Der erste grausame Auswahlprozess für Gefangenschaft ging heute nach über 5 Stunden zu ende; und ist noch nicht vorbei

Taiji Japan: Der erste grausame Auswahlprozess für Gefangenschaft ging heute nach über 5 Stunden zu ende; und ist noch nicht vorbei

11. 11. 2018
Taiji Japan - Verängstigte Delfine nach der brutalen Treibjagd in der Bucht

Bild: Junger Delfin wird von Tauchern festgehalten und ins schwarze Netz am Boot gezogen

Das japanische Organisierte Verbrechersyndikat von Taiji startete heute den ersten Tag der Entführungen von wilden Delfinen für ihren Delfinhandel, der Delfine die gestern in die Bucht getrieben wurden, geschätzt bis zu 150 Individuen.

Der brutale Auswahlprozess dauerte über fünf Stunden und führte dazu, dass 34 Große Tümmler, hauptsächlich weibliche Delfinkinder,  ihre Freiheit und ihre Familie verloren.

Der Auswahlprozess war äusserst brutal, die auserwählten Delfine wurden nahe ans Ufer gedrängt, von Netzen und Booten umkreist,  rücksichtslos mit Booten überfahren, Taucher zerrten an ihren Flossen und Münder, es war wie beim Wrestling, aber noch viel brutaler.

Total Verängstigte Delfine während des Auswahlprozesses für Gefangenschaft

Bild: Total Verängstigte Delfine während des Auswahlprozesses für Gefangenschaft

Diese Delfinfamilie ist definitiv total zerstört worden, 34 Delfine wurden brutal aus ihrer Familie gerissen für ein Leben in qualvoller Gefangenschaft entführt. Die übrigen Familienmitglieder werden eine zweite Nacht in der Bucht festgehalten. Eine zweite Nacht ohne Nahrung und ohne Flüssigkeit in Angst und Schrecken. Delfine beziehen ihre Flüssigkeit durch ihre Nahrung,  Fisch oder andere Meerestiere die sie fangen; daher wirkt sich der morgige dritte Tag in Gefangenschaft äusserst kritisch auf ihre Gesundheit aus, sie waren heute bereits den zweiten Tag ohne Flüssigkeitsaufnahme und  dehydriert.  

Vier entführte junge Delfine werden in die Käfige gezogen

Bild: Vier entführte junge Delfine werden in die Käfige gezogen

Der zweite brutale Auswahlprozess wird morgen fortgesetzt. Die Killer liessen die Delfinfamilie in zwei Gruppen unterteilt zurück. Die eine Gruppe wurde für die Gefangenschafts-Industrie als unwürdig eingestuft, während die andere Gruppe morgen wehrlos dem brutalen Auswahlprozess ausgeliefert ist.
Alle verbliebenen Delfine sind total gestresst und verängstigt, orientierungslos um sich selbst kreisend, horizontal wie vertikal,   schlagen mit der Schwanzflosse aufs Wasser oder hüpfen ständig an der gleichen Stelle auf und ab, als wüssten sie was ihr Schicksal morgen erwartet.

Taucher packen einen Delfin grob wie im Wrestling an

Bild: Taucher packen einen Delfin grob wie im Wrestling an

Die Cove Monitore glauben in einem Netzt gesehen zu haben, sind sich jedoch nicht ganz sicher, dass die Delfinmutter mit ihrem kleinen Baby die gestern Abend in im Netz eng aneinander gedrückt schwimmten, möglicherweise in Gefangenschaft genommen wurde.

Die Delfine desorientiert, gestresst, erschöpft und verängstig werden eine weitere Nacht in der Bucht gefangen gehalten

Bild: Die Delfine desorientiert, gestresst, erschöpft und verängstig werden eine weitere Nacht in der Bucht gefangen gehalten

Bitte seien Sie heute Abend als Zeuge dabei wenn Ric O’Barry’s Cove Monitore den zweiten Tag der brutalen Auswahl dokumentieren und ihr livestream Video für Sie zur Verfügung stellt. Gehen Sie  bitte heute Sonntagabend um ca. 22:00 uhr (Zeit Mitteleuropa) auf Dolphin Project’s Facebook Seite, Sie müssen dafür  kein Facebook Konto besitzen oder sich einloggen zu müssen.

Alle Bilder wurden heute von Ric O'Barry's Dolphin Project Cove Monitore in Taiji Japan gemacht.
Facebook: Ric O'Barry's Dolphin Project
Website: Ric O'Barry's Dolphin Project

Bitte unterstützen Sie Ric O'Barry's Dolphin Project mit einem Kauf seiner Artikel oder einer Spende, damit die Welt von den Grausamkeiten in Taiji weiterhin erfahren kann

#DolphinProject
#CoveGuardians
#CetaceanRights
#EmptyTheTanks
#DolphinAngels