Taiji Japan: 7 pazifischen Weißseitendelfine entführt, einer zu Tode gefoltert

Taiji Japan: 7 pazifischen Weißseitendelfine entführt, einer zu Tode gefoltert

23. 02. 2020
Ein Delfin mit geschlossenen Augen wie dieser Weissseitendelfin schläft nicht, sondern ist Ausdruck schwerster Depression oder Resignation durch Überlastung und Stress

Bild: Ein Delfin mit geschlossenen Augen wie dieser Weissseitendelfin schläft nicht, sondern ist Ausdruck schwerster Depression oder Resignation durch Überlastung und Stress

Zwei Tage lang war das Wetter in Taiji sehr windig oder gar stürmisch. Vorgestern musste die Jagdflotte nach einer halben Stunde die Suche nach Delfinen aufgeben und zurück in den Hafen kehren. Gestern am 22. Februar war es ähnlich. Wir erinnern uns an den 20. Februar als die Delfinmafia 8 Weissseitendelfine entführte. Heute Morgen, kurz nach dem Verlassen des Hafens, entdeckten die Killer eine Herde Weissseitendelfine.

Vier Taucher und drei Killer wrestlen diesen Delfin in Gefangenschaft

Bild: Vier Taucher und drei Killer wrestlen diesen Delfin ins Boot

Die Herde war anfänglich ziemlich gross, aber den meisten Delfine gelang die Flucht vor dem Terror. War dies die Delfinfamilie, die nach den entführten 8 Familienmitgliedern suchte, die am 20. Februar entführt wurden, oder ist es nur Zufall, dass nacheinander seltene Weissseitendelfine in die Fänge der Ozeanterroristen gelangen? Wir können nur mutmassen, was wir aber wissen, ist, dass Delfinfamilien mehrere Tage vermisste Familienmitglieder dort suchen wo sie verloren gingen, bzw. vermisst wurden.

Mehrere Taucher halten diesen Delfin während der Tortur gewaltsam fest bis er hoffnungslos den Energie raubenden Wiederstand aufgibt

Bild: Mehrere Taucher halten diesen Delfin während der Tortur gewaltsam fest bis er hoffnungslos den Energie raubenden Wiederstand aufgibt

Zwölf Jagschiffe und vier Motorboote hatten die verängstigten Delfine vor der Bucht eingekreist und ein Netz um sie gezogen. Um besser an die Delfine heranzukommen zogen die Killer das Netz immer enger bis nur noch ungefähr 5 Meter Durchmesser übrig blieben.

Einer der entführten Delfine wird ins Boot geschleudert

Bild: Einer der entführten Delfine wird ins Boot geschleudert

Mehrere Taucher packten gleichzeitig jeden einzelnen scheuen Delfin unglaublich hart an und prügelten die zarten Meeressäuger förmlich im Wrestling Stil. Dann schoben oder zogen sie die sich in Panik wehrenden und zappelnden Meeressäuger zu einem Netz an ein Boot heran. Killer zogen die Meeressäuger herauf, warfen sie ins Boot und rasten mit ihnen zu einem der Gefängnisse im Hafen, wo sie nacheinander hineingeworfen wurden.

Ein Delfin blutet durch die Brutalität der Taucher und Killer aus dem Mund

Bild: Ein Delfin blutet durch die Brutalität der Taucher und Killer aus dem Mund

Eine säugende Mutter mit ihrem Baby war in dieser Gruppe zu sehen. Wir wissen nicht ob beide in die Gefangenschaft gestohlen wurden, nur die Mutter oder nur das Baby. Danach wurde nichts mehr bekannt gegeben über das Mutter-Baby Duo.

Jeder einzelne Delfin da draussen, im zugezogenen Netz vor der Bucht, haben Killer und Trainer gemeinsam vermessen und bewertet bevor er dann abtransportiert und in ein Schwimmgefängnis im Hafen geworfen wurde.

Delfinmutter mit ihrem Baby in einem der Netze eingesperrt. Wir wissen nicht was mit ihnen  passiert ist

Bild: Delfinmutter mit ihrem Baby in einem der Netze eingesperrt. Wir wissen nicht was mit ihnen passiert ist

Mindestens ein Delfin aus dieser Gruppe erlag der brutalen Gewaltanwendung und Misshandlung durch die Taucher, Killer und Trainer. Ein Killer band dem zu Tode geprügelten Delfin ein Seil um die Schwanzflosse und lies ihn im Schwimmgefängnis liegen, während andere seiner entführten Familienmitglieder neben ihm hineingeworfen wurden.

d: Blutender Delfin wir mit dem Boot zu einem Gefängnis gebracht und hineingeworfen

Bild: Blutender Delfin wir mit dem Boot zu einem Gefängnis gebracht und hineingeworfen

Dolphin Project hat nicht kommuniziert was mit dem Baby passiert ist und ob einige Delfine wieder freigelassen oder alle gestohlen wurden.

Diese Delfine schwammen noch vor wenigen Stunden wild und frei im Kuroshio Meeresstrom in ihrer Jährlichen Migrationsroute, bis sie, in Taiji angekommen, von Profit orientierten Entführern aus dem Meer gerissen wurden.  Die heute entführten Delfine, sowie viele hunderte andere Delfinkinder in Schwimmkäfigen in Taiji gefangen gehalten, erwartet ein aufgezwungenes Training durch Futterentzug, um als nach Futter bettelnde Sklaven von Delfinarienbesitzer und/oder Schwimmen mit gefangenen Delfinen für hohe Gewinne und Profite ausgebeutet zu werden.

Einer der entführten Delfin liegt tot im Gefängnis auf der Wasseroberflache. Er starb durch Misshandlung und durch den brutalen Gewaltakt den ihm heute die Jäger, Killer, Trainer und Taucher angetan haben

Bild: Einer der entführten Delfin liegt tot im Gefängnis auf der Wasseroberflache. Er starb durch Misshandlung und durch den brutalen Gewaltakt den ihm heute die Jäger, Killer, Trainer und Taucher angetan haben

Im Gegensatz zu dem was Delfinarie und Schwimmen mit gefangenen Delfinen mit falschen Informationen versuchen vorzugeben und den Besuchern glaubhaft zu machen, sollten sie als erstes darüber nachdenken, dass Delfine NICHT freiwillig in die Gefangenschaft kommen. Viele Menschen kennen nicht die Wahrheit hinter den Delfin-Gefangeneneinrichtungen. Wir versuchen denen die Wahrheit mit Beweisen zu vermitteln. Wenn Delfine in Gefangenschaft Kunststücke machen, schauen Besucher zu, wenn wir ihnen Filme über das brutale Fangen dieser Delfine zeigen, schauen sie weg. Es sind diese Delfine in Gefangenschaft, die sie beim brutalen Fangen nicht sehen wollen.

Video -Taiji Japan: Pacific White Sided Dolphins Captured - February 20 and 23, 2020

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Update:
Nur eine kurze Zeit danach, genauer gesagt, 6-7 Stunden später, nachdem die pazifischen Weissseitendelfine gewaltsam aus dem Küstengewässern vor Taiji herausgerissen worden waren, findet die Grausamkeit kein Ende. Delfintrainer und Killer arbeiteten am Abend zusammen, um mehrere dieser Delfine wieder gewaltsam aus den Käfigen zu entfernen wo sie zuvor hineingeworfen wurden, und transportierten sie in Schlingen an Boote gefesselt in die Moriura Bucht vor der Stadt Taiji. Dieser Zyklus der Delfinquälerei wird von der globalen Gefangenschaftsindustrie fortgesetzt.

Boycott the #Olympic  #TOKYO2020も誰かの仕事でできている #Tokyo2020  In the name of justice for the dolphins!

Boykott der Olympiade #Tokyo2020 - Justiz für tausende entführte Delfinkinder und über 2 Milionen getötete Delfine

Bilder und Videos:
Dolphin Project
Facebook
Webseite

#BoycottTokyo2020
#CetaceansForClimate
#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#ClimateChange
#SaveTheOcean