Eine unschuldige Delfinfamilie von 11 Rundkopf Delfinen wurde heute auf brutalste Weise in Taiji Japan misshandelt und abgeschlachtet

Eine unschuldige Delfinfamilie von 11 Rundkopf Delfinen wurde heute auf brutalste Weise in Taiji Japan misshandelt und abgeschlachtet

23.09.2015

(Bildergalerie auf Bild klicken / 9 Bilder)

Heute wurde die Welt wieder Zeuge der Verbrechen in Taiji Japan, der  3. bzw. 4. roten Bucht Tag in dieser Saison.

Um ca. 08.05 Uhr,  Ortszeit Japan, entdeckten die  Cove Guardians, wie  einige japanischen Jagdschiffe sich formierten und der Rest der Flotte mit Volldampf zu ihnen rasten, sich ihnen anschloss um Delfine einzukesseln.

Innerhalb einer Stunde trieben die  Mörder eine unschuldige Familie von 11 Rundkopfdelfinen (Risso's Delfine) in die Bucht und schlossen sie in eng gezogenen Netze ein.

Eine Familienmitglied der Delfine ertrank, lahmgelegt vor Angst und Erschöpfung, noch bevor er für die Ermordung in Seilen an den Strand gezogen wurde.

Die Mörder verschwendete keine Zeit, indem Sie den Rest der Familie auf der Rückseite der Bucht abschlachteten, brutal mit Eisenstangen in ihre Nacken stachen und ihr Rückenmark durchtrennten.

Diese Tötungsmethode ist in der Schweiz eine Straftat und würde laut Aussage des BLV (Amt für Veterinärwesen ) eine Gefängnisstrafe von bis zu drei Jahren nach sich ziehen.

11 Familienmitglieder wurden brutal abgeschlachtet für den Verbrauch des höchst übertrieben Fleischkonsums der Japaner.

Bitte denken Sie daran, die primäre Motivation hinter diesem grausamen, sinnlosen Abschlachten ist der Multi Millionen  Erlös der Taiji Mafia für den Fang der Sklaven-Delfine, die an Meeresparks auf der ganzen Welt verkauft werden und gezwungen Tricks für Gier der Menschen durchzuführen oder „Schwimmen mit Delfinen“, die so süss sind  ??!!

Denken Sie auch daran, dass diese Delfine ein Leben lang traumatisiert sind !!

Die Japanische Polizei und die japanische Marine ist Helfer der Verbrechen in Taiji , somit ist bewiesen dass japans Regierung vollumfänglich in diesen Verbrechen integriert ist !

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Zu Ric O'Barry's live stream Videos