Bild: Japanische Monster terrorisieren mit grösster Gewalt die jungen Risso's Delfine und die Mutter mit Baby in die Bucht
Japanische Politiker sind so stolz darauf ihre organisierten Verbrechen an Delfinen in Taiji als Kultur und Tradition zu verleugnen, diese brutale Gewalt an hunderttausenden Delfinen zuvor, wie heute an einer Risso's Delfin Mutter und ihrem Baby, die stundenlang terrorisiert, gefoltert, gequält, die Mutter niedergestochen und ihre Milch abhängiges Baby lebend im Meer entsorgt wurde.
Mit 12 Jagdschiffen und 4 kleineren Motorbooten terrorisierten die japanischen Monster heute drei jugendlichen Risso’s Delfine und eine Mutter mit ihrem Baby über vier Stunden lang in die Bucht, hinter dem Netzen wurden diese wehrlosen Meeressäuger nochmals eine halbe Stunde lang mit grösster Gewaltanwendung misshandelt und letztendlich an den Strand gezwungen und niedergestochen. Diese Delfine wurden jedes Mal mit extremer Gewaltanwendung von den grossen Jagdschiffen und später zusammen mit den kleineren Booten ständig überfahren sobald sie nach dem Verstecken unter Wasser wiederauftauchten.
Bild: Die aggressiven nervösen Psychopathen überfuhren die Delfine sobald sie auftauchten
Diese Risso’s Delfin Mutter ist eine Heldin, sie beschützte ihr Baby, und vielleicht auch die anderen jungen Delfine, Stunden lang bis zur Erschöpfung. Ich werde ein Video zur Verfügung stellen und die ganzen vier Stunden Terror vor der Bucht auf wenige Minuten verkürzen, damit die Welt sieht, welch brutale Gewalt diesen Delfinen angetan wurde. Diese wehrlosen Delfine wurden sehr oft von den Booten und Jadschiffen absichtlich brutal überfahren. Die Killer in den kleinen Booten bewarfen zu dem die Delfine mit schweren Eisengewichte, bei denen sich am Ende ein spitzer Pfeil befindet, mit dem sie die Delfine absichtlich verletzen.
Diese Delfine sind nur ein Teil der grösseren Delfinfamilie die gestern flüchten konnte. Wir vermuten dass die restlichen delfine in Taiji's Küste verbleiben und nach ihren Vermissten suchen. Möglicherweise werden sie morgen durch ihr verantwortungsvolles Sozialverhalten zu weiteren Opfer dieser Verbrecher in Taiji.
Video -Taiji Japan vom 09. Dez. 2020: In Ren's neuem Video ist zu erkennen, dass die Killer offensichtliche mehrere Delfinbaby . auf dem Meer entsorgten
(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)
In diesem neuen Video von Ren Yabuky kann die Grausamkeit die dieser Delfinfamilie angetan wurde von ganz nahe beobachtet werden. Auf dem Boot zappeln mehrere Delfinbabys, versteckt unter Planen. Ein Killer versucht sie bedeckt zu halten und tritt auf die kleinen Meeressäuger drauf. Was dieser menschliche Abschaum den friedlichen sanften Meeressäuger für unmenschliche Grausamkeiten antun ist mit absolut nichts zu rechtfertigen!
Diese stundenlange Treibjagd heute kostete ungefähr 15'000 - 20'000 CHF, mit dem Verkauf des Fleisches dieser Delfine erwirtschaften die Killer gerademal einige hundert CHF, wenn überhaupt, da die Nachfrage in Japan nach toxischem Delfinfleisch sehr gering ist. Es lässt zu vermuten übrig, dass das Delfinfleisch unter falschen Namen in den Lebensmittelhandel gelangt oder in Haustierfutter verarbeitet wird. Rentabel sind die Delfintreibjagden nur wegen den entführten Delfinkinder die an Delfinarien Verkauft werden und natürlich durch die Fördergelder der japanischen Regierung.
Ich möchte die Menschen bitten, aber auch unsere und andere Regierungen, Japan, das IOC und die Olympiade Tokyo 2020/21 unter Druck zu stellen, um diese sinnlosen Verbrechen in der japanischen See zu beenden.
Video -Taiji Japan, 9. Dezember 2020: 5 Stunden Tortur einer Risso's Delfin Mutter mit Baby und 3 jungen Delfinen gekürzt auf 15 Minuten
(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)
Bild: Das Jagdschiff links überfährt die Delfine mit Vollgas
Mineto Meguro konnte vier japanische Walfangschiffe ausfindig machen, die staatlich subventioniert illegalen kommerziellen Walfang betreiben. Bei einer illegalen Walfangstation konnte Mineto frische Walknochen fotografieren, die von eine sehr grossen Meeressäuger stammen, möglicherweise von einem Wal einer vom Aussterben bedrohten Art. Wir nehmen zur Kenntnis, dass kommerzieller Walfang seit 1986 durch die internationale Gesellschaft verboten wurden als illegal ist. Praktisch alle Länder haben diesen international verbindlichen Vertrag zum Schutz der Waltiere (Cetaceans) Wale und Delfine unterschrieben. Was hält die internationale Gemeinschaft ab, ihre Pflichten gegen Norwegen, den Färöern und Japan, mit Sanktionen und Ausschluss von Verträgen nicht wahrzunehmen?? Wir erinnern uns, Norwegen hat dieses Jahr 481 Wale getötet, hauptsächlich weibliche schwangere Zwergwale, wohl verstanden, illegal, und die Färöer in ihrem grausame Blutsport über 400 Delfine abgeschlachtet, auch illegal. Diese Länder töten Meeressäuger nicht wegen des Fleisches, sondern um ihre Population durch Tötung zu regulieren und klein zu halten. Das meiste Fleisch wird entsorgt.
Bild: Die jungen Risso's Delfine und die Mutter mit Kind werden mit den Motoren der Boote ans Ufer in den Tod terrorisiert
Die Über-Befischung auf Kleinfische wie Sardinen und Makrelen ist die treibende Kraft Wale und Delfine regulatorisch abzuschlachten, aus Profitgier, weil die meisten Grossfisch Arten wie Dorsch überfischt sind und wegen des «verrückten» Konkurrenzdenkens.
Weil viele Menschen glauben Meeresfisch wie die kleinen Arten aus Genuss essen zu müssen, dadurch, folglich durch die Überfischung, hungern Raubfische, Robben, Delfine und Wale, über 300'000 Delfine und Wale ertrinken jedes Jahr in Fischernetzen und tausende werden durch Tötung eliminiert. Meeresvögel picken auf den Rücken der Wale grosse tiefe Löcher in den Blubber bis ins Fleisch, weil sie keine kleinen Fische mehr zum Überleben finden. Die Wale leiden an den tiefen Verletzungen und können sogar daran durch Infektionen verenden. All dies passiert weil Menschen sich keine Gedanken Machen was sie essen. Wale finden manchmal keine Nahrung mehr im Tiefenwasser, aber oft schwimmt dort Plastik. In den grossen Tiefen ist es dunkel und die Wale verlassen sich auf ihren Sonar. Ihr Sonar kann nicht zwischen Plastikplane und Kalmar unterscheiden.
Bild: Mutter und Baby die letzten Minuten zusammen bevor sie ermordet und ihr Baby lebend im Meer entsorgt wurde
Die meisten Wale die in den Ozeanen an Plastiksäcke oder Plastikplanen sterben werden wir meist nie zu Gesicht bekommen. Manchmal werden tote Wale angespült und oft nach der Obduktion stell sich heraus, dass der Wal in einem Fischernetz Starb, von einem Schiff getroffen wurde oder an Plastik in seinem Verdauungssystem starb. Alleine in Frankreich ertrinken jedes Jahr tausende Delfine in Fischernetzen, Sea Shepherd ist diesem Problem gründlich nachgegangen und dokumentiert, aber nichts wurde seitens der Regierung unternommen. Die Fischereilobby hat in den meisten Ländern eine sehr hohen Status, verglichen mit der Bauernlobby in der Schweiz und Deutschland, daher ist es sehr schwer die Fischer mit gesetzlichen Massnahmen zur Vernunft zu bringen.
Geben Sie den Delfinen und Walen eine Chance zum Überleben: hören Sie bitte auf Meeresfisch zu kaufen und zu essen; vielen Dank.
Dieser japanischen Politiker sind so stolz darauf, den illegalen Walfang und solche Verbrechen wie heute in Taiji, mit 5,1 Milliarden Yen zu finanzieren. Die nationalistisch geprägte japanische Politik hat den Rechten Flügel im Rücken und bewiesenermassen Twitter als Mittäter seit anfangs 2020, um Wal und Delfin Aktivisten in Japan und weltweit zu vergrämen und vor der Öffentlichkeit fernzuhalten, denn es besteht die Gefahr des internationalen Boykotts der Olympiade Tokyo 2020/21.
Nach weiteren Angaben und Meldung wurden wieder erneut absichtlich Accounts durch Twitter’s Boshaftigkeit mit Shadowban belegt, um auch sie vor der Öffentlichkeit verborgen zu halten. Diese Personen hatten pflichtbewusst über die Delfin Treibjagden in Taiji geschrieben und Fotos geteilt, sie haben sich in keiner Weise auffällig oder boshaft verhalten. Twitter fährt mit seinen schamlosen Aktionen in gefährlichem Wasser. Jeder der beabsichtigt in Twitters Aktie zu investieren sollte ein schlechtes Gewissen haben; ausser sie/er ist ein Soziopath oder ein Psychopath ohne Mitgefühl.
Bild: Fotografiert gestern von Mineto Meguro, Walfangschiffe und frische Walknochen aus illegalen Walfang
Diejenigen aus Taiji, die an den Delfinjagden beteiligt sind, haben absolut KEINEN Respekt vor diesen sanften und intelligenteren Wesen! So viel Zeit zu verbringen und so viel Treibstoff zu verwenden, um ein paar wehrlose Delfinkinder zu töten, geschweige denn eine Mutter und ihr Baby.
Als die Mutter neben ihrem Baby niedergestochen wurde und langsam starb, luden die Killer das Baby auf das Boot und bedeckten es mit Planen um dieses Verbrechen vor den Kameras und der Öffentlichkeit zu verstecken. Dann fuhren die Killer mit dem zappelnden kleinen Meeressäuger aufs Meer hinaus und warfen es über Bord. Ganz alleine auf sich gestellt, ohne Familie, ohne Mutter und ohne Muttermilch, verhungert dieses kleine Delfinbaby langsam und qualvoll. Seine Überlebenschancen sind NULL, wenn nicht der sehr seltene Zufall eintritt, dass eine andere Risso’s Delfinfamilie in der Nähe ist und dieses kleine unerfahrene Delfinchen adoptiert, aber die Chance ist äusserst gering. Schon oft wurden lebende Babys und Delfin-Kleinkinder aufs Meer hinausgeworfen, dies ist eine weitere grausame Tötungsmethode dieses Abschaums von Taiji, damit sie nicht auf die Todesliste geschrieben werden müssen, und um mehr Delfine zu töten kann als erlaubt; wobei das Word «erlaubt» kritisch zu betrachten ist, weil es sich hier in Taiji um Mafia-Land handelt, deren Netzwerk bis weit oben in die korrupte Regierung verstrickt ist. Wie kann man eine Regierung nicht korrupt nennen, die andere Drittwelt Länder bestochen hatte um an der internationalen IWC Versammlung für Japans illegalen Walfang zu stimmen und versuchte sogar den IWC Chair zu bestechen. Ein französisches Gericht hatte die japanische Regierung angeklagt der Bestechung und die Olympiade Tokyo 2020 «gekauft» zu haben.
Offensichtlich ist es wichtig für die Bewusstseinsbildung zu dokumentieren, damit die Welt diese Gräueltaten sehen kann. Die beiden Kriegeraktivisten REN & Kunito leisten jeden Tag erstaunliches Engagement mit ihren Video- und Bildreportagen. Jeden Morgen stehen sie in der Frühe auf um in Taiji für die Delfine zu kämpfen und eine Stimme für sie zu sein. Sie begeben sich jeden Tag in Gefahr vom Rechten Flügel oder von der (Mafia) Polizei gemobbt oder gar misshandelt zu werden. Ihre Stimme zeigt der Welt wie die sinnlosen verbrecherischen Massenschlachtungen und Kindesentführungen von unschuldigen Delfinen ungehindert weitergeht. Die japanische Regierung wurde offensichtlich von einer Gruppe gewarnt, sollte Kunito oder Ren etwas zustossen, würden sie sich Regierungspersonen der Konsulate vorknöpfen. Ich weiss nicht wie das gemeint ist, aber ich denke die Regierung sollte diese Warnung ernstnehmen. Ehrlich gesagt, es ist bald Zeit dass jemand dieser kriminellen Regierung die Stirn bietet, denn sie haben die IWC mit den Austritt erpresst, wenn ihr illegaler Walfang nicht erlaubt würde, und um ihr Ego und Gesicht nicht zu verlieren traten sie später aus. Trotzdem, die Erpressung hatte zum Glück nicht funktioniert. Und noch Eines sei erwähnt, es gab noch nie zuvor so viele japanische Aktivisten und solche, die diese Verbrechen in Taiji verfolgen und diese Geschichte weiter verbreiten. Auslöser dafür war mein Film «ACTVIST – Japanese Voice for Dolphins» der in Japan an mehreren Veranstaltungen vorgeführt wurde.
*Video und mehr Bildmaterial wird mit dem nächsten Update nachgereicht.
Berichterstatter:
Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)
LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/
Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/
Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro
(Neuer Adresse) NPO法人 動物解放団体 リブ @Animal.Liberator.net: NPO法人 動物解放団体リブ / Animal Liberator
Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9
#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#LIA