Färoer Inseln Verbrechen Blutsport: Delfin-Massaker - 50 Pilotwale abgeschlachtet

Färoer Inseln Verbrechen Blutsport: Delfin-Massaker - 50 Pilotwale abgeschlachtet

10. 09. 2019
Die Delfinfamilie in totaler Panik während des SelektionprDie Delfinfamilie in totaler Panik während des Selektionprozesses vor dem Strand und Planen

Bild: Die Delfinfamilie in totaler Panik während des Selektionprozesses vor dem Strand und Planen

50 Pilotwale, oder auch Grindwale genannt, wurden gestern Aben 09. September, im 12. Grindadrap in 2019, stundenlang mit Booten trerrorisiert und brutal abgeschlachtet. Die Delfinfamilie wurde in Froðba auf Suduroy Island entdeckt. Mindestens ein Dutzend färöische Boote jagten und terrorisierten diese Delfinfamilie stundenlang zum Tötungsstrand in Trongisvágur, wo eine großen mordgierige Menschenmenge sich im Blutrausch auf sie stürzte, den wehrlosen Säugetieren Lanzen in die Wirbelsäule rammten und ihnen die Hälse aufschlitzten.

Färöische Blutlust-Killer warten auf die erschöpfte Pilotwal Familie

Bild: Färöische Blutlust-Killer stützen sich auf die erschöpfte Pilotwal Familie

Färöer sind eine reiche dänische Nation, besitzen jeden erdenklichen Luxus, den sie durch ihre enorm große Überfischungs-Industrie sich leisten können. Und ich wette, viele Wale und Delfine sind in ihren Netzen gestorben, für den Fisch, der MSC zertifiziert in unseren Länden wie Migros, Coop, Aldi, Lidl, etc. angeboten wird..

Stundenlange Delfin-Treibjagd mit Booten und Luxusjachten auf den Färöer Inseln gestern Abend

Bild: Stundenlange Delfin-Treibjagd mit Booten und Luxusjachten auf den Färöer Inseln gestern Abend

Die Färöer behaupten immer dieselben Lügen und Ausreden, sie würden Delfine für Nahrung töten, es sei umweltfreundlich und müssen dafür keine Nahrung importieren. Färöer sprechen nie über ihren enormen CO2 Ausstoss und die giftigen Abgase, die sie mit ihrer riesigen Fischereiflotte, Transportschiffen, Flugverkehr, Oelbohrinseln, Luxusyachten, Autos und für den Luxus den sie aus der ganzem Welt importieren ausstoßen. Und auf den Färöern gibt es mehr Schafe für ihre Fleischindustrie als Menschen. Auf den Färöern gibt es viele und große Supermärkte, sie können alles erdenkliche kaufen, aus allen Kontinenten.

Getöteter Wal in den Färöer Insel starb durch eine Kollision mit einem grossen färöischen Schiff

Bild: Getöteter Wal in den Färöer Insel starb durch eine Kollision mit einem grossen färöischen Schiff
Quelle: Toter Wal in den Färöer Inseln, 07. September 2019

Das Delfine Töten in den Färöer Inseln ist Blutsport zur Unterhaltung und Spass, primär nicht für Fleisch, Delfinfleisch ist sehr giftig und gesundheitsschädlich. Die Anziehungskraft der Charaktere, die diese Bluttbad verüben, muss barbarischer Instinkt sein ... und Geld aus dem Verkauf von Delfinfleisch.
Keine weiteren Bilder und Daten vorhanden....

Eilmeldung:Heute 10. September 2019, wurde in der färöischen Partnerstadt Taiji Japan, eine säugende Pilotwalfamilie mit vielen Babys in die Bucht getrieben... Bericht folgt....


#CetaceanRights
#SaveTheOcean
#SeaShepherd
#OpBloodyFjords