23 Rissos Delfine wurden heute in Taiji abgeschlachtet / mindestens 6 junge und Delfin Babys auf offener See wieder über Bord geworfen / 28.10.2015

23 Rissos Delfine wurden heute in Taiji abgeschlachtet / mindestens 6 junge und Delfin Babys auf offener See wieder über Bord geworfen

28.10.2015

(Bildergalerie öffnen auf Bild klicken / 7 Bilder)

In drei Tagen wird Taiji - Japan die Geschichte von Mensch und Walen bei ihrem jährlichen Whale Festival feiern. Angebliche sei dieses Fest für die Liebe zu  Walen und Delfinen des Ozeans gedacht. Doch die grausame Wahrheit der Menschen in Taiji sieht anders aus,  die echte blutdürstige Wahrheit ist das Abschlachten von unschuldigen Delfinen und Kleinwalen, das heute nicht weit von der Festivalbühne stattfand.

07:30 Uhr (Ortszeit Japan) beobachteten die Cove Guardians wie sich am Horizont die Boote der Mörder formierten. Sie trieben eine 29 köpfige Risso’s Delfinfamilie in die Bucht. Der 3,5-stündige Überlebenskampf der Delfine war zu viel für sie, geschwächt, verängstigt und in Panik geraten wurden sie in die Bucht von Taiji gedrängt, ihr grausames Schicksal mit dem Abwurf von Netzen hinter ihnen beschlossen. Ein jugendlicher Delfin ertrank durch den Stress in der Nähe der Netze. Möglicherweise sind noch weitere Delfine ertrunken.

Die jüngeren Mitglieder und Babys der Delfinfamilie wurden in eng gezogene Netze isoliert, sie mussten miterleben wie durch die Henker der Rest ihrer Familie, ihre Grossmütter, Mütter, Väter, Onkel, Tanten oder Geschwister brutal abgeschlachtet wurden. Während des abscheulichen und  brutalen Massakers, der unmenschlichen  Ermordung der erwachsenen Delfine, wurden die sechs misshandelten Babys und Jungdelfine in Schlingen gefesselt gezwungen unter den Planen zu verweilen; sie schwammen im Blut ihrer eigenen Familienmitglieder. Die Cove Guardians sahen wie sie hilflos und verzweifelt nach ihren Familienangehörigen schrien während die leblosen oder noch halblebenden Körper ihrer Angehörigen mit Boote ins Metzgerhaus von Taiji überführt wurden.  

Mit Booten brachten die Mörder die Jungdelfine und Babys nach der abscheulichen Tat wieder hinaus aufs Meer und warfen sie über Bord; möglicherweise wurden sie draussen auf dem Ozean getötet. Wir werden sehen, wenn wieder Baby Delfin Leichen angeschwemmt werden wie vor paar Tagen.  

Reine Gier und der Wahnsinn der Regierung Japans der Schädlingsbekämpfung gegen Wale und Delfine, um sich die Fische zu sichern, mit der Ausrede "Kultur und Tradition" ist immer die treibende Kraft hier in Taiji-Japan.
In Angst vor frühzeitigem erreichen der Tötungsquote, bringen die Monster aus Taiji die jugendlichen und Baby Delfine hinaus aufs offene Wasser, mit der Hoffnung und dem Wissen, dass die meisten ohne ihre Angehörigen nicht überleben, Stressbedingt ertrinken oder ohne Muttermilch verhungern.

Die Henker aus Taiji-Japan zerstörten heute das Leben von 29 Rundkopf Delfinen, aber nur 23 von ihnen wurden der Abschlacht- Quote 2015-2016 hinzuzufügt, eine Quote die nichts bedeutet, denn sie wurde meistens überschritten.
Wie viele der bereits in dieser Saison ermordeten, rund 99 Rundkopf Delfine, werden wohl am kommenden Whale Festival auf Fleischtellern serviert?

Diese abscheuliche Gräueltat von heute zeigt doch deutlich dass es unbedingt erforderlich ist, dass Wale und Delfine zum Schutz ihrer Spezies weltweit in den Gesetzen als nicht-menschliche Personen anerkennt werden müssen. Die Forschung kann dafür eindeutige Beweise belegen, sie belegen auch, dass viele Delfin- und Walarten so stark dezimiert sind, dass sie bald auf die rote Liste für vom Aussterben bedrohte Lebewesen kommen.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock