Färöer Inseln: Delfin Massaker für Spass am Morden - 210 Delfine Delfine werden von lachenden Mördern auf den Färöern getötet - Blutsport

Färöer Inseln: Delfin Massaker für Spass am Morden - 210 Delfine Delfine werden von lachenden Mördern auf den Färöern getötet - Blutsport

11. 09. 2018

Bildergalerie anschauen, auf Bild klicken (43 Bilder)

#IWC67

Schockierende Videoaufnahmen und Bilder zeigen 210 Delfine die heute auf den Färöern von blutiger Hand mit langen Messern abgeschlachtet wurden - Blutsport.

In Hvalvik auf der färöischen Insel Streymoy wurden mindestens 210 Weissseitendelfine und Pilotwale über viele Stunden gejagt, zum Stranden in die Bucht von Hvalvik getrieben und auf barbarische Art und Weise getötet.

Die Dänen, die Mitgliede der EU sind, die keine Delphine und Wale jagen dürfen, sagen, dass sie nichts gegen ihre autonomen Färöer (nicht Teil der EU) in Bezug auf ihre Delfinmassaker tun können. Wie kann dann ein Mitglied des DÄNISCHEN Parlaments fotografiert werden, wie er heute an der Tötung von 210 Weissseitendelfinen teilnimmt?

Der dänische Politiker, Regierungsminister Magni Arge beteiligte sich am Delfinmassaker in den Färöer Inseln. Magni Arge war erfreut am färöischen Blutsport mitwirken zu können.

Magni Arge Member of the Folketing,
Tjóðveldi Independent businessman Folketinget,
Christiansborg 1240 Copenhagen K
Phone in the Folketing: +45 3337 5496
Email: magni.arge@ft.dk

Bild: Dänischer Regierungsminister Magni Arge beim Delfin-Genozid in den Färöer Inseln

Die unmenschliche  Tötung  dieser Meeressäuger, als Tradition getarnte Regulation der Delfinbestände im dänischen Archipel des Atlantiks, wurde von Sea Shepherd UK, der Umweltschutzorganisation für den Schutz von Meereslebewesen live auf Facebook übertragen.

Während Weissseitendelfine und Pilot Wale getötet wurden, waren die anderen  Familienmitglieder gezwungen im Blut ihrer Kinder, Mütter, Väter, Enkel, Brüder oder Schwester zu schwimmen, bis ihnen Hacken in ihr Blasloch gesteckt und mit Seilen von Kinder, Frauen und Männer an Land gezogen wo sie mit Lanzen und Messern ermordet wurden.

Video Faröer Inseln 11. 09. 2018: 210 Delfine mit Messern getötet

"Die färöische Tierschutzgesetzgebung, die auch für den Walfang gilt, sieht vor, dass Tiere so schnell und mit so wenig Leiden wie möglich getötet werden“??!

Abgesehen davon dass die Treibjagd bis über fünf Stunden dauern kann und äusserst stresshaft und  grausam für solche sehr sozial verbundene Meeressäuger ist,  konnte mit Videoaufnahmen bewiesen werden, dass die Delfine trotz  aufgeschlitzten Nacken und verletzter Wirbelsäule  über fünf Minuten leiden. Beweise brachten/bringen zu Tage, dass das meiste Delfinfleisch nicht gegessen wird wie in den Medien behauptet wird, Sea Shepherd fand vor einem Monat  frisch getötete Delfinleichen, Erwachsene, junge und Babydelfine die von den Färöer im Meer entsorgt wurden; eine französische Tauchergruppe untersuchte die Färöische Küste und musste mit Entsetzen feststellen, dass die ganze Küste mit  verrottenden Delfinleichen übersäht war. Der Mythos, dass Färöer Delfine für Nahrung töten ist geklärt, es ist eine Lüge.

Bilder und Video Sea Shepherd UK

#SeaShepherd
#OpWhales
#CetaceanRights
#RacingExtinction
#OpKillingBay #EU