Taiji Japan: Breitschnabeldelfin-Mord nach 24 Tagen blauer Bucht

Taiji Japan: Eine weitere brutale Schlachtung von Breitschnabeldelfinen

13. 11. 2019
Breitschnabel Delfinfamilie in Angst und Panik kurz vor dem Massenmord an ihnen in Taiji Japan

Bild: Breitschnabel Delfinfamilie in Angst und Panik kurz vor dem Massenmord an ihnen in Taiji Japan

Taiji Japan, 13. November 2019:
Das zweite brutale Gemetzel von Breitschnabeldelfinen fand heute Morgen in der japanischen Delfin-Pest-Control Stadt Taiji in dieser, international illegal gewerteten, Delfinjagd-Saison statt. Am 10. November wurden bereits die ersten Breitschnabeldelfine ermordet. 

20 Delfine die ursprünglich Teil einer viel größeren Familie waren, wurden durch die japanische Terroristen-Flotte von 12 Kampfschiffen in die Bucht gezwungen, anschließend kurz darauf  mit Booten und den Bootsmotoren gewaltsam unter die Planen am Strand in den grausamen Tod getrieben.

Taiji Japan: Video - Weiterer Breitschnabeldelfin Mord 13 November 2019 - Lautes Flossenschlagen sterbender Delfine

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Cove Monitore hörten laute Schwanzflossenschläge sterbender Delfine, denen die Killer mit unvorstellbarer Brutalität die Wirbelsäule im Kopfbereich mit Eisenstäben zermahlten. Als das Schlagen der Schwanzflosse des letzten sterbenden Delfins nach ungefähr 20 Minuten leiser und langsamer wurde, dauerte es nicht lange, zogen die Killer mit ihren Booten leblose Delfinkörper unter den Planen heraus. An der Schwanzflosse gefesselt, transportierten die Mörder die misshandelten und getöteten Säugetiere ins Metzgerhaus.

: Die ermordeten Meeressäuger werden mit Boote der Killer ins Schlachthaus gezogen

Bild: Die ermordeten Meeressäuger werden mit Boote der Killer ins Schlachthaus gezogen

Es wurden keine Leben verschont, alle Delfine „Pest Controlled“, gefolgt dem unmenschlichen Tötungs-Programm der japanischen Regierung um Wale und Delfine durch Mord zu regulieren. „Delfine seien Kakerlaken der Ozeane, sie fressen den Japanern die Fische weg“, so die unglaubliche Aussage der japanischen Regierung….

Diese Verbrechen sind dem japanischen Überstolz des PM Shinzo Abe und der Regierung geschuldet. Die verteidigen diese vehement mit unglaublichen Lügen-Konstrukten und subventionieren sie mit umgerechnet bis zu3 stelligen Millionen USD Steuergelder.

Im Namen der Wissenschaft: "Delfine töten und Wale töten sind Verbrechen" !!

Erklärung der Rechte für Wale und Delfine:
https://www.cetaceanrights.org/

Delfine verdienen die gleichen Rechte wie Menschen, sagen Wissenschaftler:
https://www.bbc.com/news/world-17116882

 

Boykott der Olympischen Spiele #Tokyo2020 ist ein Muss - Ohne wenn und aber um die Verbrechen der Japanischen Regierung an Walen und Delfinen mit Druck der Öffentlichkeit zu beenden!...

Bilder: Dolphin Project
Facebook
Webseite

#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#ClimateChange
#SaveTheOcean