Taiji Japan: Vier Risso's Delfine abgeschlachtet

Taiji Japan: Vier Risso's Delfine abgeschlachtet

02. 10. 2019
Ermordete Risso's Delfine werden an der Schwanzflosse gefesselt ins Metzgerhaus geschleppt

Bild: Ermordete Risso's Delfine werden an der Schwanzflosse gefesselt ins Metzgerhaus geschleppt

Vier Risso’s Delfine schwammen heute Morgen nahe an der Küsten von Taiji Japan, sie wurden nach einer heftigen brutalen Treibjagd in die Bucht in den Tod geschoben.

Die japanische Treibjagdflotte entdeckten heute Morgen 15 Minuten nach dem Verlassen des Hafens die kleine Risso’s Delfin Gruppe. Zwölf grosse Jagschiffe terrorisierten diese vier wehrlosen sanften Meeressäuger in die Bucht. Zum vorneherein stand fest, dass diese Delfine durch Mord bestraft werden, weil sie in japanisches Gewässer geschwommen sind – Shinzo Abe‘s perverses „Pest Control“ Programm, „Regulation der Delfine und Wale durch Tötung, um sich die restlichen überfischten Fische in den japanischen Gewässer zu sichern“; Dies ist der einzige Grund für das Schlachten von Meeressäuger in der heutigen Zeit.

20 Minuten später, nach dem die verängstigten Meeressäuger hinter dem Netz in der Bucht eingesperrt waren, fuhren Boote mit Killer in die Bucht zum Strand um diese Delfine brutal zum Schlachten. Mit Motoren und den gefährlichen Schiffsschrauben der Boote, rückwärtsfahrend, terrorisierten die Killer die Delfine zum Strand.

Diese Vier Risso's Delfine wBild: Diese vier Risso's Delfine wurden heute in Taiji Japan zu Tode gefoltertltert

Bild: Diese vier Risso's Delfine wurden heute in Taiji Japan zu Tode gefoltert

Wir vermuten, dass sich diese Delfine nicht zufällig so nahe vor Taiji's Küste aufhielten, es könnte einen Zusammenhang zwischenn ihnen und den gestern entführten Teenager Delfine geben. Vielleicht sind es Familienmitglieder die nach ihren Vermissten suchten, was schon sehr oft vorgekommen ist.

Diese Delfine waren noch fit von der kurzen Treibjagd den Killern und Tauchern im Netz auszuweichen. Wütend auf die Delfine, die ihnen nicht gehorchten, banden die Killer eine Schnur an das Netz vor der Bucht und zogen es mit lautem Kriegsgeschrei zum Strand.  Die total verängstigten Meeressäuger kamen in Panik, sie versuchten vergebens durch das Netz hindurch den Killern zu entkommen.

Als die Delfine an der Schwanzflosse gefesselt am Strand lagen, zerstachen ihnen die Killer mit spitzen Eisenstäben die Wirbelsäule. Eine der unmenschlichsten und grausamsten Tötungsmethoden überhaupt. Man konnte über eine halbe Stunde lang heftiges Schwanzflossenschlagen der qualvoll sterbenden Säugetiere unter den Planen hören.

Die Risso's Delfine schwimmen in ihrem letzter Moment zusammen gefangen in der Bucht, bevor ihnen die Wirbelsäule zertrümmert wurde

Bild: Die Risso's Delfine schwimmen in ihrem letzter Moment zusammen gefangen in der Bucht, bevor ihnen die Wirbelsäule zertrümmert wurde

Wissenschaftlich stehen Delfine den Menschen mindestens gleich, sie sind Personen, die ähnliche soziale Verhaltensweisen pflegen, Familienkulturen und Sprachdialekte haben. Delfin-Intelligenz übertrifft die des Menschen bei weitem, ihre großen komplexen Gehirne sind einzigartig in der Säugetierwelt. Wir Menschen existieren vermutlich noch keine Hunderttausend Jahre. Im Gegensatz zu uns Menschen haben Delfine und Wale Millionen Jahre Evolution hinter sich. Außer Gewalt, Gier und Unmoral, das nicht kennen, sind sie uns Menschen weit überlegen – Sie sind perfekt an ihre Umwelt angepasst, manche Wissenschaftler nenne sie „Außerirdisch“.

Meeressäuger, deren Heimat die Ozeane sind, leiden in ihrem Habitat unvorstellbar Qualen unter der Herrschaft des Menschen, durch Bedrohung unserer Technik, Müll und giftigster Chemie, sowie unter Misshandlungen bei Entführungen und in Delfinshows, unter den Gefahren der niemals dagewesenen riesigen Fischerei und unter unfassbarer Gewalt der Walfänger Japan’s,  den Färöer Inseln und Norwegen, die Japan‘s Verbrechen, Pest Control Programm,  übernommen haben. Die Färöer machen es sich zum Spass in ihrem Blutsport Delfine zu stundenlang zu jagen, zu foltern und abzuschlachten. Das meiste des giftigen Fleisches entsorgen die Färöer im Meer, wo es die Mörder aus Taiji entsorgen ist nicht bekannt. Jedenfalls kann so viel giftiges Fleisch garnicht gegessen werden, da die Nachfrage zu gering ist.

Ein Taifun westlich von Japan könnte morgen Abhilfe schaffen den Delfinen für ein bis zwei Tage Schutz zu bieten.

Delfinschlachtungen sowie Walfang gehören zu den schlimmsten Verbrechen des 21. Jahrundert, bedrohen Natur, Klima und Menschheit - "Sterben die Meeressäuger, sterben die Ozeane; sterben die Ozeane, sterben wir"...

Bilder: dolphinproject.com

Facebook Dolphin Project
Webseite: DolphinProject

Bitte unterstützen Sie Dolphin Project mit einer Spende oder mit dem Kauf im Shop eines oder mehrere Artikel.

#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#ClimateChange
#SaveTheOcean