Die Mörder aus Taiji-Japan trieben heute eine grosse Familie von mehr als 80 Delfinen in die Bucht / 19.09.2015

Die Mörder aus Taiji-Japan trieben heute eine grosse Familie von mehr als 80 Delfinen in die Bucht

19.09.2015

(Bildergalerie auf Bild klicken / 34 Bilder)

Update: insgesamt wurden mehr als 80 Delfine in die Bucht getrieben !!

Heute war der 19. Tag der Jagdsaison. Mit nur einem roten Bucht Tag bis jetzt lief die Saison super, bis heute 06.45 Uhr, als die Cove Guardians entdeckten wie die Delfin Mörder sich draussen im Ozean formierten, weil sie eine grosse Schule Delfine Entdeckten.

Die rücksichtslosen Jäger hatten eine sehr große Schule Tümmler in ihrer Gewalt und trieben sie hektisch in die Bucht.

Kaum war die Delfinfamilie in der Bucht in Netzen gefangen, begangen die japanischen  pseudo Trainer und Mörder mit der Auswahl  verschiedener Delfine für ein Leben in Gefangenschaft und rissen sie aus Ihrer Familie.

Als 18 auserwählte Delfine für die Gefangenschaft separiert wurden,  verliessen die herzlosen Jäger und Trainer die Bucht und halten jetzt die restlichen 41 Familienmitglieder in der Bucht in Netzen  gefangen, ohne Nahrung oder Obdach.

Die Mörder werden morgen als erstes weitermachen mit der Gefangenschaft Auswahl und möglicherweise den Rest der Familie schlachten oder zurück in den Ozean treiben.

Der Staat Japan ist in den Verbrechen an Delfinen in Taiji Integriert, mit Hilfe der Polizei auf dem Wasser und an Land unterstützen sie die Delfin Mörder und Entführer.

Wir berichten morgen Sonntag weiter über die Gräueltaten Japan’s.

 

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock