Stopt den Öko-Terrorist Japan
Stop die Massacker an Delfinen und Walen in Japan

Sea Shepherd rettet 784 Walen im südlichen Ozean das Leben / 09.04.2014

09.04.2014

Japan hat ihre Mord-Statistik veröffentlicht, ihr Ziel war es in der vergangenen Saison 1.035 Wale zu ermorden, dank Sea Shepherd betrug ihre Mordstatistik lediglich „nur“ 251 Wale.

Trotzdem dass Japans Lügen-Forschungsschiffe mit aggressiven Attacken und Angriffe gegen die Schiffe von Sea Shepherd vorgingen, konnten die Walfänger nur 24 % der Tötungsquote während ihrer Zeit in der Antarktis erreichen, weniger als jemals zuvor.

Dank Sea Shepherd‘s Aktionen wurden in dieser „Walfangsaison“ 784 Walen das Leben gerettet.

Danke Kapitän Peter Hammaerstedt und der Besatzung der Bob Barker. Danke Kapitän Sid Chakavarty und seiner Crew der Steve Irwin. Danke Kapitän Adam Meyerson und Besatzung der Sam Simon.

Koichi Mizutani von der offiziellen Fischerei-Agentur Japan sagte und meinte dass die Japanische Walfangflotte die am Samstag vom südlichen Ozean zurück kam, von der Gruppe Sea Shepherd schikaniert wurde. Koichi Mizutani sagte auch „Die japanischen Walfänger musste oft von der Gruppe flüchten und sie konnten nicht ihre Forschung („Deckmantel-Lüge“) ausüben.

Nationale und internationale Kritiker sagen dass Japan große Vorräte an Walfleisch lagert weil die meisten japanischen Verbraucher es nicht mehr essen wollen. Den veröffentlichten Berichten vom Dezember 2013 zufolge lagert in Japan mehr als 2888 Tonnen Walfleisch.

Japan hat beschlossen den Walfang im Südpolarmeer noch in diesem Jahr wieder aufzunehmen, trotz Urteil des Gerichtshof in Den Haag vom 31. März 2014, das den kommerziellen Walfang Japan's, der unter Deckmantel von Forschungszwecken betrieben wurde verbot.

Wird Japan den Walfang wieder aufnehmen währe dessen Ignoranz Missachtung und Verstoß gegen die internationale Rechtschaffenheit und Menschheit und muss unbedingt mit Bussen und Sanktionen bestraft werden.