Bildergalerie anschauen, auf Bild klicken (5 Bilder)
Taiji Japan, 29.10.2018:
Heute Morgen war die Tümmler-Familie die gestern in die Bucht getrieben wurde hilflos der masslosen Gewalt, der brutalen Selektion, den Misshandlungen und der Gefangennahme für die profitable Delfinindustrie ausgeliefert. Diese gewaltsame Prozedur dauerte über vier Stunden.
Die Delfine wurden aggressiv von Tauchern verfolgt und brutal angepackt. Mehrere Taucher schoben gleichzeitig die einzelnen auserwählten Delfine, hauptsächlich junge weibliche Delfinkinder, in ein schwarzes Netzen das auf der Seite der Boote ausgeworfen wurde, dann wurden sie im Netz ans Boot gefesselt und unter die Plane gezogen. „Delfin-Trainer“ , die Hand in Hand mit den Mördern zusammen arbeiten untersuchen die Auserwählten ob sie geeignet sind, schön genug, um an Delfinarien teuer verkauft zu werden.
Die Delfine zeigten während diesem anstrengenden Auswahlverfahren nicht zu übersehende Verhalten von extremem Stress, manche blieben verzweifelt und desorientiert an Ort und Stelle stehen, sie schwammen nicht mal weiter als die Boote rücksichtslos über sie hinweg fuhren. Viele Delfine wurden heute durch die gewaltsame Misshandlung und durch Bootspropeller verletzt.
Insgesamt wurden 15 junge Delfine gewaltsam aus der Delfinfamilie und ihren Müttern entrissen, von denen sie abhängig und sozial eng verbunden sind. Die restlichen Delfine in dieser zerstörten Delfinfamilie wurden nach fast fünf Stunden Terror mit den gleichen Jagdschiffen wieder gewaltsam zurück ins Meer hinaus getrieben die sie gestern in die Bucht trieben.
Video Taiji Japan 29. 10. 2018

Video anschauen, auf Button oder Bild klicken
Sechs der entführten Delfine wurden an Booten gefesselt in die Käfige in der Bucht von Moriura gebracht, die anderen neun Delfine auf die gleiche Weise in die Käfige im Hafen von Taiji. Mindestens ein entführter Delfin starb noch während des Transportes in die Käfige in den Hafen von Taiji an seinen Verletzungen die ihm bei der brutalen Selektion zugefügt wurden. Sein Leichnam, mit einem Seil an der Schwanzflosse gefesselt, zogen die Killer danach mit ihrem Boot ins Metzgerhaus wo er für Sushi-Fleischplatte zerhackt wurde.
Es gab an diesem Morgen keine absichtliche Schlachtung, dieser Delfin und möglicherweise noch weitere andere Delfine die heute an diesem Terror-Tag in Taiji Japan tot in das Metzgerhaus gebracht wurden, starben durch Gewalt und Misshandlung.
Das Team von Ric O‘Barry’s Dolphin Project wird den ganzen Tag lang die gefangenen Delfine beobachten.
Die japanische staatlich geförderte Delfinmafia von Taiji verdient mit diesen Delfinen am Verkauf an Delfinarien weltweit umgerecht ca. 2 Millionen Schweizerfranken.
Grausamkeit und Misshandlung der Delfine aus Profitgier, das ist die echte japanische neuzeitliche Tradition seit 1968; und nicht der Walfang.
Nutztiere und Meerestiere besitzen keine Rechte in Japan.
Dieses Jahr wurden in der japanischen Tierzucht- und Tierhaltungsindustrie unglaubliche Missstände aufgedeckt, Hühner, Schweine und Kühe werden gefoltert, in sehr kleinen Ställen oder Käfigen gehalten, misshandelt, sie liegen total verdreckt im eigenen Kot, sie sind verkrüppelt und verletzt, werden lebend gekocht, usw. Es sind keine Ausnahmen die gefilmt wurden, sondern ist in Japan weit verbreitet.
Der Umgang mit Zuchttieren in Japan ist weit entfernt jenseits des Schweizerischen und Europäischen Tierrechts. Lesen Sie mehr
Das Fleisch dieser geschundenen Tiere wird an der Olympia #Tokyo2020 verkauft. Die olympische Kommitee,IOC, stellt sehr klare ethische Anforderungen, Tierrecht und Menschenrecht, an ein Land in dem olympischen Speile ausgetragen werden. Japan wird dem olympischen Ethic Codec in keiner Art und Weise gerecht.
Der Umgang mit Kobe Rinder ist vielleicht nur eine Ausnahme oder vielleicht auch nur eine simple Täuschung aus Profitgier.
Boykottieren Sie die Olympiade Tokyo2020, bis diese barbarische grausame Delfinjagd gestoppt, die allgemein miserablen Zustände und der brutale Umgang mit Nutztieren gesetzlich verboten, geändert und umgesetzt wird. Und vorallem, dass Meerestiere und Nutztiere ihr verdientes japanisches Tierrecht zu ihrem Schutz bekommen.
Bilder und Videos:
Ric O'Barry's Dolphin Project
#DolphinProject
#CoveGuardians
#CetaceanRights
#EmptyTheTanks
#DolphinAngels