Heute Morgen wurde eine unschuldige Rissos Delfin Familie von 18-20 Delfinen in Taiji Japan brutal abgeschlachtet / 19.10.2015

Heute Morgen wurde eine unschuldige Rissos Delfin Familie von 18-20 Delfinen in Taiji Japan brutal abgeschlachtet / 19.10.2015

19.10.2015

(Bildergalerie öffnen auf Bild klicken / 10 Bilder)

Wie in einem schlechten Film ging der Horror von Taiji am 19.10.2015 weiter, als die Treibjagdboote um 5:45 Uhr (Ortszeit) den Hafen von Taiji verließen. Nachdem die Boote einige Zeit außer Sicht waren, konnten die Cove Guardians nach fast drei Stunden beobachten, wie sechs Boote zusammenkamen und der Rest der Flotte sich in ihre Richtung begab. Die Delfinjäger hatten eine Schule Rundkopdelfine ausgemacht und versuchte sie unter Kontrolle zu bekommen. Noch befanden sich die Delfine in tiefem Gewässer, noch hatten sie eine Chance zu entkommen.

Die Delfinjäger ließen aber nicht von ihrer Beute ab und setzten alles daran, die Schule Richtung Bucht zu treiben. Schwarzer Rauch hing über den Booten und die Schule wurde aggressiv getrieben.Um 11:06 Uhr positionierte sich die Küstenwache in der Bucht. Die Schule gab nicht auf, kämpfte weiter und versuchte ihren Peinigern zu entkommen. Die Schule war nach vier Stunden Treibjagd sichtlich erschöpft, gab aber dennoch nicht auf und wurde immer weiter Richtung Bucht getrieben. Über fünf Stunden wurden die Delfine getrieben und terrorisiert, bis sie den Kampf verloren und in der Bucht eingeschlossen wurden. Es waren 18-20 Rundkopfdelfine, unter ihnen mindestens vier Jungtiere.

Die Quälerei ging in der Bucht weiter. Ihre Angst und ihr Leid waren unerträglich und für jedermann offensichtlich. Die Delfine waren nach der langen Treibjagd erschöpft, verängstigt. Einige versuchten panikartig zu entkommen und verhedderten sich in den Netzen, andere warfen sich beim verzweifelten Versuch zu entkommen gegen die scharfkantigen Felsen, erwachsene Delfine mussten ansehen, wie Jungtiere von ihnen weggerissen wurden, Taucher kämpften im Wasser mit den Delfinen und versuchten sie aus den Netzen zu reißen, Kleinboote terrorisierten die Schule mit ihren Motoren, um sie so von den Netzen weg und Richtung Ufer zu treiben etc. Ein unfassbar grausames Treiben, das seinen Höhepunkt darin fand, dass die Delfine einer nach dem anderen brutal abgeschlachtet wurden. Keiner von ihnen hat überlebt. Sie sind nun Teil der über 50 Rundkopfdelfine, die in dieser Treibjagdsaison bisher getötet wurden. Sie sind Teil der unzähligen Delfine, die ihr Leben lassen müssen, weil sie für die Gefangenschaft nicht gut genug waren, sei es, dass sie zu alt, zu jung oder einfach nicht hübsch genug waren. Eine kleine Narbe kann da schon das Todesurteil bedeuten.

Hat sich der heutige Tag für die Killer rentiert? Sicher nicht, das Abschlachten ist nur eine Begleiterscheinung vom Lebendhandel. Die Delfinarien-Industrie und ihre Unterstützer werden diese Treibjagden und Massaker aber weiter finanzieren, bis wieder Delfine gefangen werden, die für die Gefangenschaft geeignet sind. Denn das ist das Kerngeschäft von Taiji, das diesen ganzen Wahnsinn antreibt. Heute Morgen (Ortszeit) verließen die Delfinjäger wieder um kurz vor 6 Uhr den Hafen von Taiji.

Um 8:55 Uhr kehrte das erste Treibjagdboot zurück, während der Rest noch weiter auf der Suche nach Delfinen war. Sechs weitere Boote trafen gegen 9:30 Uhr ein. Um 10 Uhr waren dann alle zwölf wieder zurück. Die Delfinjäger hatten kein Glück. Blaue Bucht!

Sie Können das Mörder Business Stoppen ~ Kaufen Sie kein Ticket ~ You Can Stop the Murder Business ~ Don't buy a Ticket ~

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Zu Ric O'Barry's live stream Videos