Taiji Japan: Zwergwal in Fischernetze verirrt, Fischer verweigern ihm jegliche Hilfe

Taiji Japan: Zwergwal in Fischernetze verirrt, Fischer verweigern ihm jegliche Hilfe

26. 12. 2020
Gefangener Zwergwal kreist in Panik seit drei Tagen immer in gleicher Richtung in den Fischernetzen

Bild: Gefangener Zwergwal kreist in Panik seit drei Tagen immer in gleicher Richtung in den Fischernetzen

Update: Unten in diesem Bericht nachzulesen warum die Japanische Regierung die Öffentlichkeit angelogen hat:
Gefängnisstrafe für illegalen Walfang in Südkorea!
Das ist der Beweis, in Südkorea sind Wale geschützt, die Regierung von Japan, Wakayama hat gelogen, sie sagten, Korea würde auch Wale ertränken, etwa 1000 in einem Jahr. Quelle

Handelsbeziehungen und Abkommen mit der japanischen Regierung: ist es Vertrauenswürdig mit einem Partner zusammen zu arbeiten der erwisenermasse gelogen hat und Verbrechen in den Ozeanen begeht?

Zwischen 24. und 25. Dezember 2020 hat sich ein Zwergwal, engl. Minke whale, an der Küste von Taiji in Fischernetze (Stellnetze) verirrt. Fischer aus Taiji arbeiteten vor 24 Stunden an diesen Netzen, haben die Fische ausgeräumt, aber dem Wal nicht geholfen herauszukommen. Sie haben auch nicht die Absicht dem Wal zu helfen, denn die Fischer gehören zu den Verbrecher der ISANA Fishery Union, bzw. der Delfinmafia von Taiji, dem Zentrum des illegalen kommerziellen Walfang Japan's. Wir befürchten dass der Wahl nach mehreren Tagen ohne Nahrungsaufnahme, lebensbedrohlich dehydrieren wird (Flüssigkeitsmangel). Wale nehmen ihre Flüssigkeit wie Delfine durch ihre lebende Nahrung auf. Laut Ren Yabuki ist der Wal noch nicht Erwachsen, der Grösse entsprechend sei er noch ein Kind oder Teenager.

Bitte senden Sie der japanischen Regierung, Sektion Wakayama , per dieses Formular eine E-Mail, das auf der Webseite von Wakayama zur Verfügung gestellt wird.

Formular übersetzt auf Deutsch:
- 住所 Address = Ihr Land (Bsp. = Switzerland)
- 名前 Name ※必須 Mandatory = Ihr Name & Vorname
- 年齢 Age = Ihr Alter (Nicht Jahrgang)
- 性別 Gender = Ihr Geschlecht (Auswählkästchen) (Männlich) 男性 Male oder (Weiblich) 女性 Female
- 電子メールアドレス Email Address = Ihre Email Adresse / ※必須 Mandatory
- お問い合わせ・ご意見等(1,000文字以内) Details = Ihre Nachricht ※必須 Mandatory
- Submit - Absenden (Button)
- (Mandatory = Erforderliches *Pflichtfeld)


Verantwortliche:
Japan Fisheries Agency, pls.ask that the whale be released
Phone: ++81-3-3591-3861 or ++81-3-3502-2443

Taiji Fisheries Cooperative, the owners of the nets: ++81-735-59-2048

Adressen von japanischen Regierungsbehörden und Consulaten weltweit: zur Seite gehen

Taiji Japan, 25. 12. 2020: Taiji Japan - A Minke Whale Is Trapped In The Set Fishing Nets

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)
Gefilmt von Ren Yabuki und Kunito Seko

Update: 26. Dezember 2020, Morgen früh:
Der Zwergwal ist immer noch in den Netzen gefangen, bereits den dritten Tag und ohne Nahrung. Die Fischer der Delfinmafia kamen heute wiederholt am zweiten Tag zum Netz, entnahmen Fische aber halfen den Wal wieder nicht heraus. Nach einer halben Stunde, den Wal ignoriert, verliessen die zwei grossen Schiffe wieder die Netze.

Update: 26. Dezember 2020, Nachmittag:
Kunito und Ren haben wegen des Wals Kontakt mit der ISANA Fishery Union in Taiji aufgenommen. Ren fand einen toten Fisch auf der Strasse vor dem Fischerquartier und "beerdigte" ihn im Meer. Es sei gefährlich mit den Fischern Kontakt aufzunehmen, sagte Ren. Taiji ist Mafia Gebiet und diese Fischer schlachten Delfine. Die Delfinmafia benutz ein Unwort für Delfinschlachtungen; "Delfinfischen"...

Der Fisch den Ren gefunden hatte war noch frisch und wies am Körper zwei grosse Einstiche auf. Daher muss Inbetracht gezogen werden, dass nicht "nur" Delfine gequält werden, sondern sämtliche Meerestiere unter der Gewalt dieser Psychopathen der ISANA Fishery Union leiden

Bild: Der Fisch den Ren gefunden hatte war noch frisch und wies am Körper zwei grosse Einstiche auf. Daher muss Inbetracht gezogen werden, dass nicht "nur" Delfine gequält werden, sondern sämtliche Meerestiere unter der Gewalt dieser Psychopathen der ISANA Fishery Union leiden

Update: 27. Dezember 2020:
Heute Morgen waren wieder grosse Fischerboote in den Netzen wo der Wal eingesperrt ist, sie haben nur Fische herausgenommen und sind wieder ohne dem Wal herauszuhelfen zurück in den Hafen von Taiji gefahren.

Aggressiver Delfinkiller Psychopath von Taiji und weitere psychopathen aus dieser Stadt schlugen Ren Yabuki als er sie freundlich gebeten hatte den verirrten Wal in den Fischernetzen freizulassen.

Bild: Aggressiver Delfinkiller Psychopath von Taiji und weitere psychopathen aus dieser Stadt schlugen Ren Yabuki als er sie freundlich gebeten hatte den verirrten Wal in den Fischernetzen freizulassen

Ren war zur Zentrale der ISANA Fishery Union in Taiji gegangen und hat die Fischer freundlich gebeten den Wal freizulassen. Dieser aggressive brutale Delfin-Mörder-Abschaum ist auf Ren losgegangen und mehrere von denen haben ihn geschlagen. Einer der Killer hat Ren ins Gesicht geschlagen, ein anderer biss ihm in die Hand. Ren hat die Polizei gerufen. Es wird keine Konsenquenzen für diesen Vorfall geben, die Delfinmafia und die gut bezahlte Polizei stecken unter einer Decke.

Update: 28. Dezember 2020: Die Fischer von Taiji, besser gesagt die Delfin-Massenmörder, waren heute Morgen bei den Netzen, entnahmen Fische und gingen wieder. Sie haben bis heute kein Interesse gezeigt dem Wal aus den Stellnetzen zu helfen. Es braucht nur ein bis zwei Boote, sie müssten ein Netz nur an einer Stelle anheben, dann schwimmt der Wal raus - Aber sie tun es absichtlich nicht. Heute Montag Morgen sollten Regierungsbeamte erreichbar sein und mit Sicherheit werden viele Menschen sich wegen des Wals bei ihnen melden...

Update: 28. Dezember 2020 Abend: Tausende Menschen weltweit haben mittlerweile die japanische Botschaft in ihrem Land angerufen, bei der Regierung in Tokyo und bei den Delfinschlächtern in Taiji. Sogar die Polizei in Taiji wurde von Ren mehrmals darauf aufmerksam gemacht. Noch immer schwimmt der Wal panisch seine Kreise in den Fischernetzen, ohnen Nahrung aufnehmen zu können wird er qualvoll dehydrieren (verdursten)..

Update: 29. Dezember 2020 Morgen:

Dieses Foto vom Zwergwal, der schon 5 Tage im Netz in Taiji eingesperrt ist, schoss Ren mit seiner Drohne

Bild: Dieses Foto vom Zwergwal, der schon 5 Tage im Netz in Taiji eingesperrt ist, schoss Ren mit seiner Drohne

Die Fischer sind heute Morgen früh zu den Netzen hinaus gefahren, haben Fische rausgeholt und sind wieder gegangen. Sie haben dem Wal wieder absichtlich nicht aus dem Netz geholfen. Auf der ganzen Welt haben tausende Menschen die Regierung von Japan und die Consulate in ihrem Land gebeten, dass der menschliche Abschaum von Taiji endlich den Wal frei lassen sollen. Keiner dieser Behörden hat sich gemeldet. Der Wal verdurstet (Dehydration) langsam und qualvoll wenn er nicht bald Nahrung fangen kann; dies ist Absicht des Abschaums von Taiji, der Mitglieder der Delfinmafia, die erwiesenermassen noch nie Steuern bezahlt haben. Wenn er zu schwach ist und keine Nahrung mehr fangen kann, wird der Wal an Dehydration qualvoll sterben.

Dieses sanfte Säugetier hat solch grausame Tortur die ihm absichtlich angetan wird nicht verdient. Eine weitere Schande Japans zum Illegalen Walfang, Enführungen von Delfinkindern, Aussetzen lebender Delfinbabys, die ohne Muttermilch qualvoll verhungern und der Massenmord von Delfinen (Cetaceacide) in Taiji und weiteren Orten in Japan.The near future of Taiji commercial whaling. Capture minke whales as a business!

Update: 29. Dezember 2020 Abend:
Der Grund weil der Abschaum von Taiji (ISANA Fishery Union, Fischer, Delfinschächter und Walmörder) den Zwergwal (Minke Whale) im Fischernetz absichtlich qualvoll verhungern und verdursten lassen ist nun and Licht gekommen: The near future of Taiji commercial whaling (Bericht 2019), Capture minke whales as a business

Update: 30. Dezember 2020:
Dem Zwergwal in stationären Fischernetzen außerhalb des Hafens in Taiji Japan, bleibt absichtlich gefangen gehalten. Trotz internationaler Aufmerksamkeit und zahlreicher Bitten an die Taiji-Fischereigenossenschaft, an japanische Consulate und Regierung, wurden keine Versuche unternommen den Wal zu befreien.

Update: 31. Dezember 2020:
Fischer waren heute Morgen wieder mit zwei grossen schiffen beim Netz, der Zwergwal wurde nicht aus den Netzen befreit. Acht Tage ist der Wal in den Netzen gefangen. Der Verdacht erhärtet sich mehr und mehr, dass dieser unmenschlich Abschaum von Taiji den Wal absichtlich im Netz verhungern und verdursten lassen wie sie es mit tausenden Babydelfine taten, die sie lebend im Meer entsorgten. Was für ein grausamer Tod und was für eine Bösartigkeit.

Update: 01. Januar 2021:
Trotzdem die japanische Regierung und die meisten Konsulate weltweit von tausenden Menschen auf der ganzen Welt über den Vorfall seit Weihnachten bis heute informiert wurden, hat niemand der Verantwortlichen veranlasst oder geholfen dem Wal aus den Netzen zu befreien.

Update: 02. Januar 2021:
Zwei Schiffe des Fischer-Abschaums von Taiji waren heute wieder beim Netz in dem der Wal gefangen ist, haben Fische mit ihren riesigen Netzen herausgenommen und gingen wieder. Die Fischer von Taiji, Mitglieder der Delfinmafia und Japan's Walfang Zentrum in Taiji, werden dem Wal nicht aus dem Netz helfen. Sie warten darauf bis der Zwergwal verhungert und verdurstet ist um sein Fleisch für viel Geld zu verkaufen.

Ohne Befehl durch die japanische Regierung, das Stellnetz zu öffnen, wird der Zwergwale nicht freigelassen werden. Bis heute hat keine einzige japanische Regierungsstelle oder Consulat in der ganzen Welt auf die hunderttausenden Emails und Anrufe reagiert.

Der neue Kaiser von Japan ist studierter Biologe, und als Biologe müsste er Grausamkeiten an Tieren ablehnen. Ein Mitfühlender Mensch mit so grosser Macht und Verantwortung hätte das grausamen Delfinschlachten und den unmenschichen Walfang längst beendet. Japans Zoos gehören zu den schlimmsten weltweit, der Umgang und brutale Misshandlungen von Wildtieren ist alltäglich und ähnlich grausam wie in Vietnam oder China. Alle Meerestiere haben in Japan keinen gesetzlichen Schutz. Einerseits ist Japan hochmodern, aber in Tierschutz immer noch ein Drittwelt Land, betreffend illegalen kommerziellen Walfang, ein Schurkenstaat.

Update: 03. Januar 2021:
Fischer der Taiji Delfinmafia kamen heute zum Wal, entnahmen Fische und gingen wieder. Der brutale und aggressive Anschaum verliess das Netz ohne jegliche Absicht dem Wal aus dem Netz zu helfen.

Update: 04. Januar 2021:
Fischer der Delfinmafia aus Taiji fuhren heute Morgen früh zu den Netzen in denen der Wal absichtlich seit dem 24. Dezember 2020 gefangen gehalten wird, entnahmen Fische und fuhren wieder zurück zum Metzgerhaus, in dem Delfine geschlachtet werden. Noch mehr Menschen zu den hunderttausenden zuvor haben Japan's Regierung und japanische Consulaten Emails gesendet und angerufen. Bis heute wurde seitens der Regierunge jeder Anruf und jede der hunderttausenden Emails aus der ganzen Welt ignioriert und nicht darauf geantwortet.

Bild by Ren Yabuki - 4. Jan. 2021: Fischer entnehmen Fische aus den Netzen, sie könnten denm Wal mit leichtigkeit heraus helfen, doch dieser Abschaum will dass der Wal qualvoll verhungert

Bild by Ren Yabuki - 4. Jan. 2021: Fischer entnehmen Fische aus den Netzen, sie könnten denm Wal mit leichtigkeit heraus helfen, doch dieser Abschaum will dass der Wal qualvoll verhungert

Update: 05. Januar 2021:
Fischer der Delfinmafia aus Taiji kamen heute wieder sehr früh zu den Netzen in denen der Wal absichtlich seit dem 24. Dezember 2020 zum Verhungern gefangen gehalten wird, entnahmen Fische und fuhren wieder zurück. Während die Fischer der Delfin Mafia zurück zum Metzgerhaus fuhren, kamen ihnen 12 Delfin-Jagdschiffe des gleichen organisierten Verbrecher Clans entgegen um Delfinfamilien mit grösster Gewalt zu zerstören, quälen, foltern, misshandeln, überfahren, den Müttern die Delfinkinder stehlen und in die Delfinindustrie für den Verkauf zu entführen, Babydelfine lebendig auf dem Meer zu entsorgen während ihre Mütter abgeschlachtet werden und Delfine brutal niederzustechen - Diese Verbrechen werden von der japanischen Regierung unterstützt und als Lügenkonstreukt "Tradition" verteidigt.

Trotzdem, der japanische Abschaum von Taiji die Netze neu gestellt haben, beabsichtigten sie nicht den Wal freizulassen. In Ren's neustem Drohne Video ist vor dem Netz ein möglicher zweiter Wal zu erkennen, der gegen die Netze schaut. Ren sagte, der Wal im Netz sei noch ein Teenager oder Kind, dies könnte vielleicht seine Mutter sein.

Wartet die Mutter des Wal Kindes vor den Netzen auf ihren Schützling?

Bild: Wartet die Mutter des Wal Kindes vor den Netzen auf ihren Schützling?

Jack Dorsey versteckt oder sperrt mit Absicht durch seiner "Missbrauchswaffe" Twitter alle Delfinschützer vor der Öffentlichkeit, die gerechtfertigterweise den Boykott der Olympischen Spiele Tokyo 2021 fordern. Dorsey erhoft an dieser Olympiade hohe Profite mit seinem Bezahldienst Square, daher räumt er Gefahren aus dem Weg. Twitter manipuliert Accounts und liest alles mit was geschrieben wird, vermutlich für seine eigenen Zwecke - Twitter ist kein sicherer Dienst; meiden Sie Twitter. Japan gab die Meldung heraus, 383 Wale von drei Arten in 2021 kommerziel zu töten (Bericht folgt). Dieser Massenmord ist illegal und Verbrechen, verstösst gegen sämtliche Abkommen und internationale Gesetze. Japan wurde keine Erlaubnis von der internationalen Gemeinschaft für diesen Massenmord erteilt und muss mit Sanktionen bestraft werden - Seien Sie ein aufrichtiger Mensch mit Verstand, Moral und Recht, fangen Sie gleich mit dem Boykott der Olympia Tokyo 2021 an - Der Schurkenstaat Japan verdient keine Olympiade!

Update: 06. Januar 2021:
Während die Jagdboote der japanischen Delfinmafia zur See fahren, um nach Delfinen für Mord und Entführung zu suchen, lassen sie Zwergwal bleibt ebenfalls in den gesetzten Netzen gefangen. 6. Januar 2020, 6:45 Uhr. Diese Verbrechen in Taiji so wie japans illegaler kommerzieller Walfang werden von der japanischen Regierung unterstützt und mit Lügenpropaganda gefördert. Delfinjagd ist nicht japanische Tradition, sondern Verbrechen, die begannen, als SeaWorld in Taiji 1969 die ersten Delfine für den Missbrauch in ihre Delfinarien kaufte. Erst seit 1669 hatte sich die Delfinmafia in Taiji geformt. Entgegen der japanischen Propaganda wurden keine Delfine zuvor geschlachtet oder entführt, dies berichteten Bewohner der Stadt Taiji, das damals noch ein kleines Fischerdorf war und mit kleinen Fischerei ihren Eigenbedarf deckten. Das Whale Museum ist nur die Propaganda Waffe der Regierung und der Delfinmafia, die miteinander vernetzt sind. Entgegen der Meinung, japan halte sich wegen ihres Stozes an der Delfinschlachtung fest, ist die Wahrheit, dass Profitgier diese Verbrechen am Leben erhalten in Form des sehr lukrativen Verkaufs von lebenden Delfinen an Delfinarien. Einige Polizisten,Beamte und Politiker sind auf der Lohnliste der Delfin- und Walfangmafia.

Update: 07. Januar 2021:
Langsam spricht es sich in den Medien herum, dass die Delfinkiller von Taiji einen Zwergwal absichtlich in Fischernetzen verhungern lassen. Der Wal wurde bis heute nicht herausgelassen.

Erste Reaktionen der internationalen Medien:
AU JAPON, UNE BALEINE COINCÉE DANS DES FILETS DE PÊCHE DEPUIS DOUZE JOURS: Zur Seite

Au Japon, une baleine coincée dans des filets de pêche depuis douze jours Zur Seite

Whale trapped in fishing net for weeks ‘may be killed’ Zur Seite

'Soul-destroying': Desperate plea to save whale trapped in net for six days Zur Seite

Minke whale trapped in nets in Japan for two weeks Zur Seite

Independent UK, ein weiters Medienhaus in England, berichtet über den Wahl: "FEARS GROW FOR WHALE’S LIFE AS DRONE FOOTAGE REVEALS ANIMAL TRAPPED IN NETS DESPERATELY TRYING TO BREAK FREE, ‘Despite Japan being a whaling nation, it’s unjustifiable by anyone’s standards to make an animal suffer in such a cruel manner,’ says activist". Zur Seite


Update: 08. Januar 2021:
Trotz weltweiter Bitte an die japanische Regierung und and die Delfinmafia den Wal frei zu lassen, schwimmt er immer noch im Netz gefangen seine Kreise

Drohne Video, Taiji Japan, 09. Januar 2021 by Ren Yabuki / Dolphin Project: Fischer und Delfinmörder von Taiji lassen den Zwergwal absichtlich in den Stellnetzen verhungern. Der Wal verhält sich weiterhin stereotypisch und schwimmt in kleinen Kreisen in gleicher Richtung. Zwei Hammerhaie, als stark vom Aussterben bedroht bezeichnet auf der Roten Liste und international geschützt, sind diesen Reusen artigen Netzen gefangenS.

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)
*Info: Das Video wird immer durch das neuste ersetzt, nur das Titelbild bleibt das gleiche

06. Januar 2021 - Die Fischer entfernen Fische aus dem Netz, aber lassen den Zwergwal mit Mordabsicht darin verdurstet und verhungern Auf diesen Link klicken und Video 2 anschauen

Video: Apell von Kyota an Japan und die Welt den Zwergwal freizulassen

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Wann und ob berichten Medienhäuser in Europa und der Schweiz?

Update: 09. Januar 2021:
Die Welt ist erschüttert über die unmögliche Reaktion und Lüge der japanischen Regierung der Prefektur Wakayama, vermutlich Beamte/r auf der Lohnliste der Delfinmafia von Taiji steht/en. Sie haben jede Hilfe für diesen Wal abgeleht, nehmen sich sogar die Frechheit zu behaupten, der Zwergwal hätte Sachschaden verursacht, er habe den Fischern die Fische wegfressen. Erstens: Zwergwale fressen Krill und kleine Fische wie Sardinen, die Fische in diesen Netzen sind laut Drohneaufnahme viel zu gross . Zweitens: Hatte der Wal den Fischer Fische weggefressen, hätten sie ihn aus den Netzen genommen, schon längst getötet oder freigelassen. Jeden Tag fahren die Fischer von Taiji zu den Netzen und fangen Fische heraus.

Erste Proteste in Holland für den Zwergwal im Netz, der absichtlich von der Delfinmafia Verhungern gelassen wirdBild: Erste Proteste in Holland für den Zwergwal im Netz, der absichtlich von der Delfinmafia Verhungern gelassen wird

Erste Proteste in England vor dem japanischen Konsulat für den Zwergwal (Minke Whale) im NetzBild: Erste Proteste in England vor dem japanischen Konsulat für den Zwergwal (Minke Whale) im Netz

Update: 10. Januar 2021:
Die Fischer waren heute Morgen bei den Fischernetzen um Fische herauszuholen. Der Zwergwal wurde nicht befreit und seit einem Tag haben sich zwei Hammerhaie in die Stellnetze verirrt. Hammerhaie sind stark vom Aussterben bedroht und sind international streng geschützt.

**Boycott the Olympic Tokyo 2021 is a need, if the government of Japan don't stop the crimes at the most sensitive, highly social and intelligent mammals on the world, the dolphins and whales...!!

Video -Taiji Japan: The juvenile minke whale in set net were brutally in a inhumane way killed. 定置網に迷い込んだ若いミンククジラが殺された。

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Das Video von Ren Yabuki in voller Länge auf Youtube ansehen

Die Regierung hat diesem jungen Zwergwal im Netz nicht geholfen, im Gegenteil, sie unterstütz sogar mit 5,1 Milliarden Yen diese grausamen Verbrechen an Meeressäugern. Der Zwergwal Hope, zu Deutsch, Hoffnung, hat über eine Stunde lang furchtbare Qualen gelitten. Das wehrlose Säugetier wurde mit einem Netz an eines der zwei grossen Schiffe herangezogen, ihm dann die Wirbelsäule mehrmals mit einem langen Stab zerstochen. An der Schwanzflosse gefesselt liess der Abschaum dieses wehrlose Säugetier kopfunter im Wasser hängend ertrinken. Hoffnung kämpfte über 20 Minuten um sein Leben. Dieser Abschaum von Taiji, und korrupte japanische Regierungsabschaum, die auf der Lohnliste der Delfinmafia von Taiji stehen, müssen zur Verantwortung gezogen werden. Diesem jungen Zwergwal wurde unvorstellbar grosses Leiden zugefügt - Wale sind international per Gesetze und Recht geschützt, auch in der Schweiz, wir sind daher verpflichtet, die Japanische Regierung für dieses Schurkenverhalten zu bestrafen. Während Ren mit seiner Drohne das Ertränken des Wals aufzeichnete, schaute einer der Killer zur Drohne und lächelte mit finsterer Mine, als würde er sagen: "Ihr Idioten vom Westen versucht uns mit allen Mitteln zu stoppen; ihr könnt es nicht".

In einer Nachricht an eine japanische Person, äusserte sich die Japanische Regierung, dass es gang und gäbe sei in Japan Wale zu ertränken die in stationäre Fischernetze eindringen. Was noch mehr zu denken gibt, der Regierungsbeamte sagte, in Japan würden jährlich 100 Wale durch Ertränken getötet, Korea würde bis1000 Wale pro Jahr erränken. Sie würden es in Japan genauso machen, weil Korea es auch macht. Es ist aber zu bezweifle dass Südkorea 1000 Wale pro Jahr tötet und auf diese brutale Weise, trotzdem sollte man genauer nach Korea hinschauen....

Original: 又、和歌山県資源管理課からメールが来ました。 一体何なんだろうと思ったら、 「クジラを窒息させる方法が残酷だとの意見がありましたが、他に方法がなく、全国で同様の方法を用いており太地独自の方法ではありません」 という文章が付け足されていました💢 最初の返信のときにも思いましたが、「全国で100頭捕獲してるので太地町だけではない」とか「お隣韓国では1000頭以上」とか、「他でもやってるからいい」という内容しか書けないのでしょうか。。 今回の動画を見た方達がどういう気持ちで意見を送っているのか、どうして海外からこれだけ批判されているのか、全く理解しようとしない態度がとても残念です💧

Boris Johnson, Prime Minister von England, hat als erster PM dieses Vorgehen in Taiji, den jungen Wal zu ertränken, aufs grösste verurteilt. Exclusive: Boris Johnson vows to 'take a stand' against Japanese whale killing Quelle

Zusammenfassung (engl.) auf der Webseite von Ric O'Barry's Dolphin Project oder mit Google Translater übersetzt auf Deutsch

Doch jede einzelne Personen kann Japan sanktionieren: Es liegt in unserer Verantwortung und Pflicht ohne Wiederrede der arroganten, respektlosen japanischen Regierung für diese grausamen Walmassenmorde und für die Misshandlung dieses Wals heute, für die das verantwortlich ist, in den Arsch zu tretten und die Olympischen Spiele Tokyo 2021 boykottieren !!!


Aktion by Dolphin Project:

Taiji: Unfortunately, the minke whale remains trapped in the set fishing nets. Tomorrow is Monday in Japan, please call the International Affairs Division of the Japan Fisheries Agency and ask that the whale be released: ++81-3-3591-3861 or ++81-3-3502-2443

You can also call the Taiji Fisheries Cooperative, the owners of the nets: ++81-735-59-2048 Thank you so much to those who have already made calls. December 27, 2020 12:35pm Coverage in collaboration with LIA LifeInvestigation Agency and Dolphin Project


The situation of Minke whales changes daily. We cannot be alert until it is completely released. ミンククジラに対する状況は毎日変わります。私達はミンククジラが開放されるまで油断できません。

Bitte unterstützen Sie Ren Yabuki, CEO von LIA, mit einer Spende. Ren Yabuki ist sehr wichtig im

Kampf gegen Delfinmisshandlung und Schlachtungen in Taiji. Japan lässt keine Ausländer ins Land, wir sind auf beide japanische Aktvistenfreunde, Ren und Kunito, angewiesen um jeden Tag zu erfahren ob es ein "Blue Cove" oder ein "Red Cove Day" ist. Ren und Kunito arbeiten gemeinsam von Morgen sehr früh bis spät am Abend an der Berichterstattung aus Taiji, jeden Tag wärend der Delfin-Jagdsaison bis zum letzten Februar Tag; und vermutlich auch danach, was sehr wichtig ist.

Please support us every month by credit card ↓↓↓↓↓
https://ngo-lia.org/charity/en_credit.php

Donation by bank account ↓↓↓↓↓
https://ngo-lia.org/charity/en_transfer.php

【LIAの活動を毎月定額で継続的にご支援いただけます。】
http://ngo-lia.org/charity/jp_credit.html

Please support us by your online shopping. Please come to our website http://ngo-lia.org/liashien/ and click a banner of Rakuten or Amazon. Then you select something to buy on the website.

※LIAの活動の為のクラウドファウンディング
https://www.gofundme.com/help-save-the-dolphins-of-japan

※Crowdfunding for LIA activities
https://www.gofundme.com/help-save-the-dolphins-of-japan

郵便局からの御振込みの場合郵便局  ゆうちょ銀行記号  11160番号  2005581名義 シヤ) エヌジーオー ライフ インヴェスティゲーション エージェンシー
他金融機関からの御振込み店名 一一八 (読み イチイチハチ)店番  118預金種目 普通預金口座番号 0200558

★☆★☆★以下のアドレスを経由してからお買い物をされると購入金額の一部がLIA活動に役立てられます。 ※但し、アマゾンの場合、アドレスを経由する前にカートに入れてしまうとLIAに紹介料は入りません。ですからアドレスを経由してからカートに追加してください。 ※ただし「ほしいものリスト」・「後で買う」から購入したものは紹介料が入ります。楽天の場合は、アドレスを経由する前にカートに入っていても紹介料がLIAに入ります。 ※以下のリンクには、フードの画面がリンクされていますが無視してお買い物をお楽しみください。 ↓↓↓↓↓
http://ngo-lia.org/liashien/

Please support us by buying of LIA’s LINE stamps.
https://store.line.me/stickershop/author/943978/ja

【LIA公式ラインスタンプ絶賛発売中!】 以下のページよりご購入いただけます。
https://store.line.me/stickershop/author/943978/ja

売り上げは100%LIAの活動にいかされます。宜しくお願い致します。
Crowd-funding campaign for saving the dolphins of Japan
https://www.gofundme.com/help-save-the-dolphins-of-japan


Reporter aus Taiji:
Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro

(Neuer Adresse) NPO法人 動物解放団体 リブ @Animal.Liberator.net: NPO法人 動物解放団体リブ / Animal Liberator

Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9

Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)

LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/

Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/

#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights