Ein ermordetes Rissos Delfin Baby wurden in Taiji Japan angespühlt. Taiji-Japan / 21.10.2015

Ein ermordetes Rissos Delfin Baby wurden in Taiji Japan angespühlt. Taiji-Japan / 21.10.2015

21.10.2015

(Bildergalerie öffnen auf Bild klicken / 4 Bilder)

Sea Shepherd Dokumentierte einen toten jungen Rundkopfdelfin, der mit grösster Wahrscheinlichkeit in der Mörderbucht in Taiji Japan getötet und auf See durch die Delfin Mörder über Bord geworfen wurde.

Sea Shepherd vermutet, die Jäger würden die Baby Delfin Leichen auf dem offenen Meer über Bord werfen und versenken um die Schlachtquote mit Rundkopf Delfinen ohne Kälber und Jungtiere niedrig zu halten, weil sonst die jährliche Abschlacht-Quote mit Rundkopf Delfinen schnell erreichen würde, bzw. Baby Delfine mitgezählt würden.  Die Quote mit Rundkopf Delfinen der letzten Treibjagd Saison wurde überschritten.

Die Vermutung liegt nahe, dass dieses kleine Rundkopf Delfin Baby aus der Delfin Familie stammt, die am  19. Okt. 2015 in Taiji Japan brutal misshandelt und abgeschlachtet wurde.

Die Treibjagd Saison 2015-2016  begann am 1. September 2015, Rissos Delfine (Rundkopf Delfine) sind bis jetzt die einzige Art Delfine die in dieser Saison abgeschlachtet wurden, mit einer Gesamtzahl von ca. 76 Delfinen. An vielen Tagen sah die Sea Shepherd Crew wie die Jäger mit Schiffen die mit Planen abgedeckt waren nach einer Schlachtung  die Bucht verliessen, um darunter die kleinen toten Körper der Rundkopf Delfin Babys zu verstecken.

Die diesjährige Quote für 256 Rundkopf Delfine wird höchstwahrscheinlich auch überschritten, da die Saison doch noch bis zum März 2016 dauert. "Das Meer kennt keine Quoten und wäre unerschöpflich wenn der Mensch nicht seine Hand im Spiel hätte. Die Zahlen von der Taiji Fischer Union berichtet wiederspiegelt sich nicht mit den wahren Zahl der getötet Delphine in Taiji. Wal- und Delfin Familien – gesamte Blutlinien aus einer Zeit wurden aus dem Meer gestohlen, das marinen Ökosysteme wurde beraubt, das alles Leben auf unserer Erde bestimmt. Die Taiji-Delfin-Massaker sind unhaltbar sowie unsagbar grausam und unmenschlich. Was im Bezug dieser Gräueltaten in Japan erlaubt und von der Regierung gewünscht ist, würde in allen anderen Länder hohe Bussen  bis lange Haftstraffen nach sich ziehen.

Grund zur Sorgen über die Bestände der Rundkopf  Delfine und deren Auswirkungen durch die Taiji Delfin Jagt ist gegeben. Rundkopf Delfinde kommen nicht in grossen Zahlen vor. Andere Delfine fanden die Mörder von Taiji bis jetzt nicht, weil insgesamt die Delfin Populationen und anderen Walarten in japanischen Gewässern und im gesamten ozeanischen Bereichen vehement rückläufigen sind, aufgrund der jährlichen Tötungen und anderen Faktoren. Tümmler ist die einzige andere Arten von Delphinen, die bisher in dieser Saison in der Bucht in die Bucht getrieben wurden.


Video vom 16.November 2013 - Taiji Japan, belegt wie Risso's Delfin Babys auf hoher See entsorgt werden; noch leben sie auf dem Video - Vermutlich wurden aber alle ermordet, weit weg vor den Blicken der Öffentlichkeit!!


Am 19. September, ohne Nahrung und Obdach, wurde eine große Schule von Tümmlern über zwei Tage und Nächte brutal und gewalttätig eingesperrt in Netzen für die  Gefangenschaft Auswahl. 50 Mitglieder der Familie wurden aus dem Meer gestohlen für den Verkauf in die Sklaverei, während 28-30 junge und Baby Delfine zurück ins Meer getrieben wurden. Diese Jugendliche und Baby Delfine haben wenig bis gar keine Chance zu überleben, ohne den Schutz ihrer Mütter, ihrer Familie und ohne Muttermilch verhungern sie.

Dieses tote Delfin Baby das an Land gespült wurde ist ein Nebenprodukt der barbarischen Gefangenen-Industrie, sowie der Tod aller anderen Delfine die Opfer der  Mörder aus Taiji-Japan wurden. Der höchst lukrative Handel mit lebenden Delphinen für Gefangenschaft ist der wirtschaftliche Kraftstoff der Treibjagd in Taiji, es treibt die Delphine geradewegs in die Bucht und in den Tod. "Bisher gab es noch keine Nachfrage nach gefangenen Delfine und Wale aus Taiji. Die Welt tritt hervor, beobachtet Japan, protestiert und fordert ein Ende der brutalen Treibjagd. Durch die Unterstützung der Regierung von Japan werden weiterhin in Taiji tausende Wale und Delfine sterben.

Für sechs Monate eines jeden Jahres vom 1. September bis März, treiben die Delfin Mörder  Delphin- und Kleinwal Familien in die Bucht. Auf Eisenstangen die an der Seite der Treibjagdboote angebracht sind und ins Wasser ragen  wird gehämmert, um die Schall empfindlichen Meeressäuger zu verwirren "Wall of Sound". Die verängstigten Mitglieder ganzer Familienverbände werden aus dem Meer gestohlen für die Gefangenschaft oder vor den Augen ihrer Familien brutal abgeschlachtet.

Mörder und Trainer arbeiten Seite an Seite um die "schönsten" Delfine und Wale für die  Gefangenschaft auszuwählen, unsichtbare psychische Narben bleiben. Den anderen „unbrauchbaren“  wird direkt hinter dem Blasloch gnadenlos mit einer Metallspitze in den Rücken gestochen, um ihre Wirbelsäule zu durchtrennen. Die Delphine verbluten langsam Querschnittgelähmt und qualvoll oder sie ertrinken im Blut ihrer ermordeten Familienangehörigen – Sterbende Delfine wurden  angebunden an Seilen mit Boote ins Schlachthaus gezogen wo die noch halb lebenden geschlachtet und zu Fleisch verarbeitet wurden.

Die unmenschliche Morde an diesen wundervollen und äusserst intelligenten, sanften Wesen sind ein Makel von Japan, dessen Regierung sich weigert, sich für den Schutz der Meeressäuger zu bemühen und internationale Schutzvorschriften für  Meeressäuger zu unterzeichnen. Den meisten Menschen auf dieser Erde erkennen die Notwendigkeit diese hoch intelligenten, selbstbewussten, geliebten und sanften Wesen der Meere zu schützen.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock