7 Risso's Delfine wurden heute durch die blutigen Hände der Mörder in Taiji Japan brutal abgeschlachtet / 31. 10. 2015

7 Risso's Delfine wurden heute durch die blutigen Hände der Mörder in Taiji Japan brutal abgeschlachtet

31.10.2015

(Bildergalerie auf Bild klicken / 6 Bilder)

7 Rundkopfdelfine wurden heute in Taiji-Japan brutal misshandelt und getötet. Die kleine Delfin Familie kämpfte verzweifelt um ihr Überleben, sie war zahlenmässig  im Verhältnis von zwei zu eins Chancenlos gegen die überlegenen Tötungsmaschienen aus Stahl.

Die Hände des Bösen trieben die engen aneinander im Kreis schwimmende, verwirrte und verängstigte Delfin Familie zügig in die Mörderbucht.

Die unschuldigen Opfer wurde mit Seilen an ihren Schwanzflossen angebunden und  unter die Tötungs Planen gezogen. Mit einem spitzen Metallstab durchbohrten die Mörder den Delfinen  hinter dem Luftloch das Muskelgewebe und zerstachen, bzw zertrümmerten ihnen das Rückenmark. Eine grauenvolle, unmenschliche Tötungsart, die aus Japanischer Sichtweise human sei und Delfine nicht leiden würden. Die Realität sieht aber anders aus, die Delfine verbluten oder ertrinken qualvoll querschnittgelähmt.

Planen können den Klang der Schreie des Leidens nicht verdecken. Diese Tötungsart ist in der Schweiz laut BLV eine Straftat, die mit hohen Geldstrafen gebüsst wird oder bis zu drei Jahren Gefängnis.


Update 03. 11. 2015:

(Video öffnen, auf Bild klicken )

Ein verwesender Risso`s Delfin wurde durch die Sea Shepherd Cove Guardians in der Tötungsbucht in Taiji-Japan entdeckt. Dieser Delfin stammt aus der Delfin Familie, die am 31. Oktober 2015 in der Bucht ermordet wurde. Dieser misshandelte und getötete Delfin ist der Beweiss, dass diese intelligenten unschuldigen Wesen des Meeres hier in Taiji-Japan wertlos sind, es geht nur um's töten und vernichten

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock