23 Streifen Delfine, hauptsächlich Mütter mit Babys wurden heute Morgen in der Mörder Bucht von Taiji Japan brutal abgeschlachtet / 30.10.2015

23 Streifen Delfine, hauptsächlich Mütter mit Babys wurden heute Morgen in der Mörder Bucht von Taiji Japan brutal abgeschlachtet

30.10.2015

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 8 Bilder)

Die erste Streifen Delfin Familie in dieser Jagdsaison 2015-2016 wurde heute Morgen in der blutigen Bucht von Taiji-Japan unmenschlich misshandelt und bestialisch ermordet.

Unmittelbar nachdem die Mörder aufs Meer fuhren um Delfine für zum Abschlachten zu suchen, entdeckten sie in den Gewässern kurz vor der Küste von Taiji eine grosse Streifen Delfin Familie, geschätzt mit über 100 Delfinen.

Mit sechs Schiffen trieben die Mörder die Delfine in Richtung Bucht , während vier andere Schiffe in den Hafen zurück fuhren, für die Vorbereitung um den 100+ unschuldigen Delfinen das Leben zu stehlen.

Die Mörder waren vorerst zuversichtlich dass eine grosse Schlachtung unmittelbar bevorstand, doch die meisten der intelligenten Delfine tricksten die Mörder aus und nutzten die Chance für die Flucht. Die Mörder verfolgten sie noch eine Weile, zum Glück vergebens.


Video der brutalen Misshandlungen und Abschlachten


Die Mörder konnten eine Gruppe dieser Delfine sondieren und leicht in Richtung Mörder-Bucht steuern, weil sie dicht gedrängt nebeneinander schwammen um ihre Babys und jungen Delfine schützen. Die 23 verbleibenden Streifen Delfine und ihre Babys wurden in der Bucht misshandelt und anschliessend mit unmenschlichen Qualen, Schmerzen und Leiden abgeschlachtet. Unter den abgeschlachteten Delfinen befand sich ein nur wenige Stunden oder Tage altes Baby das sich verzweifelt eng an seine Mutter presste während sie abgeschlachtet wurde.

Es gab keine Gefangenen, kein Delfin wurden zurück ins Meer gekippt, keine Überlebende dieser Gruppe. Die Zeugen von heute sahen das Böse in Japan in einer Form von Menschen die den Ozean plündern und mit vehementer Gewalt das Leben von unschuldigen Lebewesen nahmen die stets freundlich zu uns Menschen sind.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock