Vier unschuldige Rissos Delfine wurden heute in Taiji-Japan misshandelt und brutal abgeschlachtet / 12.10.2015

Vier unschuldige Rissos Delfine wurden heute in Taiji-Japan misshandelt und brutal abgeschlachtet

12.10.2015

(Bildergalerie öffnen auf Bild klicken / 9 Bilder)

Nicht nur den Verlust von unschuldigen Leben geschah heute in der japanischen Bucht in  in Taiji , sondern der Verlust  zukünftiger Delfin Generationen.

Vier Boote formierten sich heute auf dem Ozean, 3 der Boote  der Flotte fuhr in den Hafen zurück  zur Vorbereitung ihrer Gräueltaten. Um 8:30  Ortszeit,  begann der Kampf ums Überleben. Die kleine Familie von 4 Rissos Delfine  hatte nie eine Chance gegen die Flotte von blutrünstigen Mördern.

Schnell in die Bucht getrieben,  die Netze waren  kaum gesichert, begannen die Mörder mit dem inhumanen Abschlachten der Delfine. Ein älterer Zeuge musste  miterleben wie das Leben seiner möglicherweise  Tochter oder  Enkelkind,  misshandelt und abgeschlachtet wurde, bevor er den Kampf gegen den Tod verlor.

Kein  Delfin kam heute in die Gefangenschaft, alle Mitglieder der unschuldigen kleinen Delfin Familie wurden brutal abgeschlachtet. Die stattgefundene  Fahrt von heute war zum Töten bestimmt.  Die Mörder von Taiji Japan  nehmen das Leben derer, die sie überwältigen können. Die Jäger bewiesen heute wie feige und abscheulich sie wirklich sind, sich durch eine unschuldige  4-köpfige Delfin Familie  bedroht fühlten, weil  Delfine in Japan  als ihre Konkurrenz für Japans Fische angesehen werden, weshalb Japan so gierig Delfine und Wale abschlachtet. Sehr viele Japaner essen Delfin- und Walfleisch nach neusten Ergebnissen!

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Zu Ric O'Barry's live stream Videos