Bild: Durch Gewalt verletzte Pilotwale des säugenden Kindergartens, die heute brutal in die Bucht terrorisiert wurden
Eine der brutalsten Treibjagden die jemals beobachtet wurde fand heute in Taiji Japan statt. Zahlreiche Verletzungen erleidet ein säugender Pilotwal-Kindergarten durch unvorstellbar grausame Misshandlung. Zu verletzt und zu erschöpft um zu seiner Familie zu schwimmen, kreist ein Baby verzweifelt neben dem Netz.
Der September 2019 ist einer der grausamsten September in den letzten Jahren in Taiji Japan!
Bild: Der Pilotwal Kindergarten kurz nach der brutalen Treibjagd erschöpft in der Bucht
Der Sturm der letzten Tage hat sich gelegt, nun wurden heute wieder die japanischen Monster auf Delfine losgelassen. Nach mehrstündiger Suche um Delfinfamilien auszulöschen, trieb die japanische Delfin Treibjagd Flotte einen großen säugenden Pilotwal-Kindergarten von 50+ Individuen in die Bucht von Taiji. Wir vermuten, dass es sich um mehrere Pilotwal-Mütter und einige Matriarchinnen mit vielen Kindern und Babys auf Lehrmission und Kinder-Unterricht handelt, die gemeinsam im Kuroshio Strom, der nahe an Taiji vorbeiführt, in ihrer jährlichen Migrationsroute schwammen. Delfine reisen in Kuroshio Strom von Norden, Alaska, nach Süden bis in die Philippinen und retour. Der Kuroshio Strom zieht nahe an der Küste von Taiji vorbei, dort werden Delfinfamilien von der japanischen Delfin-Massaker-Industrie herausgerissen. Die meisten Delfine die in Taiji entführt oder getötet werden/wurden, sind nicht in japanische Gewässern geboren, ihr Geburtsort und ihre Heimat sind Länder in denen sie streng geschützt sind.
Bild: Blut verletzter Pilotwale vermischt sich mit dem Wasser der Bucht
Mehrere große erwachsene Familienmitglieder strandeten in der Bucht, und innerhalb weniger Minuten begann die gesamte Gruppe vom über 50 Mitglieder zu folgen. Viele Pilotwale sprangen in Panik auf die Felsen und verletzten sich. Die Killer waren auf das Panik-Ereignis nicht vorbereitet und begannen mit Bootsmotor-Propellern die völlig verängstigten, erschöpften, in Panik geratenen Meeressäuger in tieferes Wasser zu treiben. Taucher beteiligten sich an der Hinaustreiben-Aktion. Wrestling kann man diese Brutalität bezeichnen, wie die Monster in Schwarz mit den Delfinbabys und Delfinkinder eine Stunde lang schubsten, zogen, auf ihnen ritten und kämpften.
Viele Pilotwale, Erwachsene, Kinder Babys, wurden rücksichtslos mit Booten und tödlichen Propellern überfahren, viele verhedderten sich in den Netzen, einige blieben lange und andere regungslos darin hängen. Gewaltsam rissen die Killer nacheinander Pilotwalkinder aus den Netzen heraus. Wir müssen uns auf viele bereits ertrunkene Delfinkinder einstellen. Die Bucht verwandelte sich in Sekundenschnelle von kristallklar in ein Blutrot durch verletzte und schwerverletzte Delfine, und es wurde kein einziger Delfin unter den Planen getötet.
Bild: In Angst und Panik geratene junge Pilotwale stranden sich selbst am Mörderstrand wo sonnst Planen gezogen sind und Delfine ermordet werden.
Es scheint so, dass der Pilotwal-Kindergarten über Nacht in der Bucht gefangengehalten wird und die Mörder am nächsten Morgen mit dem unmenschlichen Wirbelsäulen-Zerstören-Schlachtprozess beginnen werden. Dolphin Project Cove Monitore werden den ganzen Tag und die ganze Nacht bei den hilflosen Meeressäuger bleiben und aktualisieren wenn sich etwas ändert.
Wir dachten schon jenste Grausamkeit in Taiji gesehen zu haben, doch heute fand eine Streigerung statt, und morgen wird sie sehr warscheinlich nochmals übertroffen.
Video -Taiji Japan: Säugender Pilotwal-Kindergarten in die Bucht getrieben
(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)
Viele Delfinarten teilen sich manchmal in verschiedene Gruppen auf, Pflege-Babygruppen, junge Delfingruppen und gemischte Familiengruppen. Beispiel: Pilotwal-Matriarchinnen leiten Gruppen mit vielen jungen Delfinen und Mütter auf einer Lehrmission. Risso’s Delfine verhalten sich nach einem ähnlichen Schema. Delfinkinder-Gruppen und Babyschulen nähern sich meist der Küste, wo sie von den japanischen Delfinmördern abgefangen werden. Die anderen Familienmitglieder verbleiben die meiste Zeit im offenen Ozean und bekommen nichts von den Gräueltaten mit.
Bild: Verletzte Pilotwal Kinder gestresst, in Panik und verängstigt während des Terrors in der Bucht
Diese Grausamkeiten, die japanische Schande, Kinder-Massenmord und Massenmord an stillenden Delfin-Mütter-mit-Babys werden von der japanischen Regierung unterstützt und gefördert. Diese Verbrechen müssen mit Deiner Stimme für Delfine und mit dem Boykott der Olympischen Spiele #Tokyo202020 gestoppt werden. Die japanische Regierung wird niemals freiwillig diese Verbrechen ohne Druck von aussen stoppen.
Boykott der Olympischen Spiele in Japan, wir hoffen die meisten Menschen werden sich der Bewegung anschliessen, ist wichtig für das Überleben der Delfinarten und um diese Grausamkeiten ein für alle Mal zu beenden – Gib mit Deinem Boykott den Stimmlosen eine Stimme!
Info: Japans illegaler kommerzielle Walfang wird von Taiji aus koordiniert, ebenfalls ist die japanische Regierung in diesen Verbrechen involviert.
Keiner dieser Staaten, inkl. die Schweiz, die den verbindlichen Vertrag der IWC (International Whaling Commission), das Verbot für kommerziellen Walfangs unterschrieben haben, halten sich an die Verpflichtung, Länder wie Norwegen und Japan zu sanktionieren, die immer noch im Jahre 2019 ungehindert illegalen kommerziellen Walfang betreiben. Wir reden hier von einer politischen Schande mit einem Funken Korruption…
Bilder und Video: Dolphin Project
Facebook Dolphin Project
Webseite: DolphinProject
Bitte unterstützen Sie Dolphin Project mit einer Spende oder mit dem Kauf im Shop eines oder mehrere Artikel.
#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#ClimateChange
#SaveTheOcean