die Treibjagd, das Abschlachten als auch die Gefangennahme, werden letztendlich durch die Verbindung der Gefangenschaftsindustrie finanziell gestützt, mit dem Kauf von Tickets für Delfinarien oder Schwimmen mit Delfinen in Gefangenschaft.

Video Update vom 19. Februar 2020: 55 Streifendelfine misshandelt und ermordet, Video von der rechten Seite der Bucht..

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Bitte geben Sie diesen Delfinen und den hunderttausenden anderen Opfer ihre Stimme, indem Sie diese Bilder teilen und Ihre Familie, Freunde und Menschen durch Medien ermutigen, Maßnahmen gegen die Verbrechen an Delfinen in Taiji zu ergreifen.

Boycott the #Olympic  #TOKYO2020も誰かの仕事でできている #Tokyo2020  In the name of justice for the dolphins!

Boykott der Olympiade #Tokyo2020 - Justiz für tausende entführte Delfinkinder und über 2 Milionen getötete Delfine

Bilder und Videos:
Dolphin Project
Facebook
Webseite

#BoycottTokyo2020
#CetaceansForClimate
#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#ClimateChange
#SaveTheOcean