Bild: Breitschnabeldelfine verheddern sich im Netzt während des brutalen Terrors in der japanischen Bucht von Taiji
Taiji Japan, 06. Dezember 2019: 31 Breitschnabeldelfine brutal abgeschlachtet - Wie können diese Monster nachts noch schlafen...
Ein paar Tage lang konnte schlechtes Wetter die Killer davon abhalten, Delfine zu jagen. Doch immer hält schlechtes Wetter nicht an, so geschah ein weiteres Verbrechen an Delfinen in Taiji Japan ...
Es war ein stürmischer Morgen hier in Taiji Japan, schäumende Wellen überschlugen sich vom Ufer bis zum Horizont, und trotzdem verliess die Delfin-Mörderflotte von 12 Jagdschiffen den Hafen um den Auftrag der japanischen Regierung zu erfüllen: Delfinfamilien zu eliminieren, namentlich "Pest Control" genannt, Regulation von Walen und Delfinen durch Massenmord! Wale und Delfine fressen Japan’s Fisch, so die absurde Begründung der japanischen Regierung.
Die Delfinfamilie wurde eine stundelang von 12 Jagdschiffen terrorisiert, bis sie in der Bucht von Taiji gefangen war. Wie bei jeder unmenschlicher Delfin-Treibjagd in Taiji, bestand diese Delfinfamilie hauptsächlich aus säugenden Müttern mit Babys und vielen jungen Delfinen; also die schwächsten in der Gruppe, die sich nicht wehren können.
Bald darauf fingen die Killer an, mit Bootsmotoren diese säugende Delfinfamilie unter die Planen in den Tod zu terrorisieren. In Panik und grösster Angst vor den Monstern flüchtend, verhedderten sich die meisten Delfine im Netz, viele junge Delfine warfen sich auf die scharfen Felsen seitlich der Bucht. Die Brutalität der japanischen Monster ist grenzenlos, die Killer rissen die Delfine an den Flossen mit Seilen an die Boote gefesselt, mit voll aufgedrehten Motoren unter die Planen.
Man konnte laut das Flossenschlagen der sterbenden Delfine hören, denen die grausamste Tötungsmethode angetan wurde die es gibt, die Killer zermahlten ihre Wirbelsäule mit einem Eisenstab. Um ein optisches Blutbad zu verhindern, dies soll vortäuschen der Mord sei harmlos und nicht Gewalttätig, stecken die Killer Holzzapfen in die Einstichwunden damit kein Blut herauslaufen kann. Die Meeressäuger verbluten innerlich oder ertrinken im eigenen Blut; ein langer, grausamer und schmerzvoller Tod. Laut Bundesamt für Veterinärwesen würde eine solche Tötungsmethode in der Schweiz mit hoher Busse oder mit Haft von bis zu 5 Jahren bestraft.
Bild: Die Meeressäuger wurden an der Schwanzflosse gefesselt mit hoher Geschwindigkeit mit den Booten über das Wasser geschleift unter die Planen in den Tot gezogen.
Diese Verbrechen werden von allen Regierungen und Politiker auf der ganzen Welt wegen Profitgier und Handelsverträge mit Japan toleriert und unter den Tisch gewischt. Wale sind äusserst wichtig für das Klima und die Erdsauerstoff Produktion, Wale und Delfine sind entscheidend für unsere Zukunft.
Bild: Die japanischen Massenmörder schleppen winzige, kleine und grosse Delfinleichen vom Strand in der Bucht zu einem Jagdschiff hinaus
Ein Jagdschiff wartete vor der Bucht auf die Delfinleichen um sie ins Metzgerhaus zu schleppen, wo ihr giftiges Fleisch verarbeitet oder weggeworfen wird.
Eine säugende Delfinfamilie von 31 Personen, Babys, Kinder und Erwachsene wurde heute in der Terroristenstatt Taiji auf brutalste Art und weise ausgelöscht. Diese grossen Tieftaucher-Delfine hätten ihren Beitrag and das Klima leisten können, um unseren Sauerstoff zu produzieren den wir atmen und währen daran beteiligt gewesen unser verursachtes CO2 in den Ozeanen zu reduzieren.
Bild: Die Delfin-Mafia Stadt Taiji versucht alles mit Planen zu verdecken, damit nichts von ihren Verbrechen an die Öffentlichkeit gelangen kann.
Wieder einmal hat sich der japanische Walfang-Terrorismus nicht nur gegen Wale und Delfine gerichtet, sondern gegen alle Lebewesen auf der Erde; und gegen uns Menschen.
Es gibt sehr viele Menschen auf dieser Erde, die sagen, sie würden Delfine lieben, doch bei den meisten bleibt es bei einer leeren Behauptung. Wer Delfine liebt, der verteidigt sie, doch die wehnigsten Menschen haben die Courage für Delfine zu kämpfen...
Seien Sie eine Stimme für Wale und Delfine, und für das zukünftige Überleben auf diesem Planeten - Boykott der Olympiade #Tokyo2020 ist ein Muss!
Bilder: Dolphin Project
Facebook
Webseite
#CetaceansForClimate
#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#ClimateChange
#SaveTheOcean